Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Kein Plan50 will 3 gods joinen [Zurückgezogen]

    Yays Plan
    Yays Plan


    Anmeldedatum : 08.12.10
    Anzahl der Beiträge : 6

    Kein Plan50 will 3 gods joinen [Zurückgezogen] Empty Kein Plan50 will 3 gods joinen [Zurückgezogen]

    Beitrag von Yays Plan 07.03.11 9:08

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Kein Plan50
    Gesamtstufe:1679
    Kampfstufe (F2P/P2P):110
    Abenteuerpunkte:239
    Die drei besten Skills:Verteidigung 84 Kochen 84 Lebenspunkte 82 Angriff 82
    Lieblingskill:Kochen und Verteidigung
    Lieblingsminigame:Ähm Krieg der Seelen
    Über mich (min. 150 Wörter): Also ich habe 2008 angefangen ich weiß nicht mehr genau ob es im janunar oder im februar war aber das spielt auch nicht so rolle...bin jetzt 14 jahre hatte manmchal 1-2 wochen pause rs aber noch nicht gequitet hab ich biss jetzt auch nocht nicht vor...ich war jetzt vor kurzem noch im yay cc der leider auseinander brach und geschlossen wurde leider deswegen musste ich mir ja ein neuen clan suchen und da bin halt auf 3gods gestoßen und ich glaube auch war keine schlechte wahl....das musste jtzt eig reichen


    Clan

    Vorherige Clans und Position:Yay cc Member
    Jeweiliger Grund des Austritts:ja leider brach yay auseinander überwiegend streß jetzt brach er leider auseinander und deswegen musste ich mir halt einen neuen clan suchen den hab ich ja mit 3gods gefunden
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?Weil ich gehört habt ihr seit cool und nach einem netten cc suche den es heut zutage nicht mehrso offt gibt
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Bin cf hier wurde aufmerksamm glaub ich wegen großen sommmerskill war oder so
    Kennst du bereits jemanden bei uns?Vom hören kenn ich viele aber ob ihr mich kennt is die gr´ße frage
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?sicher das ist das a&o in einer mitgliedschaft
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?Headset ja teamspeak könnte ich mir besorgen

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Patrick
    Alter:14 im juni werd ich 15
    Spielt RS seit:2008
    Weiteres:oben

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Kein Plan50 will 3 gods joinen [Zurückgezogen] Empty Re: Kein Plan50 will 3 gods joinen [Zurückgezogen]

    Beitrag von Noel 07.03.11 10:54

    Hallo Patrick,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:23