Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+5
Noel
HeinrichVIII
Charly Hark
Dimmy
pk
9 verfasser

    Questing (Sammelthread)

    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Questing (Sammelthread) Empty Questing (Sammelthread)

    Beitrag von pk 02.04.10 8:55

    soo, da ich bald auch mal wieder questen will, kam mir der gedanke, wir könnten uns generell bei quests helfen. also könnt ihr hier tipps und tricks zu jeweiligen abenteuern oder zum generellen Questing posten.

    ich mach den anfang, und zwar ne liste, welche lvls man fürs questcape benötigt und wie diese quest heißt.





    Fertigkeit

    benötigte Stufe

    Abenteuer
    Kampfstufe 85 Viel Rauch um Nichts, Traummentor
    Abenteuerpunkte 270 Doch Guthix schläft
    Angriff 75 Blutbande
    Stärke 75 Blutbande
    Trefferpunkte - -
    Verteidigung 65 Der Fall der Sinclairs
    Fernkampf 75 Im Inneren des Lichts
    Gebet 70 Normads Requiem
    Magie 75 Doch Guthix schläft, Normads Requiem
    Runenfertigung 50 Miese Absichten
    Baukunst 60 Normads Requiem
    Gewandheit 69 Im Inneren des Lichts
    Pflanzenkunde 65 Doch guthix schläft
    Diebstahl 66 Arravs Fluch
    Handwerk 66 Flucht von der Felseninsel
    Bognerei 70 Flucht von der Felseninsel
    Berserker 65 Blutbande
    Jagen 65 Normads Requiem
    Bergbau 66 Normads Requiem
    Schmieden 69 Flucht von der Felseninsel
    Fischen 62 Schwanengesang
    Kochen 70 Ausgekochtes Rezept
    Funkenschlagen 61 Chaos bei den Zwergen
    Holzfällerei 75 Im Inneren des Lichts
    Beschwörung 41 Arravs Fluch

    weitere Tipps zum Questen:



    • Immer ein Teleport zur Bank dabeihaben, Amulett des Ruhms ist sehr zu empfehlen, weil man es tragen kann. Ansonsten auch Teleporte nach überall mitnehmen. Auch Teleportschmuck.
    • Auch wenn ihr einen Guide zur Hand habt, lest euch die dialoge durch. Eigentlich immer interresant und manchmal kommt auch toller Jagex-Humor raus. Außerdem weißt du was in der Quest abgeht, und das kann öfters nützlich sein.
    • Andere Transportmöglichkeiten als Teleporte kennenlernen und benutzen. Baum des Seins, Gnomen-Gleiter und Ballonfahrten sind extrem nützlich und bringen einen meißt in Gebiete, die man mit Teleports oft nicht erreicht.





    Mein Questing Equipment:

    Questing (Sammelthread) Ejnmndfb

    Gewichtsreduzierende Gegenstände sind wohl das wichtigste daran. Leichtes Rüstzeug ist auch zu empfehlen, obwohl es eher mehr mit Style zu tun hat.. Amulett des Ruhms für diverse Teleporte, unter anderem auch zu einer Bank (Edgeville).


    Mein Questing Inventar:

    Questing (Sammelthread) 2256bagc

    Teleportrunen und -schmuck sowie Ausdauerlaufzauberrollen ist wohl das Wichtigste daran. Personen mit Beschwörung unter Stufe 41 empfehle ich Ausdauertränke, aber auch nur bei langen Abenteuern, da durch das Musiker-Update auch die Regenerationsrate der Ausdauer stark angehoben wurde. Laterne braucht man auch manchmal, aber nicht immer. Messer muss man auch nicht mitnehmen, aber nützlich um spinnweben aufzuschneiden. In das Inventar noch die abenteuerspezifischen Gegenstände packen, hier aber auch das lasttier befüllen, so reduziert man Gewicht und spart Ausdauer. Wenn man während des Abenteuers in gefährliche gebiete muss, Essen mitnehmen.




    ich hoffe ich hab euch geholfen, jetz dürft ihr Fragen oder auch Tipps und Tricks zum Questen generell und zu verschiedenen Abenteuern posten
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Dimmy 02.04.10 8:58

    immer so 10 teleportplättchen mit haust-teleporten, da man von da auf seine glories und portale zurückgreifen kann.

    Außerdem ein Multifunktionswerkzeug aus 'Gestohlene schöpfung' , das kann man immer in das formen das man braucht.

