Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+12
qwertz155
traudl1
Ritter Juli
Charly Hark
Spider
Gottflamme
Marv
Noel
pk
Dimmy
TreTor7
Freddy
16 verfasser

    Tipps

    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Tipps Empty Tipps

    Beitrag von Freddy 07.08.09 20:40

    Dieser Thread soll nur dazu da sein, kleine Tipps/Tricks zu RuneScape zu posten.

    Ich fang mal an:

    Mir passiert es oft, dass ich RuneScape nicht in HD starten kann. Das liegt oft daran, dass Java mehr als zwei mal gleichzeitig läuft.
    Um das Problem zu beheben, öffnet einfach den Taskmanager, geht dann uf die Registerkarte "Prozesse" und beendet alle Prozesse mit namen "java.exe". Dann ladet die RuneScape-Seite neu und es sollte funktionieren!


    Zuletzt von Habboinsider am 07.08.09 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von TreTor7 07.08.09 21:22

    danke für den tipp, ist bei mir auch manchmal.

    Ich hab noch nen tipp, wie man sich ein bisschen besser gegen hacker schützen kann:

    Beim ausloggen am besten nie eine wertvolle rüssi anhaben, den wenn einer den account hackt, braucht er nichtmal die bank PIN, und daran zu kommen (ich hab dadurch full void verloren, gestern Traurig)

    Und meiner freund hat auchschonmal etwas sein geld gerettet.

    Und zwar er wurde gehackt, und seine ganze bank war leer, aber er hatte alle seine gm im kigndom, und der hacker hat sie nicht genommen.

    nur achtung: manche hacker schauen auch ins kingdom, also ist das nicht so ganz sicher.
    avatar
    Gast
    Gast


    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Gast 08.08.09 1:34

    Lol du hast was vergessen nie sein Passwort hergeben oder es sagen und man sollte ein schweres passwort haben mir zahlen und buchstaben so wie ich jetzt =)
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Freddy 21.08.09 3:33

    Das Problem, was ich in meinem Post oben beschrieben habe, kann auch verursachen, dass Swifkit nicht mehr reagiert, wenn mann aus dem Spiel geht.
    Einfach wie gesagt verfahren Zwinker
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Dimmy 01.09.09 1:52

    Gegenstände können durch rechtsklick auch als normaler gegenstand (und nicht als Zertifikat) entnommen werden!
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von pk 01.09.09 2:57

    Dimmy schrieb:Gegenstände können durch rechtsklick auch als normaler gegenstand (und nicht als Zertifikat) entnommen werden!

    nur bei g.e.



    bei barb assault auf welle 10 gegen dei queen ist es egal, wie blöd ihr euch anstellt, solange sie am ende tot ist, bekommt ihr trotzdem eure 80 punkte.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Noel 01.09.09 3:06

    pk fan schrieb:
    Dimmy schrieb:Gegenstände können durch rechtsklick auch als normaler gegenstand (und nicht als Zertifikat) entnommen werden!

    nur bei g.e.



    bei barb assault auf welle 10 gegen dei queen ist es egal, wie blöd ihr euch anstellt, solange sie am ende tot ist, bekommt ihr trotzdem eure 80 punkte.

    Ganz egal ist es nicht, denn bevor nicht alle Penances (Bestrafer) tot, kann man die Queen nicht angreifen und deshalb wird, wenn man sich dumm anstellt, das Spiel verzögert oder einer der Teammitglieder stirbt, sodass man das Spiel verliert.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Marv 01.09.09 3:42

    pk fan schrieb:
    Dimmy schrieb:Gegenstände können durch rechtsklick auch als normaler gegenstand (und nicht als Zertifikat) entnommen werden!
    nur bei g.e.
    Nein, geht immer. Auch bei normalen Banken. Zwinker
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von pk 01.09.09 3:53

    Noel schrieb:
    pk fan schrieb:
    Dimmy schrieb:Gegenstände können durch rechtsklick auch als normaler gegenstand (und nicht als Zertifikat) entnommen werden!

    nur bei g.e.



    bei barb assault auf welle 10 gegen dei queen ist es egal, wie blöd ihr euch anstellt, solange sie am ende tot ist, bekommt ihr trotzdem eure 80 punkte.

    Ganz egal ist es nicht, denn bevor nicht alle Penances (Bestrafer) tot, kann man die Queen nicht angreifen und deshalb wird, wenn man sich dumm anstellt, das Spiel verzögert oder einer der Teammitglieder stirbt, sodass man das Spiel verliert.

    da hast du recht, ich mein das jetz so, wenn jemand 100 mal die falsche atk benutzt, ist es eig. klar, dass er keine punkte(bzw. nicht viele) bekommen kann. wenn er bei der queen 100 mal danebenliegt, hat er trotzdem seine 80 punkte.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Noel 01.09.09 4:09

    pk fan schrieb:da hast du recht, ich mein das jetz so, wenn jemand 100 mal die falsche atk benutzt, ist es eig. klar, dass er keine punkte(bzw. nicht viele) bekommen kann. wenn er bei der queen 100 mal danebenliegt, hat er trotzdem seine 80 punkte.

