Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+19
Jakob
Mac [Chris]
Gallardo 16
zitouna
Marv
Freddy
Domi Domi J
Taschentuch9
Jhfan2
Rotes Schaf
Dayxel
momentdriver
Vulgarier
Nightolas
Gott Rage
Spider
Simple_3Gods
0wnage8
spell 556
23 verfasser

    Ein endgültiger Abschied ;)

    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Simple_3Gods 17.10.11 8:11

    Hoch
    Immer weiter so Grins
    zitouna
    zitouna


    Anmeldedatum : 29.12.09
    Anzahl der Beiträge : 117

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von zitouna 17.10.11 21:26

    Finds krass...

    Tut mir echt leid für dich aber finde du machst es richtig:
    Spass haben am Leben solange du's noch hast und solange daran festhalten wie du kannst.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Gallardo 16 17.10.11 21:37

    Omg.... Alter du tust mir echt leid Traurig

    Geniess deine letzte Zeit. Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll das kommt extrem überrascht...

    Alles gute und koste das Leben bis zum Schluss aus.
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Mac [Chris] 18.10.11 0:09

    spell 556 schrieb:Gestern nen phänomenalen abend gehabt :'D Halle B in Baden (nahe wien) -> Heroes of Hardstyle - The Underworld (:

    war einfach MEEEEEGA Grins

    Stimmung einfach nur Fett, Location vom Feinsten!

    Musik war nur mööörder Grins -> Zatox, Noisecontrollers, D-Block & S-Te-Fan, Psyko Punkz, Coone, Evil Activities ... einfach nur geil ! ^^

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Et75ouin

    nach 7 stunden hardstyle, tinitus und schmerzen in den beinen gings dann zurück nach hause mit nem kleinen 6 uhr morgens-snack bei mcdonalds Grins

    Und ich hab mich schon gefragt, wann wir mal wieder ein paar Rl-Bilder zu sehen bekommen Grins
    Ich finds echt toll wie du damit umgehst, kann mich aber Spider nur anschließen, dass du damit an die Öffentlichkeit gehen könntest. Natürlich nur wenn du das auch willst. Zwinker
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Jakob 18.10.11 3:54

    Krass...ich weiß echt nich was ich da sagen soll...weiß nich, ob ich, dass so cool nehmen könnte wie du o:
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Noel 18.10.11 5:07

    Hau nochmal richtig rein und die Sonnenbrille nicht vergessen!1 Auch Versicherungen sind gewinnorientierte Unternehmen, aber das es soweit kommt, hätt ich nicht gedacht. Das lässt ja auf eine geldgeile und zynische Wahrnehmung schließen. "Den alten Sack pumpen wir nochmal mit Medikamenten voll, der kratzt ja eh bald ab und fällt uns nicht mehr zur Last". Das ist moralisch in höchstem Maß verwerflich! Wo leben wir denn hier? In ItalienNordkorea? Ich würde mal einen Juristen befragen (das liebe Geld, da geht es flöten).
    momentdriver
    momentdriver


    Anmeldedatum : 28.06.10
    Anzahl der Beiträge : 421

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von momentdriver 20.10.11 5:57

    In Malle kommt man auf gute Ideen...
    Als mir das Thema in den Kopf gefallen ist, ist mir eingefallen das mein Vater den Manager von Michael Schumacher kennt...
    Wir könnten im Namen von 3Gods ihm eine Mail schreiben die er ja vllt an Michael Schumacher stellt und er mitleid hat oder einfach nur wieder ins Fehrnsehn will und das Geld für die OP bezahlt!
    Also wenn die "Clanführer" kein Bock darauf haben würde ich nich dafür einsetzen weil es wirklich ein krasses Thema ist dann würde es spell besser gehen und dann würde definitiv auch die Öffentlichkeit das zugeteilt bekommen und die Firma würde eventuell geschlossen werden!
    Neben bei würde auch der Clan bekannter werden was aber eig das wenigst wichtige in dieser Sache ist!
    Also denkt darüber nach...
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Dayxel 20.10.11 6:54

    klingt nach ner guten idee, und es könnte Spell echt den Arsch retten... Sollte es nix werden kann er ja weiterhin seine große Party feiern Happy

    €dit: Außerdem hat Schuhmacher schon mehrere Projekte zur Rettung von Kindern, dennen`s richtig drecking ging auf den weg gebracht.
    Und ich dnek wenn die leute sowas hören, und dann auchnoch das die Kasse da nichts geholfen hat, geht in den medien ein lauffeuer los.
    Damit könnte man dem System richtig in den arsch tretten Happy
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Simple_3Gods 20.10.11 8:10

    Man könnte es versuchen,besser als nichts.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Spider 20.10.11 9:05

    Raphi müsste natürlich komplett dahinter stehen. Zwinker
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Mac [Chris] 20.10.11 9:07

    Mac [Chris] schrieb: Natürlich nur wenn du das auch willst. Zwinker
    Wir wollen ja hier niemandem etwas aufdrängen.


