Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Kerkerkunde Monster Guide

    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Kerkerkunde Monster Guide Empty Kerkerkunde Monster Guide

    Beitrag von HeinrichVIII 18.06.10 5:52

    in volgender tabelle hab ich mal für euch alle monster zusammengetragen die euch beim kerker erkunden über den weg laufen können und mit welchem att style ihr sie bekämpfen solltet.
    ich empfehle meele rüstung sowie einen speer(g++) jeweils aus dem best möglichen material als ausrüstung. sicherlich nicht von nachteil ist es wenn man zusätzlich noch runes für mage oder pfeile und bogen für range hat.
    ich möchte hier anmerken das ich bei der liste davon ausgehe das ihr mit meele unterwegs seid. es ist immer besser sich an das combat dreieck zu halten allerdings bruacht es hald platz 3 waffen und rüstungssets mit sich rum tz tragen und pro raum 3 mal gear wechseln kostet auch zeit.
    die liste wird einerseits die eintragungen von rswiki enhalten und nachdem die liste dort nicht komplett ist bzw meiner meinung nach falsch werd ich meine erfahrungen auch dazu schreiben.
    ps: monsternamen in englisch vl is mir irgendwann langweilig genug die deutschen namen hinzu zu fügen
    monster namers.wikiheinrich
    jede ebene
    Forgotten warriormagemage>schmettern
    Forgotten rangermeelestechen>schlitzen
    Forgotten magerangerange>schlitzen
    masticesmittels falle
    Giant ratkeinestechen
    Mysterious shadeMage/schlitzenschlitzen
    gefrorene ebene
    Ice warriorschmetternmage/schmettern
    Ice Spiderschmetternschlitzen
    Thrower trollschlitzenschlitzen
    Ice giantunbekanntschmettern
    Ice trollstechenschlitzen
    Ice Elementalschmetternschmettern
    Frost dragonfeuer spells/stechen
    Icefiendstechenschmettern
    Hydrarange/schlitzenschlitzen
    verlassene ebene
    Earth warriorschmetternschmettern
    Dungeon spiderschlitzen/mageschlitzen
    Skeleton (alle)schmetterschmettern
    Zombie (alle)schlitzenschlitzen
    Crawling handnixka
    Night spiderschmetternschlitzen
    Green dragonstechen/rangestechen
    Pyrefiendwasser spellska
    Hill giantstechenstechen
    Cave crawlerschlitzenschlitzen
    Batstechen/rangeschlitzen
    Giant batstechen/rangeschlitzen
    Hobgoblinschlitzenstechen
    Giant skeletonunbekanntschmettern
    Animated pickaxeschmetternschlitzen
    Jellyschmettern/schlitzenka
    Edimmuunbekanntnoch nie gesehn
    Seekerstechenstechen
    Cave slimemageka
    Nechryaelschlitzen
    bewohnte ebene
    Dungeon spidersiehe oben
    Guard Dogstechenschlitzen
    Bruteschmetternschmettern
    Batsiehe oben
    Giant Batsiehe oben
    Crawling handsiehe oben
    Cave slimesiehe oben
    Iron Dragonstechen/magestechen
    Jellysiehe oben
    Night spidersiehe oben
    Pyrefiendsiehe oben
    Spiritual guardianunbekanntka


    sooo das wars schon Happy wer anderer meinung ist kann das gerne hier kund tun. weder ich noch rswiki sind perfeckt da wo ich nicht einer meinung mit der seite bin dürft ihrs euch aussuchen wem ihr mehr glaubt.


    Zuletzt von heinrich d 8 am 18.06.10 5:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Kerkerkunde Monster Guide Empty Re: Kerkerkunde Monster Guide

    Beitrag von HeinrichVIII 18.06.10 5:53

    platzhalter für bossguide
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Kerkerkunde Monster Guide Empty Re: Kerkerkunde Monster Guide

    Beitrag von Simple_3Gods 18.06.10 5:55

    Nice gute Idee Kerkerkunde Monster Guide 551779
    Steve
    Steve


    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Kerkerkunde Monster Guide Empty Re: Kerkerkunde Monster Guide

    Beitrag von Steve 08.07.10 20:30

    Sehr schön, aber ich hätte noch n Verbesserungsvorschlag:
    Das is jetzt zwar mehr eine bitte, aber es wäre toll, wenn du das n bissl kategorisieren könntest :p also für nen normal sterblichen Menschen, der sich das nicht merkt und bei nem Rush keine Zeit hat die viecher rauszusuchen Zwinker (wie ich Grins )

    Also zb auf melee Viecher crush bei die größeren, sonst slash
    auf Ranger ...
    Wäre toll, wenn du sowas in der richtung machn könntest (halt so zum grob merken damit Mans ned durchprobiern muss Rolling Eyes
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Kerkerkunde Monster Guide Empty Re: Kerkerkunde Monster Guide

    Beitrag von HeinrichVIII 08.07.10 21:33

    also wirklich sehr vereinfachen lässt sich das leider nicht... bei nem rush killt man die viehcher eh nicht :p
    im großen und ganzen gilt aber:

    der punkt oben über alle ebenen ist 1 zu 1 zu übernehmen
    spinnen: schlitzen

    alle monster die eis im namen haben (außer spinne und trolle): schmettern
    trolle: schlitzen
    eisspinne: schlitzen

    für die andern ebenen:
    alle skellette: schmetter
    alle zombies: schlitzen
    hügelriesen: stechen
    feldermäuse: stechen
    hund: schlitzen
    alle andern meeles: schmettern (bis auf die slay monstern)

    weniger zu merken geht nicht... im grunde merkt man eh schnell ob man schaden macht oder nicht
    Cyber
    Cyber


    Anmeldedatum : 29.07.10
    Anzahl der Beiträge : 2

    Kerkerkunde Monster Guide Empty Re: Kerkerkunde Monster Guide

    Beitrag von Cyber 10.08.10 18:32

    danke hat mir sehr geholfen.

    Gesponserte Inhalte


    Kerkerkunde Monster Guide Empty Re: Kerkerkunde Monster Guide

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 9:02