Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Bug mit Buttons behoben

    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Bug mit Buttons behoben Empty Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Marv 02.06.10 2:04

    Wie euch vielleicht aufgefallen ist: Seit dem Update unseres Forenskins (und der Buttons) war es der Fall, dass sobald die Maus über einen Button gehalten wurde, ein blauer Balken erschien:
    Bug mit Buttons behoben Dnfiila9
    Das war so nicht beabsichtigt, und ich hab (endlich) die Buttons neu gemacht. Sie sind jetzt nicht mehr transparent sondern grau, so dass der Balken ab jetzt nicht mehr auftaucht.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bug mit Buttons behoben Empty Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Noel 02.06.10 3:40

    Da hast du dir ein schlechtes Beispiel ausgesucht. Ugly Bei diesem Button sieht man immer noch den alten Balken.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bug mit Buttons behoben Empty Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Spider 02.06.10 3:43

    Ja, ist auch als Beispiel gedacht für wie es vorher war. Bei den internen Buttons sieht man den Effekt weiterhin, also genau die Moderation und die Clanleitung.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Bug mit Buttons behoben Empty Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von HeinrichVIII 02.06.10 4:09

    was ihr habt oben in der navigation alle buttens neu gemacht nur den einen nicht damit man sieht wies vorher war? also ich find den screen von marv ausreichend
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Bug mit Buttons behoben Empty Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Marv 02.06.10 4:35

    heinrich d 8 schrieb:was ihr habt oben in der navigation alle buttens neu gemacht nur den einen nicht damit man sieht wies vorher war? also ich find den screen von marv ausreichend
    Nein, ich hab alle Buttons neu gemacht, die für alle sichtbar sind.

    Ich war nur zu faul gerade die zweit Buttons auch noch neu zu machen, die nur für Noel, Spider und mich sichtbar sind. Zwinker Wobei selbst Noel nur einen von denen sieht, und sich natürlich gleich beschweren muss. Ugly Vielleicht hätte ich den Button doch auch machen sollen.

    Wers nach Spiders und meiner Erklärung immer noch nicht verstanden hat, der lässts einfach unverstanden. Zwinker

    Gesponserte Inhalte


    Bug mit Buttons behoben Empty Re: Bug mit Buttons behoben

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 2:58