Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+15
Dayxel
Ritter Juli
Jakob
Rbn3c
Jhfan2
Charly Hark
Noel
0wnage8
Rotes Schaf
Simple_3Gods
Minde
Gallardo 16
Spider
Domi Domi J
Mac [Chris]
19 verfasser

    2-Wort-Geschichte

    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 04.06.11 6:55

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Jakob 04.06.11 6:56

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 04.06.11 6:58

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche).
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Domi Domi J 04.06.11 6:59

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Jakob 04.06.11 7:00

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Domi Domi J 04.06.11 7:10

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakop
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 04.06.11 7:11

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Jakob 04.06.11 7:12

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist.








    Ugly
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 04.06.11 7:13

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa).


    Ugly
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Jakob 04.06.11 7:14

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 04.06.11 7:15

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Domi Domi J 04.06.11 7:16

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 04.06.11 7:16

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Jakob 04.06.11 7:18

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 04.06.11 7:20

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Domi Domi J 04.06.11 7:22

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gallardo 16 04.06.11 7:24

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner Glatze unterhalten.
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Jakob 04.06.11 7:25

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner Glatze unterhalten.Glatzen sind
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Domi Domi J 04.06.11 7:45

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner Glatze unterhalten.Glatzen sind ohne Haare
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von 0wnage8 04.06.11 8:04

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner Glatze unterhalten.Glatzen sind ohne Haare viel cooler.
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Simple_3Gods 04.06.11 8:12

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner Glatze unterhalten.Glatzen sind ohne Haare viel cooler.Kommen wir
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von 0wnage8 04.06.11 8:27

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner Glatze unterhalten.Glatzen sind ohne Haare viel cooler.Kommen wir zum Schlusspunkzt
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Domi Domi J 04.06.11 8:28

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner Glatze unterhalten.Glatzen sind ohne Haare viel cooler.Kommen wir zum Schlusspunkzt und Essen


    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Simple_3Gods 04.06.11 9:47

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner Glatze unterhalten.Glatzen sind ohne Haare viel cooler.Kommen wir zum Schlusspunkzt und Essen lecker Nacktmule
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Noel 04.06.11 9:54

    Es war ein schöner und definitiv blauer Apfel, welchen ich mit einem Bissen gegessen habe. Nach dem Essen putze ich niemals meinen Wellensittich, der immer mit 1000km/h in die Nachbarin wegfliegt, die,obgleich sie ziemlich unglaublich doll pentiofotal war, nicht nach Birne roch. Meine Hausaufgaben sind erledigt. Ein Xenologismus ist cool. Du auch. Dann plötzlich regnete es furchtbar und es flogen alle meine Pokemon aus dem Haus, denn sie hyperventilierten mit Joghurt und vielen Tannenzapfen. Leider war mein Pikachu im Baum, weil Drogen fatale Wirkungen haben. Doch dann, ein greller heller Donnerschlag schlug ihn um. Da dachte es ohne nachzudenken Suizid zubegehen und sprang in den Teich von meiner pentiofotalen Tante. Morgen werde ich Stifte essen. Meine Mutter hat es bei ebay(Kleinanzeigen) gekauft. Nun gehe ich mit transzendenter Rotation aufs Klo und treffe dort meinen Erzfeind mac [chris]. Ich versuche ihm in die Genitalien zu treten aber er weicht mit seinen 1337 ninjaskills aus. Nun hole ich einen leckeren Schockriegel und werfe eine Banane hinten nach. Dann, explodierte mein Kopf. Ich fühle mich depressiv, deshalb gehe ich zu Mac's Mutter. Sie ist sehr nett. Schinkensandwichs sind süß, wie Schäfchen, die rot amgemalt, richtig zart,derbe saftig und lecker aber nicht sehr knusprig sind. Man kann Schafe nicht frittieren, weil Wolle brennt. Spinnen sind pink und fressen immer kleine Martins. Rage's auch. Aber Kekse sind gut. Jakob ist cooler als zezima aber nicht so ein Nolifer. Heute Abend werde ich mich betrinken und Gallardo´s kleines Einhorn stinkt wie ein großer fetter Bär, der nie, wie Domi geduscht hat (mit Jauche). Jedoch ist es erwiesen das Jakob mehr als OP ist (OP = Opa). Jeder will einmal eine Nacht mit einem Opa verbringen und dabei sich mit seiner Glatze unterhalten.Glatzen sind ohne Haare viel cooler.Kommen wir zum Schlusspunkzt und Essen lecker Nacktmule beim Neukaledonier.

    Gesponserte Inhalte


    2-Wort-Geschichte  - Seite 6 Empty Re: 2-Wort-Geschichte

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.04.24 11:39