    Zuletzt von Mac [Chris] am 20.10.11 9:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Jhfan2 20.10.11 9:08

    versuchen kann mans auf jeden fall, es geht hier ja schliesslich um Leben und Tod. Das die ganze Sache in die Medien kommt würde auch nicht schaden aber ihm das Leben zu retten ist natürlich das wichtigste.
    also einen versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Go schumi XD
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Dayxel 20.10.11 9:16

    na dann ahut rein und versucht, das ganze rumzureißen Happy
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Gallardo 16 20.10.11 21:12

    Warte bis Spell sich äussert.
    momentdriver
    momentdriver


    Anmeldedatum : 28.06.10
    Anzahl der Beiträge : 421

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von momentdriver 20.10.11 21:59

    Natürlich muss Spell erst einmal bestätigen das wir das machen dürfen aber bis es soweit ist wer von den Clanleadern würde das denn machen ? Weil der müsste sich dann wegen der E-Mail Adresse mit mir in Verbindung setzten.
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von spell 556 22.10.11 22:47

    Ne ne, das lasst mal vorerst. Wie gesagt hab ich ja noch ne Zeit, in der noch mehr oder weniger alles offen is .. hab kein bock auf PR oder sonst was öffentliches .. will jetz erstmal sehn wie es sich entwickelt mit den Übungen die mir der physiologe gezeigt hat und inwiefern ich dann durch Training die wirbelsäule stärken kann ..

    Ihr wisst ja, absolut alles was im Leben passiert, hat einen Sinn Zwinker

    momentdriver
    momentdriver


    Anmeldedatum : 28.06.10
    Anzahl der Beiträge : 421

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von momentdriver 23.10.11 5:50

    Naja es ist deine Sache...
    Ich werde dir jedoch das Angebot offen halten also wenn du deine Meinung änderst sag mir bescheid...
    Axe
    Axe


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 207

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Axe 07.11.11 9:36

    wow da war man mal paar monate net online und dann les ich sowas :S tut mir echt leid, da kommen einen die probleme die man selber hat so klein vor.
    ne frage, würde ne op dein problem lösen und somit dich heilen oder lebst du dann einfach noch etwas länger? sory das ich so dumm frag

    viel glück noch
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von spell 556 09.11.11 6:21

    die op würde mich äußerlich querschnittgelähmt erscheinen lassen^^

    die wirbelsäule wird durch metallplatten und -schienen komplett zurecht-gerichtet und nimmt ihr so sämtliche flexibilität. geht vom becken hoch bis zum genick. = kann mich nicht drehen, kann mich nicht vor-/zurückbeugen, nicht aufstehn (somit auch nicht hinsetzen) .. also quasi querschnittsgelähmt Tongue könnte zwar so weiterleben, aber ich weiß nicht ob ich SO leben will ..
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Spider 09.11.11 9:58

    Aber hättest du noch Gefühl in den Beinen? Weil Querschnittgelähmte tun mir in der Regel am meisten leid weil sie auch kein Gefühl im Schwanz haben... Und mit der Coolness die du hier zumindest an den Tag legst wärest du zumindest der coolste Rollstuhlfahrer ÖSterreichs. Grins
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von spell 556 11.11.11 2:00

    ja klar hab ich gefühl in den beinen, ich spüre alles noch normal^^ es is nur als wäre man in nem ganzkörper-gips (außer halt die beine und die arme, die ich frei bewegen könnte) .. musst dir halt statt der biegsamen wirbelsäule ein metall-gebilde mit bisschen knochen drin vorstelln
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Spider 11.11.11 9:45

    tönt sehr beengend. Ich kriege ja schon ein Platzangst-ähnliches Gefühl wenn ich in den Kampfstiefeln die Zehen nicht gut bewegen kann oder auf der Ladefläche eines Lastwagens sitze und mich nicht frei bewegen kann weil noch 40 andere da sitzen...
    das dann als Dauerzustand... Die alltäglichen Einschränkungen noch nicht einmal beachtet. :S
    Andererseit gar keine Wahl zu haben ist auch ordentlich sch... schlecht.
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von spell 556 14.11.11 9:38

    Therapie macht Fortschritte Zwinker

    Schon einiges an Übungen gezeigt bekommen, auch mit kurz- und langhanteln (: merke schon ein wenig besserung in sachen schmerz-reduzierung ^^

    diese woche kommt meine eigene langhantel mit ders dann vorwärts geht. ebenfalls werden die woche vielleicht schon meine einlagen gemacht Grins
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Jhfan2 15.11.11 0:01

    find ich gut, immer weiter so Grins
    Steve
    Steve


    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Steve 15.11.11 9:29

    Keep going, tu was du tun musst, und womit du deine Restlichen Jahre leben kannst/willst Happy

    Gesponserte Inhalte


    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 2 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 12:16