Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Windows Updates

    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Windows Updates Empty Windows Updates

    Beitrag von Rotes Schaf 03.05.11 5:03

    Mein PC macht beim Runterfahren ein Windows Update, beim hochfahren konfiguriert er das, scheitert dabei aber Ugly

    Jedenfalls versucht er jetzt jedesmal beim Runterfahren/Hochfahren dieses Update zu installieren/konfigurieren und das nervt ziemlich, hat einer ne Ahnung wie ich ihm helfen kann? Ugly

    MfG
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Windows Updates Empty Re: Windows Updates

    Beitrag von Spider 03.05.11 5:29

    Kannst du ihn überhaupt hochfahren? Falls ja mal in den Systemeinstellungen nachschauen weclhe Updates noch nicht abgeschlossen sind.
    Es kam gerade SP1 für Seven raus, deswegen etwas kompliziertere Installation. Musste auch 2x neustarten.
    Probleme machte bei meiner Mutter auch ein Update für C++...
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Windows Updates Empty Re: Windows Updates

    Beitrag von Rotes Schaf 03.05.11 7:25

    Also ich kann ihn auf jedenfall hochfahren, ich versuch grade manuell die Windows Updates zu machen. Das SP war bei den Updates überhaupt nicht dabei, das hab ich grade manuell dazugetan. Mit C++ muss ich nochmal nachgucken, da bin ich mir nicht sicher.

    Ich editiere noch was hierrein, wenn sich was tut/ändert.

    Edit: Das fehlgeschlagene Update waren 3 optionale (KB2492386, KB2506928, KB982018)
    Ich änder jetzt nochmal die Einstellung, dass mein PC nicht (dumm und dämlich wie er ist) jedes Update sofort blind downloaded, sondern ich den Zeitpunkt festlege/überhaupt Mitspracherecht hab Tongue (jaja Windoof)

    Gesponserte Inhalte


    Windows Updates Empty Re: Windows Updates

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.05.24 10:35