    Das hab ich verstanden. Zwinker
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Dimmy 02.09.09 10:25

    ihr wollt euch im warteraum der Minigames an eine Wand setzen ohne dafür jemanden anhandeln oder folgen zu müssen, der ein feld vor der wand steht?

    stellt euch mit dem gesicht zur wand hin, sieht aber zu, dass hinter euch eine person steht, wie viele felder hinter euch is egal!

    Drückt nun die Geste "erfrieren" und handelt während der geste die person hinter euch an.

    Und Schwupp- während der Geste macht ihr eine 180° Drehung und steht, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem Rücken zur Wand.
    Gottflamme
    Gottflamme


    Anmeldedatum : 30.08.09
    Anzahl der Beiträge : 69

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Gottflamme 02.09.09 17:51

    Dimmy schrieb:ihr wollt euch im warteraum der Minigames an eine Wand setzen ohne dafür jemanden anhandeln oder folgen zu müssen, der ein feld vor der wand steht?

    stellt euch mit dem gesicht zur wand hin, sieht aber zu, dass hinter euch eine person steht, wie viele felder hinter euch is egal!

    Drückt nun die Geste "erfrieren" und handelt während der geste die person hinter euch an.

    Und Schwupp- während der Geste macht ihr eine 180° Drehung und steht, im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem Rücken zur Wand.

    Das kann man auch mit "Folgen" machen Kaffeetrinker
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Dimmy 02.09.09 19:55

    während der geste?
    Gottflamme
    Gottflamme


    Anmeldedatum : 30.08.09
    Anzahl der Beiträge : 69

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Gottflamme 02.09.09 22:16

    Ja, während der Geste.
    Anstatt Handeln, kann man auch Folgen benutzen. Nur muss man ebvor der Charakter wieder "auftaucht" auf den Boden klicken.

    Weiß ja nicht ganz wie das bei Handeln funktioniert Ugly
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Dimmy 03.09.09 4:18

    einfach während der geste erfrieren anhandeln..fertig!
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Spider 23.10.09 4:41

    Ihr braucht Federn um Pfeile/Bolzen herzustellen und wollt sie euch kaufen? Dann kauft nicht die normalen Federn, sondern schaut euch in der Markthallenübersicht die Preise der anderen Federn (farbige sowie gestreifte) an. So könnt ihr einen Drittel des Preises sparen, manchmal sogar noch mehr. Die Federn lassen sich alle genau gleich weiterverarbeiten.
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Dimmy 26.10.09 21:54

    Niemals sterben. Ugly
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Charly Hark 29.10.09 21:13

    Genau. Don't die. Death is bad.

    BTW, hier noch ein Tip von mir.
    Wastet keine Zeit darin, in der Krieger-Gilde Pots zu kaufen. Der Laden hat keine Ugly
    Ritter Juli
    Ritter Juli


    Anmeldedatum : 25.05.09
    Anzahl der Beiträge : 226

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Ritter Juli 30.10.09 3:18

    Dimmy schrieb:einfach während der geste erfrieren anhandeln..fertig!

    Oder man stellt sich zu ner Wand, und macht irgend einen Spell auf nen anderen Spieler.
    Ihr müsst keine Runen haben, es funktioniert trotzdem.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Spider 02.11.09 6:27

    Wusstet ihr schon, dass in RS alles mit 0.6 Sekunden berechnet wird? Kann manchmal ganz nützlich sein.

    http://runescape.wikia.com/wiki/RuneScape_clock
    traudl1
    traudl1


    Anmeldedatum : 18.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1263

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von traudl1 02.11.09 6:44

    undwas bringt mir das nun
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Spider 02.11.09 7:14

    traudl1 schrieb:undwas bringt mir das nun

    Thread gelesen? So weiss man ganz genau, wie lange etwa ein Alch dauert, wie viel schneller eine Whip vs GS ist, oder wie schnell man unterwegs ist. je nach dem ganz nützlich. Natürlich überlebt man auch ohne dieses Wissen, aber manchmal ist es eben praktisch.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Spider 03.01.10 2:53

    Euch nervt der Startbildschirm von RS mit den unnötigen Kamerafahrten? Dann klickt beim Startbildschirm unter links auf dieses geflügelte Dings. Der Bildschirm wird statisch und lädt sich wesentlich schneller.

    Ok, das wird jetzt wohl jeder schon gewusst haben, aber loswerden musste ich es trotzdem. Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Spider 15.02.10 2:11

    http://alchprices.com

    Eine praktische Seite, um Items zu finden, die man ohne Verlust alchen kann. Zuerst auf das Vote teil klicken, Voten, dann kann man den Rest sehen. Bisschen dämlich, aber verkraftbar.

    Ich habe aber deren System nicht ganz kapiert, also auf jeden Fall die aktuellen MH Preise selber nochmals nachschauen und eventuell auch die Hi Alch Preise in der RSWiki. Aber als Überblick ganz praktisch.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von pk 15.02.10 2:52

    sieht ganz gut aus, werd ich auch mal benutzen

    Gesponserte Inhalte


    Tipps Empty Re: Tipps

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 21:56