Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+2
Noel
Spider
6 verfasser

    Nützliche Websites [Sammelthread]

    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Nützliche Websites [Sammelthread] Empty Nützliche Websites [Sammelthread]

    Beitrag von Spider 05.09.11 8:29

    Hallo Clan,
    Mir fiel spontan auf, dass wir zwar einige Sammelthreads haben, keiner davon befasst sich aber mit Webseiten.
    Nun kam mir die Idee, dass wir doch einen Sammelthread für Webseiten machen können. Mir schwebt vor, dass wir hier Websiten posten, die in irgend einer Art und Weise nützlich sind, also eher keine Funwebsites. Wir kennen bereits alle das Cheezburger Network (Failblog, Memebase etc.) sowie die diversen IRC-Zitate-Seiten, das muss wohl kaum noch erwähnt werden.

    Ich füge bei Interesse gerne von euch genannte Websites übersichtlich in einer Liste oder ähnlich im Startpost auf, damit wir in den Unweiten des Webs ein paar Perlen zur Hand haben.

    Diskussionen über die empfohlenen Seiten oder Fragen sind selbstverständlich erwünscht.



    Für den Beginn weise ich mal auf die Rezeptseite Sortedfood hin. Hätte nie gedacht, dass Briten kochen können, aber die tun es. Macht Appetit die Videos anzuschauen, viele Rezepte sind wirklich sehr interessant aber trotzdem immer simpel. Wenn man die Rezepte lesen will brauche ich zumindest einen Übersetzer zur Hand da viele Kräuter in RuneScape leider nie vorkamen. Traurig Ugly Besonders gut sind aber die super gemachten Youtube Videos die alles sehr einleuchtend erklären.


    Ich bin auf eure Ideen gespannt, was für Webseiten haltet ihr für nützlich? Happy
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Nützliche Websites [Sammelthread] Empty Re: Nützliche Websites [Sammelthread]

    Beitrag von Noel 05.09.11 8:53

    Das von mir bereits oft erwähnte http://fernsehkritik.tv/ (keine Ahnung, ob da bereits jemand reingeschaut hat). Der Betreiber Holger Kreymeier zeigt dort alle 2 Wochen was für Müll im Fernsehen läuft. Auch wenn man selbst nicht mehr unter Konsumwahn leidet, ist es ... interessant anzuschauen.

    btw läuft heute Sin City. Da hat man sofort das Gefühl, dass das Fernsehen nicht ganz vor die Hunde geht.
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Nützliche Websites [Sammelthread] Empty Re: Nützliche Websites [Sammelthread]

    Beitrag von Dayxel 05.09.11 19:24

    Für alle die wiedermal für ihren Musikstil ncihts passendes finden können, oder einfach eine automatsiche Playlist mit ihrem Lieblingskünstler/- genre haben möchten:

    www.lastfm.de/listen
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Nützliche Websites [Sammelthread] Empty Re: Nützliche Websites [Sammelthread]

    Beitrag von 0wnage8 06.09.11 4:07

    www.3gods.org
    www.google.ch
    www.kawasichnochpostenkönnte.com

    Spoiler:


    Oh keine Fun-Websites dann also nur google =P
    Steve
    Steve


    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Nützliche Websites [Sammelthread] Empty Re: Nützliche Websites [Sammelthread]

    Beitrag von Steve 06.09.11 4:36

    0wnage8 schrieb:
    www.kawasichnochpostenkönnte.com

    Spoiler:


    Iich Grins
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Nützliche Websites [Sammelthread] Empty Re: Nützliche Websites [Sammelthread]

    Beitrag von Mac [Chris] 08.09.11 22:47

    http://www.questionablecontent.net
    Naja ist jetzt doch eher ne "Funwebsite" aber dafür einer der besten webcomics den ich kenn Grins

    Bin grad bei nummer 175 von über 2000 Ugly
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Nützliche Websites [Sammelthread] Empty Re: Nützliche Websites [Sammelthread]

    Beitrag von Noel 09.09.11 2:50

    Könnte mal wieder ibash durchlesen. Hmm


    Gesponserte Inhalte


    Nützliche Websites [Sammelthread] Empty Re: Nützliche Websites [Sammelthread]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.05.24 1:07