Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+10
Marv
ThaPhil
Dimmy
slipknot17
Dayxel
Domi Domi J
datmischi1
The AliceProject
Vogel
Spider
14 verfasser

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    avatar
    Gast
    Gast


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gast 26.07.09 2:58

    Persönliches
    RuneScape Name:Goekcan7
    Gesamtstufe:1408
    Kampfstufe (F2P/P2P):96/100
    Abenteuerpunkte:186
    Die drei besten Skills:Wc 89 Fletch 80 und str 80
    Lieblingskill:Wc
    Lieblingsminigame:Castel Wars
    Kurzer Werdegang in RS (min. 50 Wörter):Ich spiele seit 3 Jahren wahr am Anfang bei BlueDragons Clan was sehr nett wahr ich hab dann 1 Jahr Pause gemacht und dann kahm ich zu 3 Gods wo ich fast 1 jahr zufrieden wahr dann geleavt habe wegen stress mit ein Member ich ging nach Destination Clan das zu sehr Inaktiv wahr und dann wahr ich Clanlos und dachte an euch wo ich viel spaß hatte mit euch in ein clan zu sein Und ja ich bin meiner Fehler bewust


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Member Destination
    Jeweiliger Grund des Austritts:Der Clan wahr zu Inaktiv
    Warum möchtest du diesem Clan beitreten?Weil ich die Tolle Zeit vermisse
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?RS community
    Kennst du bereits jemanden bei uns?Ja Marv,Spider,Hens,domi,Axe,Vogel.na ja ich kann wohl schlecht alle aufzählen =)
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    Ich werde Aktiv sein
    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Mehmet
    Alter:16,10.9. werde ich 17
    Spielt RS seit:2004 oder so
    Weiteres: Kein Plan Lol Lol Lol Lol Lol
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 26.07.09 3:14

    Da bin ich wohl mal dafür, hab dich in guter Erinnerung.
    Ausserdem bist du inzwischen etwas älter geworden und benimmst dich hoffentlich in sämtlichen Situationen anständig.


    Zuletzt von Spider am 26.07.09 3:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Vogel 26.07.09 3:14

    .... Nach dem was du im Alten Forum abgezogen hast bewirbst du dich also doch nocheinmal.
    Nochmal zur Erinnerung an damals:
    Goekcan7 schrieb:Ihr chekt das immernoch nicht.. ich hab kein bok auf den clan..
    und na und ich werde sowiso nicht wieder kommen 4 ever glaubt mir diesmahl mein ich es ernst..

    Ehrlich gesagt finde ich das nicht in Ordnung. Erst einen auf Dicke- Hose machen und dann doch wieder bewerben.
    Währst du einfach nur gegangen ohne großartig Müll zu verzapfen währe ich froh, dass du wieder da bist aber so wie du dich bei deinem Austritt verhalten hast, hast du nun die Konsiquenz davon zu tragen.

    Ich bin gegen die Aufnahme


    Edit: Ich enthalte mich einfach. (Das hast du aber nur Fabi zu verdanken)


    Zuletzt von Vogel am 26.07.09 3:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von The AliceProject 26.07.09 3:21

    Hm, ich hatte Recht!
    Na ja, ich bin kein Member mehr, deshalb kann ich nicht dagegen und auch nicht dafür stimmen.
    Jedoch würde ich Vogel gerne sagen, dass Goe sich sonst immer gut verhalten hat und auser den Austritten immer ganz nett war, also geb ihn doch noch ne Chance, kk?
    Überrascht, dass das von mir kommt?
    Ja, bin ich auch. Ugly
    avatar
    Gast
    Gast


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gast 26.07.09 3:32

    Ja schon das ich mist gebaut habe ich war auch Sehr Naiv und Dumm auch ziemlich sauer über Fabi und seinen Kommentare das mich nach einer zeit gestresst hatt.. Es Tut mir leid das du mich schlecht in Errinerung hast

    Es gibt so ein begriff:Wut macht blind ich hatte echt kein bok mehr zu bleiben... naja heutzutage bin ich ruhiger nach dem ferien =)


    Zuletzt von Goekcan7 am 26.07.09 3:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von datmischi1 26.07.09 3:32

    Ich bin dafür, du hast einen netten Eindruck im Cc gemacht Zwinker
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Domi Domi J 26.07.09 3:42

    joa bin türlich dafür =P
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Dayxel 26.07.09 22:48

    dafür
    avatar
    Gast
    Gast


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gast 27.07.09 0:22

    Death The Kid schrieb:Hm, ich hatte Recht!
    Na ja, ich bin kein Member mehr, deshalb kann ich nicht dagegen und auch nicht dafür stimmen.
    Jedoch würde ich Vogel gerne sagen, dass Goe sich sonst immer gut verhalten hat und auser den Austritten immer ganz nett war, also geb ihn doch noch ne Chance, kk?
    Überrascht, dass das von mir kommt?
    Ja, bin ich auch. Ugly

    wow das hätte ich nie von dir erwartet danke fabi =)
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von slipknot17 27.07.09 0:37

    soviel zum thema du kommst sicher net wieder
    naja dafür
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 27.07.09 4:35

    dagegen!

    ich find´s einfach nicht ok wie du dich verhalten hast und dein Abgang im alten Forum war der mieseste den ich hier erlebt habe...


