Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+5
Spider
bibber 11
Domi Domi J
Noel
HeinrichVIII
9 verfasser

    heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 19.08.09 22:08

    huhu 3 gods die langweile hat mich mal wieder gepackt und ich hab ne neue rs mitgliedschafft gestartet.


    Persönliches

    RuneScape Name:heinrich d 8
    Gesamtstufe: 1454
    Kampfstufe (F2P/P2P): f2p 98/ p2p: keine ahnung mitgliedschaft rennt erst ab morgen oder übermorgen
    Abenteuerpunkte: 149
    Die drei besten Skills: stärke angriff und hp mit je 80 auf platz 4 hab ich dann bergbau mit 78
    Lieblingskill: was ich graf bock hab da is alles dabei nur farming kann ich nicht leiden
    Lieblingsminigame: castle wars aber gibt ja paar neue die ich noch nicht versucht hab
    Kurzer Werdegang in RS (min. 50 Wörter): jaaa kennt ihr eh schon aber für die neuen nochmal kurz:
    ich hab vor 2000 jahren mal mit rs angefangen als es noch keine deutsche version gab dann ewig lang f2p gespielt bis mir langweilig wurde dann noch viel länger p2p war damals auch in nem top clan (moriquendi(oder so)). jaaa dann hab ich irgendwann ein paar jahre ausgesetzt und nochmal angefangen und bin dann gleich bei euch beigetreten. jaaa und dann is das ganze wieder ein bisschen eingeschlafen hab mich um mein rl gekümmert und so und jetzt bin ich wieder da Happy


    Clan

    Vorherige Clans und Position: moriquendi, 3 gods clan
    Jeweiliger Grund des Austritts: inaktivität meinerseits
    Warum möchtest du diesem Clan beitreten? weil ihr super seid und ich schon alle kenn Happy
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? rs forum
    Kennst du bereits jemanden bei uns? alle die vor einem jahr schon da warn
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? klar

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: danie
    Alter: aaaaalt (nein so alt auch wieder nicht aber duchaus doppelt so alt wie mancher hier)
    Spielt RS seit: 2004 glaub ich
    Weiteres:
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von Noel 19.08.09 22:23

    Ich denk mal, du brauchst keine Bewerbung zu schreiben, du warst ja schonmal bei uns. Ein Post unter Inaktiv/Rückkehr hätte gereicht.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 19.08.09 22:28

    so genau hab ich mich noch nicht umgesehen. so erspahr ich mir zumindest die vorstellungsrunde für alle die mich noch nicht kennen Happy
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von Domi Domi J 20.08.09 3:23

    wb back =P
    hab dich eh noch auf fl
    hmmm... in letzter zeit kommen i wie voll viele alte member back (=
    bibber 11
    bibber 11


    Anmeldedatum : 20.06.09
    Anzahl der Beiträge : 66

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von bibber 11 20.08.09 5:12

    Dafür
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 20.08.09 6:11

    Irgendwie komisch, erst vor ein paar wenigen Tagen Duffy (McDuff20) im Spiel gesehen und dazu gebracht, sich hier zu melden, und nun plötzlich auch Heinrich wieder da. Beide vor 'nem Jahr von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Und beide irgendwie vermisst. Ugly

    Aber ja, ist eine super Vorstellung für die, die dich noch nicht kennen. Oder anders gesagt, willkommen zurück. Happy

    Rang im CC wirst du bei nächster Gelegenheit erhalten.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 20.08.09 6:30

    huhu spider
    ja sorry fürs einfach verschwinden ich hatte eigentlich noch vor bisschen weiter zu zocken aber ja nun wieder da
    edit: duff ist auch verschwunden und wieder da? cool dann steht ja das alte berbau rennen noch *gg*
    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von Vogel 20.08.09 9:32

    Freue mich auch, dass du wieder da bist Bier
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von Hens333 21.08.09 4:57

    wb old school member an die macht Ja
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 21.08.09 8:51

    hey ihr alle Happy freu mich schon die nächste clan aktion mit euch
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von Charly Hark 26.08.09 3:52

    Ich bin auch ein OldSchoolMember! ROFLs.

    Heinrich - Wir hatten viel Spaß bei Blackdrags und werden noch mehr Spaß an anderen Orten haben Ja
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 29.08.09 8:41

    Wb! wir lernen uns schon noch kennen! Zwinker

    Gesponserte Inhalte


    heinrich ist wieder da[aufgenommen] Empty Re: heinrich ist wieder da[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 18:00