Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung Sir jan15[aufgenommen]

    Steve
    Steve


    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Bewerbung Sir jan15[aufgenommen] Empty Bewerbung Sir jan15[aufgenommen]

    Beitrag von Steve 10.11.10 5:32

    Steve will auch wieder zurüüücckk Jump

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Lila Steve (bald kommt eh neuer Grins)
    Gesamtstufe: 1932 (alles 60+)
    Kampfstufe (F2P/P2P): 113 / 124, aber is in Arbeit:D
    Abenteuerpunkte: 309 (<3 my QuestCape)
    Die drei besten Skills: Hp 92, Att/Str/Range 90, Herb/summ 88 (i weiß, sind zu viele, mussten aba genannt werden:D)
    Lieblingskill: Slay:D (wenn TD hunten ein skill is, dann TD Ugly )
    Lieblingsminigame: Öhhm Kerkern? Hm... früher sehr gerne Sc gezockt, aba atm eher wenigere:D
    Über mich (min. 150 Wörter): Ich spiele nun schon etwa 3 Jahre Rs, in das Game gefunden habe ich durch einen Freund:D
    Ja also, ich bin nun Cb 124, eines meiner Größeren Ziele ist cb 125:D Att, Str und Range 90 habe ich auch vor kurzem erreicht, nun steht noch def 85 oder sogar 90 vor der Tür, Pray 92 (95) ist eigl nun mein Hauptziel, Money für 92 hab ich schon Grins (Müsst aba meine Letzten Claws sellen und mich zum Pray lvln motiveren :O)
    N Weiteres Goal is Kerker 80, für eine Chatotic Wep, Wenn ich es bis 80 schaff, kauf ich mir n Cls Ugly King

    Wie einige sicher schon mitbekommen haben, ist (eine) meine(r) Lieblingsbeschäftigungen TD killen Grins Grins Grins
    Extreme Pots mussten dafür auch schon her, klappt schon recht gut Grins (Siehe Sig, 5Claws/3Lumps) Grins
    Das Crashen von 137ern ist auch immer wieder ganz lustig Grins (Vorallem mit c weps:D) (Speziell dafür auchs Cls:D)
    Neben TD geh ich auch sehr gern andre Monster (spez. Bosse) hunten --> daher auch Boss-Hunten:D
    Wenn i grad ned td/bosshunten bin, bin ich meistens slayen:D
    Der skiller bin ich ned, Total lv however 60+Grins /1930+ Grins

    Wow Rolling Eyes ganze 200 Wörter hab ich geschafft Jump King Ugly Hammer


    Clan

    Vorherige Clans und Position: 3 Gods (3 Banana ), Aol (Event Meneger, glaub CC Mod:D)
    Jeweiliger Grund des Austritts: 3Gods: wollte mit Own, Hero, Jakob usw mithelfen beim Gründen des Clans,
    AoL: Weil nachdem Pulish geleavt hat, irgendwie jeder leaved hat, sei es wegen inaktivität, oder weil keiner mehr da war (mein Fall Nixblick )
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Weil ich schonmal hier war:D und es toll war:D
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Kenne euch schon Grins, früher von Hero:D
    Kennst du bereits jemanden bei uns? eig. Alle Grins
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Klar King
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Klar, wenn soundkarte wieder funktioniert:D (und ich n neues headset bekomm, altes funkt zwar aba muss auch maln neues her Grins)

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Stefan
    Alter: 14
    Spielt RS seit: öhhm 3 Jahre so in etwa? Grins
    Weiteres:

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. <-- Naja wenns sein muss..

    Post #300 !! Popcorn
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Bewerbung Sir jan15[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Sir jan15[aufgenommen]

    Beitrag von Minde 10.11.10 5:48

    Hallo Stefan,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst. Allerdings solltest du "Über mich" noch verlängern, da dieser einer der wichtigsten Teile der Bewerbung ist.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.


    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Sir jan15[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Sir jan15[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 10.11.10 7:04

    Es gab keine Stimmen gegen deine Aufnahme. Du wirst direkt aufgenommen da wir dich von früher her ja bereits kennen.

    Willkommen zurück.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Sir jan15[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Sir jan15[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 18:22