Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Staking Guide

    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Staking Guide Empty Staking Guide

    Beitrag von Gallardo 16 10.11.11 8:17

    Staking Guide

    Allgemeines: Staken ist reine Glückssache!! Es kommt schon ein bisschen auf die Skills draufan aber das meiste ist Glück.

    Vorraussetzungen:

    Boxen (Skills): Möglichst hohes Angriffs und Verteidigungslevel (beim Staken ist es besser man hat 99 Angriff und 95 Stärke anstatt 99 Stärke und 95 Angriff) + möglichst hohes Stärke level.

    Boxen (Sonstiges): Möglichst hohes Kapital. Beim Schildboxen (siehe unten) Ein Elysisches Seelenschild, oder ein Drachenfeuerschild.

    Rapier fights: Kerkerkunde Auf Stufe 80 und einen Rapier/ ein Chaos Langschwert.

    Clawfight: Ein paar Drachen-Kampfklauen

    Magieboxen: Magie und Verteidigung Stufe 99 (fast ein Muss!!) und Runen für alle 4 Donner und alle 4 Blitz zauber. Es währe besser wenn der Pc den man hat nicht laggen würde.

    Andere: Es gibt noch andere Kampfarten in denen alles erlaubt ist, oder Fernkampf only fights. Ich würde Boxen/ Rapier/ Schildboxen und Magieboxen vorziehen da diese relativ "Sicher" sind, d.h. man kann nicht so leiht gescammt werden (muss aber trozdem aufpassen).

    Die Staking-Arten:

    Boxen: Das Boxen ist der am meisten verwendete Staking "Style" . Es währe nützlich wenn man Stärke/ angriff/ verteidigung 99 hätte, aber auch lowere Level's können Boxen diese müssen dann einfach sagen: "Box (x) k my cb Levels" .

    Regeln Fürs Boxen:

    Folgende Optionen müssen fürs Boxen an/ bzw. ausgeschaltet sein:

    Staking Guide Yjs3h9no

    Bevor ihr überhaupt ein Duell beginnt müsst ihr immer Autoangriff und den Angriffkampfstyle anhaben, Grund: wenn es bei euch mal laggt/ euer Pc abstürzt habt ihr immernoch eine Chance zu gewinnen:

    Staking Guide Qimlwdr5

    Der Kampf:

    Es gibt einen kleinen Trick: Wenn ihr am kämpfen seit und ihr den Gegner angreifft verwendet den Attkampfstyle (dann trefft ihr besser):

    Staking Guide O9ensqes

    Kurz bevor der Gegner euch aber angreifft wechselt auf den Defensiven Style (macht bessere Verteidigung):

    Staking Guide Uhifvjfi

    Einige leute wechseln ab und zu zum Stärkeangriffsstyle, weil man damit mehr hitten kann (aber schlechter trifft). Ich mache das sehr selten:

    Staking Guide Xbykumbs

    Einsatz:

    Beim Einsatz sollte man immer auf folgendes achten: Wenn man einen Stake verliert dann sollte man soviel setzten das man immernoch gewinn macht. Beispiel: Ich verliere einen 10m Stake. Dann setzte ich beim Nächsten mal 20m. Wenn ich den wieder verliere setzte ich beim Nächsten mal 35m. Wenn ich wieder verliere Setze ich nächstes mal 70m. U.s.w.

    Bei einem Kapital von 10-20m würd ich mit 200-500k beginnen.

    Bei einem Kapital von 20-50m mit 1m beginnen.

    Bei einem Kapital von 50-100m mit 2-3m beginnen.

    Bei einem Kapital von 100-200m mit 5m beginnen.

    Bei einem Kapital von 200-400m mit 5-10m beginnen.

    Bei einem Kapital von 500m + mit 10-15m beginnen.

    Der Rapier-fight:

    Eigendlich ist es genau gleich wie beim Boxen ausser das die Optionen nun so aussehen:

    Staking Guide Ev45ucfl

    Beim Rapier-fight solltet ihr schauen das euer Pc nicht laggt.

    Schild-Boxen:

    Gleich wie beim Boxen ausser das die Optionen nun so aussehen:

    Staking Guide Fo74gd8s

    Clawfight Gleich wie beim Rapier-fight nur das der Spezialangriffs-button aus ist. Beide rennen aufeinander und specen einander.

    MagieBoxen:

    Da ich selber kaum Ahnung von Magieboxen hab poste ich euch ein gutes Video:



    Das Inventar:

    Das Inventar beim Staken sollte etwa so aussehen:

    Staking Guide Ea2dkhsc

    Schwarzer Kasten: Einsatz
    Grüner Kasten: Rapier für Rapier-fights
    Roter Kasten: Claws für Claw-fight
    Blauer Kasten: Schild für Schild-Boxen
    Pinke Kästen: Rüstung falls jemand Rüstungsscamm macht (kurz vor dem fight beginn Das Kreuz bei den Rüstungen aus macht [kommt nur vor wenn man nicht aufpasst]).


    Staken kann sich sehr lohnen (hab damit etwa 800m gewinn gemacht) oder man kann auch viel loose machen.

    In dem Sinne GL!!!
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Staking Guide Empty Re: Staking Guide

    Beitrag von 0wnage8 10.11.11 9:09

    guter guide beim schnell reinfliegen vielleicht noch adden bei schild fight dfs mitnehmen und ely (dfs wegen spec)

    Divine wirkt nicht!! Da Prayer aus Happy
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Staking Guide Empty Re: Staking Guide

    Beitrag von Jhfan2 10.11.11 21:27

    super guide nur hab ich keine stats dafür also kann ich mein geld nicht verstaken :/
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Staking Guide Empty Re: Staking Guide

    Beitrag von Hero Secret 11.11.11 1:21

    Ich wars ned schrieb:So jetzt allgemein nochmal:
    Keine Kommentare unter die Guides sonder in den extra Threat hier bitte.
    Zwinker

    Gesponserte Inhalte


    Staking Guide Empty Re: Staking Guide

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 7:01