Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    bewerbung von momentdriver[aufgeschoben]

    momentdriver
    momentdriver


    Anmeldedatum : 28.06.10
    Anzahl der Beiträge : 421

    bewerbung von momentdriver[aufgeschoben] Empty bewerbung von momentdriver[aufgeschoben]

    Beitrag von momentdriver 17.08.10 7:01

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Momentdriver
    Gesamtstufe: 1248
    Kampfstufe (F2P/P2P):96
    Abenteuerpunkte: 128
    Die drei besten Skills: wc82, hitpoints76, att75
    Lieblingskill:wc
    Lieblingsminigame: tränen des guthix

    Über mich (min. 150 Wörter): ich spiel so seit zirka 3jahren rs mit nen paar pausen die so nen halbesjahr immer gewesen sind. ich bin net wirklich schnell vorran gekommen. ich aber ein bissel hat es was genützt. also ich finds gut das ich endlich mal nen guten clan hab und nen sonnen clan der sich nach 2monaten nach der gründung auflöst. ich lvl schon so lang total lvl (aber leider mit den falschen skills) und komm net weiter... also werd ich jetz in der woche die skills trainieren wo ich gar keine lust zu hab... (=
    aber dadurch werd ich total 1300 werden und das noch diese Woche. Also bitte nimmt mich auf auch obwohl ich kein total1300 hab. Weil ich werds auf jeden fall auf 1300 bringen (diese Woche noch).



    Clan

    Vorherige Clans und Position:ooocc clan und mein eigener clan ich war bei den einem owner und beim anderen mod

    Jeweiliger Grund des Austritts:weil beide clans sich aufgelöst haben. beim einen waren keine member mehr und bei meinem gabs streß mit membs

    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? weil ich schon lang drinn bin weil alle nett sind und ich den clan toll find

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? durch knusperkeks der leider weg is )=

    Kennst du bereits jemanden bei uns? alle außer die die net aktiv sind

    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?kla (=
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?jo

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Bill
    Alter:12/13 in 5monaten bin ich 13
    Spielt RS seit: seit 2006
    Weiteres: noel is total der depp ^^ hehe und ich bin derbst gemein ^^

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    bewerbung von momentdriver[aufgeschoben] Empty Re: bewerbung von momentdriver[aufgeschoben]

    Beitrag von Noel 17.08.10 7:05

    Hallo Bill,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    bewerbung von momentdriver[aufgeschoben] Empty Re: bewerbung von momentdriver[aufgeschoben]

    Beitrag von Spider 18.08.10 9:08

    Leider erfüllst du unsere Anforderungen noch nicht.

    Wir haben jedoch beschlossen, dass du ohne Probezeit aufgenommen wirst, sobald du die Anforderunegn erfüllst, sofern du das möchtest.

    Bis dahin ist die Bewerbung aber auf Eis gelegt.

    Gesponserte Inhalte


    bewerbung von momentdriver[aufgeschoben] Empty Re: bewerbung von momentdriver[aufgeschoben]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.05.24 12:49