Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt]

    Steven
    Steven


    Anmeldedatum : 08.02.11
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt] Empty Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt]

    Beitrag von Steven 08.02.11 1:17

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Lord Xaramas
    Gesamtstufe:1694
    Kampfstufe (F2P/P2P):112
    Abenteuerpunkte:140
    Die drei besten Skills:Bognerei 99, Magie 99, Stärke 87
    Lieblingskill:Kerkerkunde
    Lieblingsminigame:Kammerjäger
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Ich bin eher der pvp Typ und ein nicht all zu guter Skiller, bin hilfsbereit und für jeden Scherz zu gebrauchen, eine gute Atmosphäre im Clan ist mir auch besonders wichtig, gute zusammenarbeit, ich unterstütze viele Events bzw Minispiele, bin sehr angagiert und höre auch den anderen zu wenn sie was brauchen. Ich arbeite momenatn als Bodenleger auf Akort im Kanton Zürich in der Schweiz, ich führe diese Praktikum bis mindestens 5 Juli durch, deswegen bin ich Morgen sehr selten on, andererseits bin ich grundsätzlich täglich on, meine Hobbys sind: Sport, Freunde, Runescape, Lesen und Grafitis, Abends bin ich viel mit Freunden unterwegs. Das wichtigste für mich ist meine Freundinn, sie ist zwar total süss und liebt mich über alles aber sobald ich sie im Chat habe ignoriert sie mich, sobald ich bei ihr bin schlingt sie sich mir um den HAls und küsst mich Grins bisschen selbstsüchtig aber okay!

    Clan Odinsspeer

    Vorherige Clans und Position:Odinsspeer General/ Hero x3 Cas General/ Aranda125 Hauptmann/ Dj Down42 General
    Jeweiliger Grund des Austritts:schlechte Atmosphäre oder mehrere Austritte

    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Wegen dem guten Zusammenhalt
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? durch Sascha/ Qwertz155
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Qwertz155
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Ich werde mir alle Mphe geben
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? nur Headset
    Freiwillige Angaben nur Skype und fb

    Echter Vorname: Steven
    Alter:16
    Spielt RS seit: 10 März 2007
    Weiteres:

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    zu finden unter: http://www.3gods.org/t25-bewerbungsformular
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt]

    Beitrag von Charly Hark 08.02.11 3:03

    Lieber Steven.

    Wir werden nun im Clan beraten, ob du bei uns aufgenommen wirst, oder nicht. Du bekommst in den nächsten 48h weitere Informationen.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt]

    Beitrag von Gallardo 16 09.02.11 0:05

    Hallo Steven,

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt]

    Beitrag von Gallardo 16 23.02.11 4:08

    Hallo Steven,

    Du warst uns leider in der Probezeit zu Inaktiv. Du wurdest kaum im CC gesehen und warst im Forum auch kaum online.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Spass in RS und im RL.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung zum Clanmiedglied [Abgelehnt]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 16:02