Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+19
Jakob
Mac [Chris]
Gallardo 16
zitouna
Marv
Freddy
Domi Domi J
Taschentuch9
Jhfan2
Rotes Schaf
Dayxel
momentdriver
Vulgarier
Nightolas
Gott Rage
Spider
Simple_3Gods
0wnage8
spell 556
23 verfasser

    Ein endgültiger Abschied ;)

    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von 0wnage8 29.11.11 8:39

    Meld dich mal wieder Grins

    PS: Ich spamme weil ich 46k Posts im forum erreichen will Grins
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von spell 556 30.11.11 3:24

    alles fit soweit.. dieses WE krieg ich weiblichen besuch über nacht, da wird mein rücken wieder mal auf eine zerreisprobe gestellt xD
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Simple_3Gods 30.11.11 3:50

    spell 556 schrieb:alles fit soweit.. dieses WE krieg ich weiblichen besuch über nacht, da wird mein rücken wieder mal auf eine zerreisprobe gestellt xD

    Das könnte lustig werden Ugly
    Und wie schaut es mit der Tattoo-Sache aus,lässt du dir das jetzt wirklich stechen? Grins
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Dimmy 01.12.11 2:50

    Wünsch dir das Beste für die Zukunft Raphi! Mach was aus deinem Leben! Du kriegst das schon hin ich weiß es! Zwinker
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von spell 556 03.12.11 6:30

    Simple_3Gods schrieb:
    spell 556 schrieb:alles fit soweit.. dieses WE krieg ich weiblichen besuch über nacht, da wird mein rücken wieder mal auf eine zerreisprobe gestellt xD

    Das könnte lustig werden Ugly
    Und wie schaut es mit der Tattoo-Sache aus,lässt du dir das jetzt wirklich stechen? Grins

    joa ne ich weiß noch nicht so recht XD is ganz schön teuer :/ an die 300-400€ .. vielleicht wirds was kleineres, an ner anderen stelle^^ weiß aber nicht was :'(
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von spell 556 25.01.12 7:02

    Wollte auch wieder mal reinsehn Zwinker

    Seit Silvester wieder vergeben :'D fotos gibts nur nach privater anfrage bevor ihr vor neid erblassen würdet muahaha xD

    jedenfalls .. hatte letzte woche nen "kleinen" vorfall, nachdem ich ins krankenhaus musste (woraus ich vorgestern erst entlassen wurde) .. Letzten Donnerstag, als ich am Weg nach Hause war von meiner Freundin (mitn Auto) hat mich auf der B17 zwischen Neunkirchen (Wohnort meiner Freundin) und Wiener Neustadt (mein Wohnort) ein Tanklaster in die Seite gerammt, weil der Idiot bei Glatteis mit etwa 90 (bei erlaubten 70 in dem Abschnitt) an die Kreuzung kam (von links), total ins Rutschen geriet (gott sei dank aber nicht kippte) und mir mein Auto ordentlich zerlegt hat. Er hat mich ziemlich genau auf der Fahrertür erwischt, mein Auto kam von der Straße ab und streifte ne Art Denkmal (so ne steinerne fette Büste) rechts neben der Straße. Dadurch dass ich mit erlaubten 70 unterwegs war, war das aber noch nich das Ende des Unfalls^^ wurde noch weiter abseits der Straße geschleudert, mich hats im angrenzenden Feld überschlagen (gott sei dank nur 1 mal) und bin am dach liegen geblieben. Wollte mich dann aus dem Fahrersitz befreien, was aber nich ging, weil ich meine komplette rechte Körperseite nicht spürte, weil meine Wirbelsäule (glaub knapp unterm Halswirbel abwärts) total gequetscht war (laut ärztlichem Bericht zumindest..). Herausgestellt hat sich, dass sich eine Rippe in irgendwelche motorischen Muskelzellen gebohrt hat. Überleben werd ichs, meinten sie und die Lähmung soll angeblich binnen der nächsten Tage nachlassen und in spätestens 1 Monat verschwinden. Mein Schutzengel will mich anscheinend noch unbedingt auf Erden halten^^
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Domi Domi J 25.01.12 8:37

    zum glück is da ned viel basiert ( war ned auch erst vor 1-2wochen ein tödlicher unfall auf der b 17?) und wie gehts mit deinem rückentraining voran?
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Simple_3Gods 25.01.12 9:34

    spell 556 schrieb:Wollte auch wieder mal reinsehn Zwinker

    Seit Silvester wieder vergeben :'D fotos gibts nur nach privater anfrage bevor ihr vor neid erblassen würdet muahaha xD

