Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+8
Freddy
Destinie
datmischi1
pk
Spider
spell 556
Nightolas
G-Charger
12 verfasser

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    G-Charger
    G-Charger


    Anmeldedatum : 22.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von G-Charger 22.12.09 4:14

    Stellungnahme der Clanleitung
    Hallo.
    Es freut mich das soviele für mich gestimmt haben.
    Leider musste ich mit entsetzen feststellen, dass jemand an mein passwort ran wollte.
    Ich wurde erpresst mein passwort preiszugeben, da er sonst meine Bewerbung löscht und die Mitgliedschaft nicht möglich macht.
    Er gab sich als Taschentuch9 aus, durch die namensänderungen konnte ich nicht feststellen ob es sich wirklich um ihn handelt.

    Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück.


    MFG


    Zuletzt von G-Charger am 22.12.09 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nightolas
    Nightolas


    Anmeldedatum : 27.11.09
    Anzahl der Beiträge : 679

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von Nightolas 22.12.09 4:20

    Hmm schaut ja intereassnt aus, doch ja.
    Vllt. kommst du auch einfach mal in den CC (3 gods clan) so das man dich mal besser kennen lernt, aber vomgrundprinzeb:



    DAFÜR Banana
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von spell 556 22.12.09 4:23

    dafür Hoch scheinst mir sehr symphatisch und bewerbung war auch vollständig Zwinker

    außerdem:
    Lieblingskill:seit kurzem Berserker

    da kann ich nur dafür sein xD
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von Spider 22.12.09 4:32

    Machst 'nen guten Eindruck, bin dafür.

    €dit: Schon wieder ein Wiener. Ugly


    Zuletzt von Spider am 22.12.09 4:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von pk 22.12.09 4:35

    man merkt, das du kein skiler bist Grins

    ansonsten dafür
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von datmischi1 22.12.09 5:01

    Auch dafür Zwinker
    Destinie
    Destinie


    Anmeldedatum : 14.11.09
    Anzahl der Beiträge : 166

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von Destinie 22.12.09 5:46

    Dafür!
    Habe dich noch nicht richtig kennen gelernt aber freu mich jetzt schon drauf! Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] 860168
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von Freddy 22.12.09 6:33

    Auch dafür Zwinker
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von Noel 22.12.09 7:04

    Ich bin dafür.
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von 0wnage8 22.12.09 8:13

    dafür Bier
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von HeinrichVIII 22.12.09 9:43

    hehe dafür!! dann bin ich nimmer der älteste im clan
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von Ich wars ned 22.12.09 9:47

    dafür
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von Spider 22.12.09 20:52

    Ich kläre per PM ab! Und nein, es war NICHT Taschentuch9, da er seinen ingame Namen noch nie geändert hat.

    P.S.: Gibt übrigens 'nen IP ban für maxihe.

    Stellungnahme der Clanleitung: Wir bedauern den Vorfall sehr, können jedoch versichern, dass nie ein Mitglied der Clanleitung oder ein Moderator jemanden erpressen würde. Dies war ganz klar jemand, der sich nicht im Clan befindet und sich lediglich ein klein wenig informiert hat um sich dann als Taschentuch9 auszugeben. Taschentuch9 war es übrigens ganz sicher nicht, denn er hat seinen Anzeigenamen noch nie geändert.
    Desweiteren weisen wir auf folgenden Satz in den Informationen für Bewerber hin: "Weitere Prozeduren gibt es nicht! Wir schenken euch zur Aufnahme keinen Gratismonat noch wollen wir euer Passwort wissen. Wenn jemand dies behauptet, lügt er und will euch höchstwahrscheinlich scammen!" Das in den Informationen beschriebene Prozedere ist unverändert, bei Unklarheiten darf gerne bei jemandem aus der Clanleitung nachgefragt werden.
    Bitte meldet verdächtige Aktivitäten ingame, vor allem im Clanchat und per PM, aber auch per MSN/ICQ. So können wir je nach dem auch vorbeugende Massnahmen treffen und andere Mitglieder rechtzeitig warnen.

    Eure Clanleitung

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von G-Charger[zurückgezogen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 19:05