Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung The Philstar[abgelehnt]

    Phil
    Phil


    Anmeldedatum : 05.03.10
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung The Philstar[abgelehnt] Empty Bewerbung The Philstar[abgelehnt]

    Beitrag von Phil 05.03.10 7:30

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:The Philstar
    Gesamtstufe:1617
    Kampfstufe (F2P/P2P):99/107
    Abenteuerpunkte:208
    Die drei besten Skills:Magie 84, Holzfällerei 81,Lebenspunkte 81
    Lieblingskill:Magie
    Lieblingsminigame:Gestohlende Schöpfung
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Ich spiele nun seit Ostern 2008 Runescape und war relativ lange F2P. Bin nun seit Herbstferien 2008 Member. Ich spiele meist aktiv doch mein sogennantes Real Life geht bei mir vor. Ich spiele meist so 1-4 Stunden am Tag, aber für so ein Clanevent könnt ich auch mal ein Stündchen länger spielen Grins Ich spiel meist sehr spontan was soviel heißt wie ich mach einfach das worauf ich gerade Lust habe. (z.B. ohne Grund mit Freunden durch die Wildnis rennen Grins)Eine weitere Sache die mir recht viel Spaß macht sind Boss-Fight mit Freunden oder einfach mit anderen Personen skillen oder Minigames zocken. Ich setze mir immer kleine Ziele und habe eigentlich seit ich angefangen habe RS zuspielen nur das eine große Ziel: Magie 99. Im Spiel bin ich meist sehr hilfsbereit und achte auf eine ordentlich Rechtschreibung.





    Clan

    Vorherige Clans und Position:War noch in keinem...
    Jeweiliger Grund des Austritts:...
    Warum möchtest du gerade diesem Clan?
    Ich fand erstmal die Vorstellung bei Rsc super hat mich direkt angsprochen und was mir vorallem gefällt ist das man keine Eventpflicht hat da ist das ganze Clanleben doch schon viel entspannter Grins
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?