Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+13
Vogel
Spider
Nightolas
Dimmy
HeinrichVIII
pk
Dayxel
spell 556
Ich wars ned
traudl1
Hero Secret
0wnage8
sascheli
17 verfasser

    ich bins wieder[aufgenommen]

    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 06.12.09 6:49

    seh ich genauso, dies ist lediglich Datmischi´s Meinung, nciht die von 3 gods.

    Ich (und viele ancere) hätten dich gerne wieder mit im Boot. Jedoch nur, wenn dir der Clan auch etwas bedeutet, was du mit so Aussagen wie "achja und die wiederaufnahme ist mir nicht so wichtig." wiederlegst.


    Ich bin trotzdem für ihn, da er sehr sympatisch ist, und da ich weiß wer diese "gewissen Leute" sind hat er in manchen >Fällen ja auch nciht ganz Unrecht.
    sascheli
    sascheli


    Anmeldedatum : 05.08.09
    Anzahl der Beiträge : 244

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von sascheli 06.12.09 7:01

    Joa ich kann eig sonst nix dazu sagn ausser das es so is/war.
    The joke111
    The joke111


    Anmeldedatum : 12.08.09
    Anzahl der Beiträge : 17

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von The joke111 06.12.09 8:40

    ich enthalte mich
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von datmischi1 06.12.09 20:50

    sascheli schrieb:
    Achja und mir ist die wiederaufnahme nich so wichtig. Ich wollte eig. nur ma wieder was mit euch zu tun habn, aber wenn mich jetz schon leute nich im clan habn wolln verzieh ich mich lieber.

    Aha, ok.....


    Naja, wie ich sagte, es ist meine Meinung, hab sowas schon in einem anderen Clan erlebt Zwinker
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von spell 556 06.12.09 22:05

    Von der Enthaltung ins dagegen!

    öhm sorry aber du kommst hier an, schreibst ne minimale bewerbung (reicht zwar, aber trotzdem..), wenn man dich nach den gründen fragt willst du einfach nicht normal drüber reden und die begründung dass du back willst weil jmd im cc gesagt hat, dass du das tun sollst, find ich nicht wirklich ausreichend! außerdem, wenn dir der clan eh nicht so wichtig ist, warum bewirbst du dich dann? schon alleine diese einstellung die du da an den tag gelegt hast, find ich überhaupt nicht in ordnung.

    also STRIKTES DAGEGEN
    sascheli
    sascheli


    Anmeldedatum : 05.08.09
    Anzahl der Beiträge : 244

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von sascheli 06.12.09 23:21

    spell 556 schrieb:Von der Enthaltung ins dagegen!

    öhm sorry aber du kommst hier an, schreibst ne minimale bewerbung (reicht zwar, aber trotzdem..), wenn man dich nach den gründen fragt willst du einfach nicht normal drüber reden und die begründung dass du back willst weil jmd im cc gesagt hat, dass du das tun sollst, find ich nicht wirklich ausreichend! außerdem, wenn dir der clan eh nicht so wichtig ist, warum bewirbst du dich dann? schon alleine diese einstellung die du da an den tag gelegt hast, find ich überhaupt nicht in ordnung.

    also STRIKTES DAGEGEN

    Meine fresse das ab ich ja geschrieben man. Ich habe eig. alle Punkte erklärt wenn ihr mehr braucht schreibt mich halt an und ich erklärs nochmal ganz langsam. Aber ich habe eig zu allem schon was geshrieben, also lies ma halt nach.
    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von Vogel 06.12.09 23:33

    Lass doch den armen Sascheli wieder in den Clan. Dich haben wir ja auch wieder aufgenommen ohne dumme Fragen zu stellen. (Spell)
    Sollte er sich daneben benehmen (was ich nicht glaube) können wir ihn ja immernoch raus schmeißen...
    So viel dazu.

    Ps an die Admins: Ohne Multi - Quote ist es echt dämlich jemandem sinnvoll zu antworten. Ich erbitte Änderung. Man sollte zumindest 2 Personen eine Nachvolziehbare Antwort schreiben können ohne das man gleich vom Forum angemotzt wird, dass man mal wieder versucht hat 2 Zitate ineinander zu schummeln.
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von spell 556 07.12.09 10:10

    öhm vogel...ich hab damals gequittet...ich bin den clan nie wirklich geleavt, ich hab nur runescape pausiert...
    sascheli
    sascheli


    Anmeldedatum : 05.08.09
    Anzahl der Beiträge : 244

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von sascheli 07.12.09 22:17

    Ach kommt schon was macht ihr so ne grosse Sache draus? Nehmt mich wieder auf oder nich wasn das Problem?
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 08.12.09 2:34

    die meisten sind ja dafür, eine enthaltung und ein dagegen.

    Die Einstellung von Sascheli kommt zwar ncith astrein rüber, aber man muss auch bedenken, dass er schon mal im Clan war und nie Probleme bereitet hat!

    So viel von meienr Seite!
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von datmischi1 08.12.09 3:29

    Dimmy schrieb:die meisten sind ja dafür, eine enthaltung und ein dagegen.
    Eigentlich sind 2 Dagegen und 1 Enthaltung Zwinker
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 08.12.09 5:01

    Hallo Sascheli,

    Es gab zwar ein paar wenige Einwände gegen deine Bewerbung, insgesamt aber deutlich mehr positive Rückmeldungen, mit denen auch die Clanleitung übereinstimmt. Somit bist du nun offiziell wieder aufgenommen.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan! Bis anhin hatten wir ja nie Probleme mit dir, wir hoffen und denken, dass dies auch in Zukunft so sein wird.

    Gesponserte Inhalte


    ich bins wieder[aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: ich bins wieder[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 16:02