    €dit von Spider: Enthaltung
    ThaPhil
    ThaPhil


    Anmeldedatum : 21.06.09
    Anzahl der Beiträge : 16

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von ThaPhil 27.07.09 4:52

    Was für eine Überraschung Sleep

    Dagegen
    avatar
    Gast
    Gast


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gast 27.07.09 5:47

    Naja dimmy du kenst mich auch nicht richtig ich kann auch vestehen das du dagegen bist aber man sollte auch chancen geben und man sollte wissen das menschen sich ändern können aber was solls ihr denkt bestimmt ich wer so oder so und sagt direkt der muss weg bin dagegen obwohl ich eig. nie eine große belastung war auser vielleicht austritte aber ich habe niemanden von euch beleidigt...
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 27.07.09 5:55

    darum geht´s nicht..es geht darum das du vll schon...ka vielleicht 4 mal (?) ausgetreten bist und jedes mal zurück gekommen bist.

    wenn man dich darauf aufmerksam gemacht hat beim letzten austritt sagtest du das, was in vogel´s zitat steht.
    avatar
    Gast
    Gast


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gast 27.07.09 6:08

    ja ich habe auch geschrieben das menschen fehler machen können und dazu noch was geschrieben das ich sauer war und keine lust hatte und du mich so vorurteilst...
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 27.07.09 6:15

    wie dem auch sei: du wirst meine meinung nciht ändern können.

    es war nciht gerade schlau von dir aber du hast dir die tür selber geschlossen...wenn ich du wäre hätte ich mir damals die möglichkeit gelassen und mich so verabschiedet das man gute an mich denkt.

    aber es ist ja deine sache
    avatar
    Gast
    Gast


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gast 27.07.09 6:19

    ja ok Nixblick
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Marv 27.07.09 6:21

    Also ich hätte prinzipiell nichts dagegen. Könnte auch sein, dass das daran liegt, dass ich deinen Austritt und eventuelles negatives Auftreten schon vergessen habe. Nixblick
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 27.07.09 6:26

    Marv schrieb:Also ich hätte prinzipiell nichts dagegen. Könnte auch sein, dass das daran liegt, dass ich deinen Austritt und eventuelles negatives Auftreten schon vergessen habe. Nixblick

    Lies ihn dir besser nicht durch. Seitenweise Flamewar zwischen Fabi und Goe, bis du geschlossen hast UglyUff

    Auch wenn Goe wirklich schon mindestens 5 Mal verlassen und wieder gekommen ist bin ich weiterhin für die Aufnahme. Denn als Person mir gegenüber habe ich ihn ausschliesslich in guter Erinnerung.
    avatar
    Rbn3c


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 423

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Rbn3c 27.07.09 6:28

    Ich finde dein Verhalten auch etwas merkwürdig, jedoch bin ich trotzdem dafür da das für unseren Clan spricht^^ Ich hoffe du wirst diesmal etwas dezenter sein....
    avatar
    Gast
    Gast


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gast 27.07.09 6:37

    Ich weis nicht was ich schreiben soll na ja ich hab mich geändert
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 27.07.09 6:40

    Meinung geändert..hast mich echt überzeugt und im cc hab ich festgestellt das du eig immer ganz nett warst!


    Zuletzt von Dimmy am 30.07.09 7:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Vogel 27.07.09 8:42

    Ich weis zwar, dass du kein schlechter Kerl bist, aber damals hast du es echt übertrieben.
    Ich hoffe aber, dass du dir soetwas nicht nocheinmal erlauben willst und du weiterhin eine Schöne Zeit im Clan haben wirst. Bier
    Axe
    Axe


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 207

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Axe 27.07.09 10:56

    Ich fand dich schon immer nett Happy auch wenn dein letzter Austritt dumm war bin ich DAFÜR!
    Morle
    Morle


    Anmeldedatum : 20.06.09
    Anzahl der Beiträge : 45

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Morle 28.07.09 6:58

    Na ja ich war noch nicht im clan als goekcan gegangen ist...die bewerbung is eig ganz gut geschrieben also

    ich bin DAFÜR!

    Gesponserte Inhalte


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 18:24