    Und pk:

    du musst dir nicht so viel mühe machen^^

    rechts in der navigation einfach 'quest' bei rswiki suchen-fertig! Grins
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Charly Hark 02.04.10 19:36

    Tim hat eigentlich Recht, es macht mehr Sinn die Teleporte wegzulassen und einfach House-Tabs zu nehmen, wenn man denn ein Glory installiert hat. Ich habe einen Raum mit jenem direkt unter meinem Eingangsportal und es ist einfach praktischer.
    Man spart Inventspace und kann trotzdem fast genauso schnell überall hinteleportieren wie wenn man sie dabei hätte, weil man mit dem Glory direkt neben eine Bank teleportiert wird.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von pk 03.04.10 0:02

    das man glorys ins haus installieren kann ist mir auch grad erst weider eingefallen. ich benutz eig auch immer housetabs, aber nicht jeder hat baukunststufe 50.
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Charly Hark 03.04.10 0:09

    Ist aber ziemlich leicht zu skillen, wenns nur nach 50 gehen soll sind das vllt. 20 minuten...
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von HeinrichVIII 03.04.10 1:11

    ich glaub ich hab sogar 50 aber zu faul sowas zu bauen ich verwend das Haus nur um schnell in die Wüste zu kommen. aber klar wer will kann das natürlich so machen. aufs Messer verziche ich auch da whip sowieso durch die Netze schneidet.
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Dimmy 03.04.10 3:51

    heinrich d 8 schrieb:aufs Messer verziche ich auch da whip sowieso durch die Netze schneidet.

    und was machst du wenn was schnitzen musst Confused
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Noel 03.04.10 4:10

    Mir fehlen noch zwei Anforderungen und 270 Questpoints. Da fehlen aber noch die Anforderungen für die Fremmenik-Provinz-Aufgabenliste (falls sich da etwas ändern würde), also auch für Blutbande.
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von datmischi1 03.04.10 4:52

    Fehlt da Farm oder hab ich es übersehen?
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Dimmy 03.04.10 4:59

    nein, farming fehlt....

    nochn Tipp: immer nen terror-bird mit zauberrollen dabeihaben--->dauerrennen!
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von HeinrichVIII 03.04.10 5:12

    Dimmy schrieb:
    heinrich d 8 schrieb:aufs Messer verziche ich auch da whip sowieso durch die Netze schneidet.

    und was machst du wenn was schnitzen musst Confused

    nun ja ich les mir ja die questguides durch und rüste mich vorher mit allem aus was ich füs quest brauch aber so als standard ausrüstung hab ichs nicht dabei.
    t bird werd ich mir vl angewöhnen da ich öfter an platzmangel leide dauerlauf naja dank agi 70+ komm ich bis jetzt gut ohne aus.

    für die zukunft werde ich versuchen wenn mir irgend ein questguide auf rsc absolut scheiße und unvollständig/unverständlich vorkommt diesen für euch verbessern bzw den englischen übersetzen. das ganze an die rsc leute zu schicken is mir zu doof hab dort kein acc und will auch keinen aber falls es jemand machen will von mir aus gerne.
    falls euch quests auffallen wo der guide scheiße is sagt mir bescheid ich werd mich bei gelegenheit dann darum kümmern
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Hens333 03.04.10 6:27

    Man kann keine Haus Tabs essen
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Spider 03.04.10 6:32

    Naja, die sind etwas seltsam mit ihren Guides da... Man kanns als Vorschlag posten mit dem hinweis, dass man das nur aus Nettigkeit postet, wenn die wollen können sies verbessern, wenn nicht sollen sies lassen...
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Dimmy 03.04.10 20:24

    ixh habe 277 quest-points, jede quest mit rsc gemacht und habe bei den wenigsten probleme vorgefunden... Nixblick
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von pk 04.04.10 23:11

    mal was anderes, wer von euch hat schon normad besiegt? seine specs und so kann man ja in jedem halbwegs gutem guide nachlesen, aber habt ihr noch tipps udn tricks?
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Hens333 05.04.10 4:47

    Hens333 schrieb:Man kann keine Haus Tabs essen

    support.
    rscs guides sucken dicks in der hölle
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von 0wnage8 05.04.10 12:02

    pk schrieb:mal was anderes, wer von euch hat schon normad besiegt? seine specs und so kann man ja in jedem halbwegs gutem guide nachlesen, aber habt ihr noch tipps udn tricks?

    Hab ihn killed kann dir keine tipps geben da ich ihn ganz am anfang killed hatte und den specs nich ausgewichen bin aber sicher schildkröte und invi full mit brews und restores =) dann nochn ags bei dir halt eher range und man schafft ihn beim 3ten kill Grins

    Gesponserte Inhalte


    Questing (Sammelthread) Empty Re: Questing (Sammelthread)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 5:05