Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+10
Marv
ThaPhil
Dimmy
slipknot17
Dayxel
Domi Domi J
datmischi1
The AliceProject
Vogel
Spider
14 verfasser

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    avatar
    Gast
    Gast


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gast 26.07.09 2:58

    Persönliches
    RuneScape Name:Goekcan7
    Gesamtstufe:1408
    Kampfstufe (F2P/P2P):96/100
    Abenteuerpunkte:186
    Die drei besten Skills:Wc 89 Fletch 80 und str 80
    Lieblingskill:Wc
    Lieblingsminigame:Castel Wars
    Kurzer Werdegang in RS (min. 50 Wörter):Ich spiele seit 3 Jahren wahr am Anfang bei BlueDragons Clan was sehr nett wahr ich hab dann 1 Jahr Pause gemacht und dann kahm ich zu 3 Gods wo ich fast 1 jahr zufrieden wahr dann geleavt habe wegen stress mit ein Member ich ging nach Destination Clan das zu sehr Inaktiv wahr und dann wahr ich Clanlos und dachte an euch wo ich viel spaß hatte mit euch in ein clan zu sein Und ja ich bin meiner Fehler bewust


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Member Destination
    Jeweiliger Grund des Austritts:Der Clan wahr zu Inaktiv
    Warum möchtest du diesem Clan beitreten?Weil ich die Tolle Zeit vermisse
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?RS community
    Kennst du bereits jemanden bei uns?Ja Marv,Spider,Hens,domi,Axe,Vogel.na ja ich kann wohl schlecht alle aufzählen =)
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    Ich werde Aktiv sein
    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Mehmet
    Alter:16,10.9. werde ich 17
    Spielt RS seit:2004 oder so
    Weiteres: Kein Plan Lol Lol Lol Lol Lol
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206