Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung Fyyar11[abgelehnt]

    Fyyar11
    Fyyar11


    Anmeldedatum : 30.08.10
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung Fyyar11[abgelehnt] Empty Bewerbung Fyyar11[abgelehnt]

    Beitrag von Fyyar11 30.08.10 1:13

    Hallo liebe Runescapers Happy
    ich bin Fyyar11 und hab in der rs-community von euch gehört. Euer clan scheint mir sehr gut organisiert zu sein und dachte mir, dass das genau das richtige für mich wäre Happy
    Zur zeit versuche ich meine cb stats und slayer rauf zu bringen aber da ich lang nicht mehr rs gespielt habe fehlen mir noch die nötigen insider tipps ^^ naja wie auch immer ...


    Anzeigename: 2girl1roland:
    Gesamtstufe: 1489:
    Kampfstufe (F2P/P2P) (96/102):
    Abenteuerpunkte: 105:
    Die drei besten Skills: wc:91 atk:80 hp:80:
    Lieblingskill: atm slay und cb <3:
    Lieblingsminigame: um ganz ehrlich zu sein ich steh so gar nicht auf minigames ^^ aber mit nem guten team ist die angriffsarena der barbaren ziemlich lustig! :
    Über mich: tja also ich habe ja am anfang der bewerbung schon recht viel geschriben aber ich versuche da einfach anzuschließen:
    wie schon gesagt mein rs name ist Fyyar11 und mein echter name ist Roland (desswegen auch der derzeitige anzeigename ``2girl1roland´´ ^^.
    ich habe jetzt seit ein paar wochen pause wieder mal angefangen rs zu zocken werde aber nicht lange soo aktiv sein können da in österreich bald wieder die schule anfängt Traurig ich slaye für mein leben gerne und dass man nebenbei auch noch atk def str hp und so trainieren kann ist ein netter nebeneffekt.
    meine derzeitigen hauptziele sind vor allem mal atk, str, def, hp 90+ zu machen, full bandos zu kaufen und ein gs kaufen Happy und dann gwd
    :


    Clan: oX-KoSoVa-Xo

    Vorherige Clans:oX-KoSoVa-Xo Position:general:
    Jeweiliger Grund des Austritts: naja war ein skiller clan (cb3) tja und da passt mein hobby nicht so gut (slayer) außerdem kann man cb3´s keine fight events machen wie gwd oder andere..:
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten: weil ihr mir sehr seriös ausschaut und es mir so scheint als ob ihr ein guteer clan seit in dem man viel spaß haben kann Happy?
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: rs-community: ein mitglied von euch hat mir bei einer frage geholfen!?
    Kennst du bereits jemanden bei uns: nein leider nicht Traurig?
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein: auf jeden fall!?
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden: yep?

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: wie schon gesagt ich heiße Roland :
    15 jahre alt:
    Spielt RS seit etwas mehr als einem jahr:
    Weiteres:

    [b]Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Fyyar11[abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Fyyar11[abgelehnt]

    Beitrag von Spider 30.08.10 2:12

    Hallo Jannis,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Die Formatierung hat aber noch nicht ganz geklappt, eh? Schau dir doch mal die anderen Bewerbungen an, du solltest deinen Text jeweils hinter die Doppelpunkte setzen. Wäre um einiges anschaulicher.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Fyyar11[abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Fyyar11[abgelehnt]

    Beitrag von Spider 01.09.10 7:52

    Leider entspricht deine Bewerbung nicht unseren Vorstellungen, weswegen du nicht zur Probezeit aufgenommen wirst.

    Trotzdem weiterhin viel Spass in RuneScape.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Fyyar11[abgelehnt] Empty Re: Bewerbung Fyyar11[abgelehnt]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 16:18