Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+10
Marv
ThaPhil
Dimmy
slipknot17
Dayxel
Domi Domi J
datmischi1
The AliceProject
Vogel
Spider
14 verfasser

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 30.07.09 7:37

    er hat mich doch im cc durch seine Freundlichkeit überzeugt

    DAFÜR!
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 30.07.09 7:50

    Hallo Goe,

    Es gab zwar Einwände gegen deine Bewerbung, jedoch sind die Zustimmungen klar in der Überzhal und viele Leute hast du auch noch umstimmen können. Somit bist du nun abermals offiziell aufgenommen.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.

    Und beim nächsten Streit mit einem Mitglied, versuche nicht gleich den Clan zu verlassen.

    Rang im CC erhältst du bei nächster Gelegenheit.
    avatar
    Gast
    Gast


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gast 30.07.09 7:56

    ok danke spider ich weis es zu schätzen den dieses mahl habe ich mich geändert =)
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 30.07.09 21:30

    wollen wir´s hoffen!
    avatar
    Rbn3c


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 423

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Rbn3c 31.07.09 19:46

    Willkommen im Clan Zwinker
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Charly Hark 04.08.09 19:13

    Goek die Türken kennen die deutschen Politiker auch nicht, aber machen sie runter.

    100% DAGEGEN! Ich habe dir vor dem Austritt 20 mal gesagt bau keinen Scheiß. Du hast ihn gebaut.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 05.08.09 3:14

    Er ist schon lange aufgenommen und bis jetzt ist sein Verhalten tadellos. Erst lesen, dann schreiben!

    Da es hier nichts mehr zu besprechen gibt: Eot

    Gesponserte Inhalte


    Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Goekcan7 Bewerbung...[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 15:43