    jedenfalls .. hatte letzte woche nen "kleinen" vorfall, nachdem ich ins krankenhaus musste (woraus ich vorgestern erst entlassen wurde) .. Letzten Donnerstag, als ich am Weg nach Hause war von meiner Freundin (mitn Auto) hat mich auf der B17 zwischen Neunkirchen (Wohnort meiner Freundin) und Wiener Neustadt (mein Wohnort) ein Tanklaster in die Seite gerammt, weil der Idiot bei Glatteis mit etwa 90 (bei erlaubten 70 in dem Abschnitt) an die Kreuzung kam (von links), total ins Rutschen geriet (gott sei dank aber nicht kippte) und mir mein Auto ordentlich zerlegt hat. Er hat mich ziemlich genau auf der Fahrertür erwischt, mein Auto kam von der Straße ab und streifte ne Art Denkmal (so ne steinerne fette Büste) rechts neben der Straße. Dadurch dass ich mit erlaubten 70 unterwegs war, war das aber noch nich das Ende des Unfalls^^ wurde noch weiter abseits der Straße geschleudert, mich hats im angrenzenden Feld überschlagen (gott sei dank nur 1 mal) und bin am dach liegen geblieben. Wollte mich dann aus dem Fahrersitz befreien, was aber nich ging, weil ich meine komplette rechte Körperseite nicht spürte, weil meine Wirbelsäule (glaub knapp unterm Halswirbel abwärts) total gequetscht war (laut ärztlichem Bericht zumindest..). Herausgestellt hat sich, dass sich eine Rippe in irgendwelche motorischen Muskelzellen gebohrt hat. Überleben werd ichs, meinten sie und die Lähmung soll angeblich binnen der nächsten Tage nachlassen und in spätestens 1 Monat verschwinden. Mein Schutzengel will mich anscheinend noch unbedingt auf Erden halten^^

    Du machst aber auch Sachen Grins
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Noel 06.02.12 4:25

    spell 556 schrieb:Wollte auch wieder mal reinsehn Zwinker

    Seit Silvester wieder vergeben :'D fotos gibts nur nach privater anfrage bevor ihr vor neid erblassen würdet muahaha xD

    jedenfalls .. hatte letzte woche nen "kleinen" vorfall, nachdem ich ins krankenhaus musste (woraus ich vorgestern erst entlassen wurde) .. Letzten Donnerstag, als ich am Weg nach Hause war von meiner Freundin (mitn Auto) hat mich auf der B17 zwischen Neunkirchen (Wohnort meiner Freundin) und Wiener Neustadt (mein Wohnort) ein Tanklaster in die Seite gerammt, weil der Idiot bei Glatteis mit etwa 90 (bei erlaubten 70 in dem Abschnitt) an die Kreuzung kam (von links), total ins Rutschen geriet (gott sei dank aber nicht kippte) und mir mein Auto ordentlich zerlegt hat. Er hat mich ziemlich genau auf der Fahrertür erwischt, mein Auto kam von der Straße ab und streifte ne Art Denkmal (so ne steinerne fette Büste) rechts neben der Straße. Dadurch dass ich mit erlaubten 70 unterwegs war, war das aber noch nich das Ende des Unfalls^^ wurde noch weiter abseits der Straße geschleudert, mich hats im angrenzenden Feld überschlagen (gott sei dank nur 1 mal) und bin am dach liegen geblieben. Wollte mich dann aus dem Fahrersitz befreien, was aber nich ging, weil ich meine komplette rechte Körperseite nicht spürte, weil meine Wirbelsäule (glaub knapp unterm Halswirbel abwärts) total gequetscht war (laut ärztlichem Bericht zumindest..). Herausgestellt hat sich, dass sich eine Rippe in irgendwelche motorischen Muskelzellen gebohrt hat. Überleben werd ichs, meinten sie und die Lähmung soll angeblich binnen der nächsten Tage nachlassen und in spätestens 1 Monat verschwinden. Mein Schutzengel will mich anscheinend noch unbedingt auf Erden halten^^

    Da musste ich zweimal lesen. Ugly Üble Sache. Kann man dessen Versicherung wenigstens ausmelken?
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von spell 556 18.02.12 2:28

    So der Spelli is back Happy

    Versicherung hat sämtlichen Schaden übernommen und hab keine Folgen davongetragen.
    Außerdem hab ich eine 'Firma' gefunden, die meine Operation fast gänzlich zahlen wird und mich somit meinem voreiligen Schicksal entziehen wird^^ die FGÖ (Fonds gesundes Österreich; schwachsinnige Abkürzung wie ich finde) hat mit mir Kontakt aufgenommen nachdem ich meinen Fall als Artikel in 4 Schülerzeitungen in Wiener Neustadt drucken lies und mir Angeboten, etwa 90% der Kosten zu übernehmen.
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Jhfan2 18.02.12 2:37

    schön das zu hören ! immer weiter so gib niemals auf ! Hoch
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Dayxel 18.02.12 8:44

    DAS klingt doch mal sehr erfreulich.

    Gesponserte Inhalte


    Ein endgültiger Abschied ;) - Seite 3 Empty Re: Ein endgültiger Abschied ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 16:40