Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung Psychoaxie/Marc[abgelehnt]

    McG
    McG


    Anmeldedatum : 26.07.10
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung Psychoaxie/Marc[abgelehnt] Empty Bewerbung Psychoaxie/Marc[abgelehnt]

    Beitrag von McG 26.07.10 21:58

    RuneScape Anzeigename:Psychoaxie

    Gesamtstufe:1343

    Kampfstufe (F2P/P2P):91/95

    Abenteuerpunkte:142

    Die drei besten Skills:Bognerei80, Holzfällerei76, HP76

    Lieblingskill:Bognerei

    Lieblingsminigame:Gestohlene Schöpfung

    Über mich (min. 150 Wörter):
    Ich spiele Rs jetz schon seit etwa 2005,Ich bin immer mal wider mem dan zeit no mem u.s.w. momentan fletche ich sehr viel da ich umbedingt das Fletch-cape haben will^^

    Am libsten töte ich Fleischkricher,Grunzochsen. hab aber auch erfarung im kampf gegen Kbd kq

    skills die ich nicht mag sind zum beispiel Summ agi und herb da bei summ vehlehlen mir immer sigel agi fehlt mir die ausdauer und herb das geld

    ich spiele am libsten Gestoleneschöpfung oder Burgenkampf
    dafür bin ich im Barbaren ausenposten nich sehr gut.

    Ich mag die farbe grün sehr und bin Guthix anhänger.

    Auf euch afmerksam bin ich durch molch Tv geworden und als ich eine zeit lang bei euch im cc wahr hate ich das gefül ich muss mein cb auf 95 lvln das ich in den clan rein komme^^

    Ich wahr erst in einem anderen clan, aber ich denke dieser clan ist um einiges besser.

    Clan

    Vorherige Clans und Position: Lure, generall

    Jeweiliger Grund des Austritts:Keine Events und fast keine mitglieder

    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    weil ich die events cool finde und weil ihr mir von Molch Tv endpfohlen wurdet.

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Molch tv