Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+3
Spider
pk
Taschentuch9
7 verfasser

    New Miniquest soon?/Hidden update

    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    New Miniquest soon?/Hidden update Empty New Miniquest soon?/Hidden update

    Beitrag von Taschentuch9 23.02.10 6:36

    Hier einmal ein paar Screens mit der neuen filmkugel=P:


    New Miniquest soon?/Hidden update Qmsezyy9

    New Miniquest soon?/Hidden update Uofx7iiv

    New Miniquest soon?/Hidden update 42xf3zxq


    Ein Paar im Englishen Forum munkeln schon das es demnächst ein neues mini game/quest sein soll das man in der Gruppe erledigt.Im cc "Ming n excel" wird auchs chon ganz schön diskutiert.Hier is die Nummer für das Thread im amerikanischen Forum wo ein J Mod so ein Minigame beschreibt denkt ihr es wird das?Müde

    http://services.runescape.com/m=forum/forums.ws

    Nummer:78-79-791-58479614

    Hoffentlich kommt es bald ganz raus und auch mit nem netten reward


    Grins
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    New Miniquest soon?/Hidden update Empty Re: New Miniquest soon?/Hidden update

    Beitrag von pk 23.02.10 8:05

    vlt wirds ne quest in der varrock-defender reihe? für möglich halte ich es.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    New Miniquest soon?/Hidden update Empty Re: New Miniquest soon?/Hidden update

    Beitrag von Spider 23.02.10 9:11

    Ein Team-Minigame wird's kaum sein, da Jagex selber sagte, dass in letzter zeit nur solche erschienen seien und jetzt wieder Minispiele für Einzelspieler erscheinen sollen, siehe Q&A Part 2.

    Ich denke, es hat auch nichts mit dem neuen Skill zu tun, denn es ist doch etwas viel verlangt, dafür in die Wildy zu gehen. Wird bestimmt eine Quest. Vllt. etwas mit der Insel aus dem Varrockmuseum, vllt. aber auch nicht.
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    New Miniquest soon?/Hidden update Empty Re: New Miniquest soon?/Hidden update

    Beitrag von Dimmy 23.02.10 9:12

    oder wgs wird fortgesetzt und es hat etwas mit Lucien und den Ahnendrachen zu tun...
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    New Miniquest soon?/Hidden update Empty Re: New Miniquest soon?/Hidden update

    Beitrag von Marv 23.02.10 10:54

    Ich hab auch bei Youtube ein Video gesehen, wo jemand mit der Kugel im Godwarsdungeon einen Nebenraum gesehen hat (so bei der Ecke beim Armabossraum).
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    New Miniquest soon?/Hidden update Empty Re: New Miniquest soon?/Hidden update

    Beitrag von HeinrichVIII 23.02.10 21:04

    also das bei arma kann irgend eine entlegene ecke sein wo man nur beim questen in die nähe kommt oder so. die map geht ja unterirdisch weiter und wenn da irgend eine höhle in der nähe ist müsste man sie da auch sehen.

    ich denke übrigens das es was mit diesem seltsamen ereigniss zu tun hat wo alle mal kurz hochgeflogen sind. wenn man mit den wächtern am tor redet kann man das vermuten
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    New Miniquest soon?/Hidden update Empty Re: New Miniquest soon?/Hidden update

    Beitrag von Noel 24.02.10 4:10

    Marv schrieb:Ich hab auch bei Youtube ein Video gesehen, wo jemand mit der Kugel im Godwarsdungeon einen Nebenraum gesehen hat (so bei der Ecke beim Armabossraum).

    http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=30766

    Wenn du weitersuchst, findest du im Allgemeinen sicher noch mehr Themen dazu.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    New Miniquest soon?/Hidden update Empty Re: New Miniquest soon?/Hidden update

    Beitrag von Spider 24.02.10 6:06

    Marv schrieb:Ich hab auch bei Youtube ein Video gesehen, wo jemand mit der Kugel im Godwarsdungeon einen Nebenraum gesehen hat (so bei der Ecke beim Armabossraum).
    Ist der ehemals geplante Unterwasserduingeon zum Zammy Bereich, wurde aber nie veröffentlicht.

    Gesponserte Inhalte


    New Miniquest soon?/Hidden update Empty Re: New Miniquest soon?/Hidden update

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.05.24 9:22