Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung Promethium[zurückgezogen]

    Promethium
    Promethium


    Anmeldedatum : 04.01.11
    Anzahl der Beiträge : 3

    Bewerbung Promethium[zurückgezogen] Empty Bewerbung Promethium[zurückgezogen]

    Beitrag von Promethium 04.01.11 2:03

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Promethium
    Gesamtstufe: 1588
    Kampfstufe (F2P/P2P): F2P 110 / P2P 117
    Abenteuerpunkte: 97
    Die drei besten Skills: Stärke 99, Bognerei 99 und HP 88
    Lieblingskill: Nahkampf (Att,Str,Def), ansonsten Kerkerkunde (57 im Moment)
    Lieblingsminigame: Krieg der Seelen
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Hallo, mein Name ist Hauke, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen..
    Ich bin durch eure schöne Vorstellung im Rsc Forum gekommen, und habe den Eindruck, dass ihr doch "Nett" seit.
    Meine Hobbys sind natürlich Runescape, Freunde treffen und Fußball Grins
    Ich spiele Runescape jetzt schon seit knapp 3 Jahren, und liebe es Events wie z.B. GWD oder CW zu machen, da skillen nicht so mein Ding ist.

    Clan

    Vorherige Clans und Position: Terrovania, Invisible Skill
    Jeweiliger Grund des Austritts: Terrovania hatte ich zu viel IRL zu tun, und Invisible Skill wurde aufgelöst (jedoch sind die Admin´s zu faul um dass auch Rsc zu sagen, da stehen sie nämlich noch als Clan).
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    Weil ich denke dass ich bei euch gut aufgehoben bin, ich denke ihr macht doch schon ein paar Events, was mir gefällt^^
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Wie schon gesagt durch Rsc.
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Nein, hoffe dass würde sich dann aber ändern
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Auf jeden Fall, bin ein sehr aktiver Spieler.
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Ja

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Hauke
    Alter: 14
    Spielt RS seit: 3 Jahren
    Weiteres:
    Falls ihr noch fragen habt, ich stehe euch zur Verfügung

    MfG Hauke.

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Bewerbung Promethium[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Promethium[zurückgezogen]

    Beitrag von Minde 04.01.11 2:19

    Hallo Hauke,
    Danke für deine Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft. Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Promethium
    Promethium


    Anmeldedatum : 04.01.11
    Anzahl der Beiträge : 3

    Bewerbung Promethium[zurückgezogen] Empty Bewerbung Promethium zurückziehen

    Beitrag von Promethium 05.01.11 6:09

    Hallo, möchte meine Bewerbung vorläufig Zurückziehen, weil ich erstma meine Skills trainieren möchte.
    MfG Promethium
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Promethium[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Promethium[zurückgezogen]

    Beitrag von Spider 05.01.11 8:25

    Wir nehmen dies zur Kenntnis und entsprechend selbstverständlich dem Wunsch.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Promethium[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung Promethium[zurückgezogen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 18:22