Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    schwimm3 Re-Join [Aufgenommen]

    schwimm3
    schwimm3


    Anmeldedatum : 11.10.10
    Anzahl der Beiträge : 22

    schwimm3 Re-Join [Aufgenommen] Empty schwimm3 Re-Join [Aufgenommen]

    Beitrag von schwimm3 05.10.11 5:55

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: schwimm3
    Gesamtstufe: 2016
    Kampfstufe (F2P/P2P):119/128
    Abenteuerpunkte:321
    Die drei besten Skills: Deff 99 Herb 99 Cook 99
    Lieblingskill: Deff
    Lieblingsminigame: Burgenkampf und Clankämpfe
    Über mich (min. 150 Wörter): Jaah... alsoo... ich heiße chris, bin 16 Jahre alt, werde am 12.12 17 und wohne 400-500meter von vulgarier entfernt..
    meine hobbys sind Airsoft, Sport, Freunde und PC xD
    angefangen mit rs habe ich vor 3 jahren, auf dieses spiel bin ich durch vulgarier und schwimmen 8 gekommen. nach 2jahren spielzeit habe ich eine kurze spielpause eingelegt und nun wieder angefangen weiter zu spielen Grins
    ich war genauso wie vulgarier anfangs bei TheDarknezz, dort jedoch nach einem halben jahr rausgegangen da es einen leader wechsel gab der dem clan nur geschadet hat. Darauf hin bin ich Vulgarier gefolgt und zu euch gestossen. Auf Grund dessen dass ich es wegen eines Browser Defektes nicht geschafft habe mich in der AK zu melden, wurde ich nun heute gekickt und möchte mich nun jedoch direkt wieder bewerben, da ich diesen Clan nicht missen möchte und nun auch geschafft habe diesen Defekt zu beheben.


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Elite-Down, The Darknezz
    Jeweiliger Grund des Austritts: keine Events, gefailter Führungs Wechsel
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? weil ich durch vulgarier viel gutes über den clan gehört habe und auch ein knappes Jahr sehr gute Erfahrungen mit euch gemacht habe Zwinker
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? durch Vulgarier
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Alle
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? JA


    Freiwillige Angaben

    Alter: 16
    Geburtstag: 12.12.1994
    Member: eigentlich immer
    Aktiv: JA

    mfg Chris
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    schwimm3 Re-Join [Aufgenommen] Empty Re: schwimm3 Re-Join [Aufgenommen]

    Beitrag von Noel 05.10.11 7:48

    Hallo Chris,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.


    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    schwimm3 Re-Join [Aufgenommen] Empty Re: schwimm3 Re-Join [Aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 06.10.11 23:16

    Hallo Chris,

    Da wir dich ja bereits kennen und wissen, dass du ein aktives, nettes mitglied bist fällt für dich die Probezeit aus. Achte aber bitte in Zukunft darauf dich in der Aktivitätsrolle zu melden.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    schwimm3 Re-Join [Aufgenommen] Empty Re: schwimm3 Re-Join [Aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 15:22