Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    BÄÄM! - Besser.Größer.Älter. - Hero Reloaded [aufgenommen]

    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    BÄÄM! - Besser.Größer.Älter. - Hero Reloaded [aufgenommen] Empty BÄÄM! - Besser.Größer.Älter. - Hero Reloaded [aufgenommen]

    Beitrag von Hero Secret 23.12.10 23:07

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Capayapaan
    Gesamtstufe:1890
    Kampfstufe (F2P/P2P): F2P.. ka entweder 104/105 oda so ^_^ P2P:116
    Abenteuerpunkte:217
    Die drei besten Skills: agi 99, mining 95, smith/att/fm 92
    Lieblingskill:agi <3
    Lieblingsminigame: eroberung, sw, cw
    Über mich (min. 150 Wörter): also ich war noch ein kleiner nub und habe da bissl quested.. da dacht ich mir: bin ich doof? questen is was für nubs! (steve, galla!!! Grins Grins ) und beschloss agi 99 zu machen, geplant hatte ich dass es 3 monate dauert (dannach hat es dann aber 10 gedauert.. (ich nub!!! =p ) hab dann bei euch joined als ich agi 79 war und wurde bei euch ein kleiner profi =p dannach hab ich nach ca. einem jahr beschlossen mit own jakob zit steve nen neuen clan zu gründen, die hatten aber keinen bock mehr und sind wieda zu euch gekommen und ich bin zu TWD gegangen um mal zu sehn wie ein skillerclan so is, ich fühlte mich nicht gerade wohl.. und jezt will ich wieder zu euch Happy .. PS: atm mache ich smith/mining 99 ^_^


    Clan

    Vorherige Clans und Position: TWD member, AOL mod, 3Gods 3 bananen Banana
    Jeweiliger Grund des Austritts: 3Gods: wollte was neues erleben, AOL: auflösung, TWD: weil ich mich nicht wohl gefühlt habe und euch missed hab Happy
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? weil ihr pros seid <3
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? hab euch schon von damals gekannt =p
    Kennst du bereits jemanden bei uns? alle die vor ka, 2 monaten, auch schon bei euch waren
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? sure.. ^^
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? beides net Grins

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Martin
    Alter: im jänner 14 =o
    Spielt RS seit: 2008 november oda so
    Weiteres: Kaffeetrinker

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    BÄÄM! - Besser.Größer.Älter. - Hero Reloaded [aufgenommen] Empty Re: BÄÄM! - Besser.Größer.Älter. - Hero Reloaded [aufgenommen]

    Beitrag von Minde 23.12.10 23:53

    Hallo Martin,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die aufgenommen wirst. Da wir dich schon gut kennen,wird die Probezeit bestimmt entfallen Happy.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    BÄÄM! - Besser.Größer.Älter. - Hero Reloaded [aufgenommen] Empty Re: BÄÄM! - Besser.Größer.Älter. - Hero Reloaded [aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 28.12.10 11:31

    Deine Bewerbung wurde für gut befunden. Da wir dich ja bereits kennen fällt die Probezeit für dich weg.

    Willkommen zurück im Clan Happy

    Gesponserte Inhalte


    BÄÄM! - Besser.Größer.Älter. - Hero Reloaded [aufgenommen] Empty Re: BÄÄM! - Besser.Größer.Älter. - Hero Reloaded [aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 18:00