Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+8
Blood Crooks
Noel
Mac [Chris]
Taschentuch9
Simple_3Gods
Gallardo 16
Spider
Steve
12 verfasser

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Steve
    Steve


    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Steve 11.01.11 9:22

    Eure Meinungen, Tipps, Versuche, usw Grins

    Soweit ich gehört hab, braucht man fürn kc ovls... Wie siehts überhaupt damit aus?


    Falls es falsches Forum is, bitte verschieben Grins Nixblick
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Spider 11.01.11 9:35

    Fazit von Wynngal:
    also mein fazit
    übelster time/geld waste
    kills dauern viel zu lange selbst in 30+ teams, dadurch zieht sich der kampf immer in die länge, man bekommt dauernd hp abgezogen und ist somit mit dauerfooden beschäftigt, man braucht übelst viel pray, aufgrund des fehlens eines altar, nex selbst springt immer viel zu SCHNELL hin und her, man kommt mit dem klicken kaum hinterher, dies erschwert des soloen, wenn überhaupt mögich, ungemein! auf grund der dauer der kills rentiert sich nex in ls trips nur, wenn man monster lsp besitzt und zu viel geld hat
    Bestätigte Drops liegen mir hier 400 Ranarr Pots (unf) sowie 4k p ess vor.

    €dit: Ansonsten wird die RSWiki nicht allzu falsch liegen.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Gallardo 16 11.01.11 22:36



    Wie man an dem video sieht verwendet nex flüche. Unter anderem soulsplitt, rückschlag flüche und ingrim Müde
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Simple_3Gods 12.01.11 2:17

    Vido geht in Deu nicht.Na ja hab mir ein anders angeguckt.

    Da waren glaub ich über 30 Spieler im Raum und die bracuhten 2 Minuten um das Viech zu legen,Bandos dauert bei der Anzahlt vllt. 3-5 Sek.

    Auf jeden Fall ist er sehr schwierg und wie Wyngall schon gesagt hat,ist soloen wohl fast unmöglich Müde
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Spider 12.01.11 5:35

    Ein recht ausführlicher Strategieguide gibts hier. Die 30k LP werden immer wieder gehealt, im Endeffekt sind es wesentlich mehr.
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Taschentuch9 12.01.11 9:36

    War jetzt n paar mal da und es ist Erfahrungssache. In großen Teams (20+) ist es nicht alzuschwer, nicht zu sterben. Aber Solo und co wird meiner Meinung nicht so schnell draußen sein. Irgend nen Schmee wirds sicher geben, so wie bei corp. Aber minimum ist trio denk ich. Grins:
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Mac [Chris] 12.01.11 9:36

    Spider schrieb:Ein recht ausführlicher Strategieguide gibts hier. Die 30k LP werden immer wieder gehealt, im Endeffekt sind es wesentlich mehr.

    Die Spiele sind toll Grins
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Noel 12.01.11 12:46

    Einfach die Foren durchstöbern. Ich glaub kaum, dass hier all zu viele sie mal besuchen.
    Blood Crooks
    Blood Crooks


    Anmeldedatum : 31.12.10
    Anzahl der Beiträge : 4

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Blood Crooks 13.01.11 4:22

    Nex ist nur für cb 138 glaube ich eher der ist ubelst schwer meinf reund ist cb 137 der hats nicht mal mit seinen clan geschafft naja ich geh dahin nicht vllt in j1hr aber jetz nicht xD
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Gott Rage 13.01.11 6:56

    Nex is cb1001
    Kämpft mit Melee und Mage(mage pray is besser) Kann sich mit seinem there is....NO ESCAPE move auf die brücke telen, dich für 400+ schaden hitten und deine PRayers ausmachen, dann comboed er dich wenn dein prayer nich sofort wieder an is.
    Man kann diesen Move mit wegrennen ausweichen.
    Sobald der Smoke Minion tot is wirds dunkel. Er legt schattenfallen die 500+ hitten, und wenn man 3 sekunden auf einem punkt bleibt nimmt man kontinuierlich schaden (wie in Lummy caves ohne lampe). Wenn der Shadow mage tot is kommt die Blut Phase.
    In dieser Phase healt er sich mit Blood spells und Summoned Diese Anhänger auf cb 147, diese bloodreaver glaub ich. Diese greifen auch mit blutmagie an und healen nex damit.
    wenn dieser blood mage tot is kommt die Eis Phase. Dort barraged er und summt Eisspitzen aus dem boden, die dolle wehtun Ugly
    Nach der eisphase wirds hart: Er aktiviert Turmoil und soulsplit. Wahlweise auch melee deflect.
    Wenn er dann stirbt und du nah an ihm stehst kassierst du nochmal ca 200 dmg durch seinen wrath curse.

    Nex is zurzeit noch unsoloed. Sosolid hat im team und woox solo(mit mod chris l) gefailt.
    I think this beeast is a bastard.(Btw nex is weiblich)

    Hoffe es hilft euch bei eurem Event.
    LG TDA Rage
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Mac [Chris] 13.01.11 8:06

    Event wurd abgesagt und wird in ein sara event umgewandelt :p
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Gott Rage 13.01.11 8:27

    macbookair2 schrieb:Event wurd abgesagt und wird in ein sara event umgewandelt :p

    Scared much? Ugly
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Charly Hark 14.01.11 2:54

    Gott Rage schrieb:
    macbookair2 schrieb:Event wurd abgesagt und wird in ein sara event umgewandelt :p

    Scared much? Ugly

    Ja scared much Tongue Weil unser Clan auch wenn er doppelt so gut wäre, failen würde.
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Gott Rage 14.01.11 4:32

    Charly Hark schrieb:
    Gott Rage schrieb:

    Scared much? Ugly

    Ja scared much Tongue Weil unser Clan auch wenn er doppelt so gut wäre, failen würde.

    TDA würde auch failen ;D
    Wenn woox und sosolid schon failen ;D
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Dimmy 14.01.11 5:50

    Also was ich in Vids gesehen habe war ziemlich heftig....da unten waren ~30 leute und sie haben nach dem ersten kill keinen mehr geschafft da sich nex einfach mit soulsplit gehealed hat bis alle telen mussten.
    Was mich verblüfft ist die Bank da unten Grins
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Gott Rage 14.01.11 6:06

    Dimmy schrieb:Also was ich in Vids gesehen habe war ziemlich heftig....da unten waren ~30 leute und sie haben nach dem ersten kill keinen mehr geschafft da sich nex einfach mit soulsplit gehealed hat bis alle telen mussten.
    Was mich verblüfft ist die Bank da unten Grins

    ohne die bank da unten wär nex unteambar Grins
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Mac [Chris] 14.01.11 6:53

    Vor allem, da man schon nachm kc out of supplies wär Tongue
    C R 0 0 K A
    C R 0 0 K A


    Anmeldedatum : 05.01.11
    Anzahl der Beiträge : 20

    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von C R 0 0 K A 25.01.11 5:44

    Ach was , den soloe ich doch mit einer Blume Happy

    Den Corp hab ich mit meinen Bronze-Dolch auch 2-hitted Ugly

    Gesponserte Inhalte


    Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps Empty Re: Nex - Meinungen, Erfahrungen, Tipps

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -
      » Tipps

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.05.24 11:49