Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen]

    flavajo
    flavajo


    Anmeldedatum : 09.07.11
    Anzahl der Beiträge : 25

    Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen] Empty Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen]

    Beitrag von flavajo 09.07.11 4:17

    RuneScape Anzeigename: realy undead
    Gesamtstufe: 1731
    Kampfstufe (F2P/P2P): 110
    Abenteuerpunkte: 177
    Die drei besten Skills:fletch 99, fm 99, fischen 90
    Lieblingskill: Berserker
    Lieblingsminigame: Soul Wars / Stealing creation
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Wie ich auf runescape kahm:
    Angefangen hat es in der 3ten klasse als mein freund (jhfan2)zu mir kahm und sagte ich solle mal ein spiel probieren.
    Ich war einverstanden und fing an es zu spielen.Zuerst nur als Nomember aber als ich cb 45 war hatte ich mich zum ersten mal
    mem gemacht.Als ich mem war fing ich gleich an zu fletchen, bald mal war ich 99. Dann fing ich auch an mit anderen skills so wie:
    jagen,fischen,range. Die 2 no mem skills habe ich erst angefangen zu trainieren als ich mem war. In unserer klasse waren wir damals
    5 leute die rs aktiv gespielt haben. Der eine hat dann gequittet aus welchem grund auch immer. 2 haben mal eine lange Auszeit genommen
    ich aber wollte keine Auszeit. Vor rund 3wochen wurde ich fm 99 dieses skillcape fand ich schon immer das coolste aber es war mir immer zu
    langweilig Tongue. Mein grösster Traum den ich mir verwirklichen will ist pray 99.

    Clan

    Vorherige Clans und Position: Sternies (
    Jeweiliger Grund des Austritts:Wir hatten nie events
    Warum möchtest du gerade diesem Clan: Ich habe nur gutes über diesen clan gehört
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch Freunde
    Kennst du bereits jemanden bei uns: Ja,jhfan2 und ninjasocke
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein: Na klar.
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Ja


    Echter Vorname: Flavio
    Alter: 14
    Spielt RS seit: Ich kann mich nicht mehr erinnern 3 Jahre sinds sicher
    Weiteres: Ich hoffe das ihr mich aufnehmt

    Santa
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen] Empty Re: Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 09.07.11 5:01

    Hallo Flavio,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen] Empty Re: Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 10.07.11 9:43

    Hallo Flavio,

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen] Empty Re: Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 24.07.11 21:29

    Hallo Flavio,

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist. Deine Aktivität im Forum ließ jedoch etwas zu Wünschen übrig, wäre schön wenn du das ändern würdest.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen] Empty Re: Clanbewerbung von realy undead [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 18:46