Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+7
slipknot17
The AliceProject
Magie
Taschentuch9
pk
Dimmy
bibber 11
11 verfasser

    Neues PK-Update

    bibber 11
    bibber 11


    Anmeldedatum : 20.06.09
    Anzahl der Beiträge : 66

    Neues PK-Update Empty Neues PK-Update

    Beitrag von bibber 11 16.07.09 6:23

    Hier könnt ihr über des neue Update von Jagex diskutieren.

    Meine Meinung: Blödsinn... des mit dem auto-skull geht ja aber das mann item-protect net mehr prayen kann versteh ich net
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Dimmy 16.07.09 7:08

    ganz deiner Meinung!

    ich gehe zwar fast so gut wie nie zum pken aber einen gegenstand sollte man schon schützen dürfen

    1-Itemer adée!
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von pk 16.07.09 9:11

    Dimmy schrieb:1-Itemer adée!

    das war wohl der hauptgrund, warum sie das gemacht haben. aber tolle vids mit ags oder dclaws wirds jetz nicht mehr geben.

    wie mudda es sagen würde: und wieder ist runescape gestorben.
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Neues PK-Update Empty Pvp Ripp 15.7.2009

    Beitrag von Taschentuch9 16.07.09 9:35

    GF Jagex jetzt habt ihr ganz pvp ruiniert.Ab jetzt ist man imemr skuled wen man in pvp ist und item protect funktioniert nichtmehr.Hier nur mal ein kleines pick von w2 ne weile anchd em update:
    Neues PK-Update Ojblbuew
    Alles wird sinken dh wird bei 3m d claws hab cihs chon welche egsehen bei 20m alle barrows sachen werden in w2 10fach auf nen 20x20 feld verkauft GJ Ihr habt es geschafft JaGaEx die Wirtschaft von rs is hin.
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Magie 16.07.09 9:47

    Auf der einen Seote fonde ich das gut gegen ueber Ranger und Mager, aber andererseits ist das scheisse, denn man kann net mehr aus fun reingehen ohne was zu loosen.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von pk 16.07.09 10:27

    warum haben sie das gemacht? nur, damit es keine 1-itemer mehr gibt.
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von The AliceProject 16.07.09 10:31

    Lol
    Wie jämmerlich!
    Was sind den das für Loser?
    Die können ja nicht mal ihr eigenes Spiel auch nur ein wenig verbesser...
    Sinnlose Updates und Scheiß mehr macht Fagex echt nicht.
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von slipknot17 16.07.09 18:15

    Ichhab seit 2 knappen Spieljahren immer wieder mit dem Gedanken gespielt, zu Quitten aber nun bin ich nah dran es zu tun, meine pk Methode ist dahin ffs es werden tausende von Spielern quitten. Ich bin aber davon ueberzeugt dass sie daswieder rueckgaengig machen da sie dann ihr liebes Geld net mehr bekommen. Auserdem auch weil die Sachen sinken
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Taschentuch9 16.07.09 19:50

    An Marv oder spider könntet ihr plz das thema mit dem in Allgemeinen Von Magie zusammenlegen?
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Charly Hark 16.07.09 21:04

    Arma wird sich nicht mehr rentieren, meine enzige gute Geldmache ist hin!
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Hens333 16.07.09 22:49

    der grund ist das die waffen wie claws und ags over powered waren jetz hat jeder unabhängig vom geld die gleichen chancen
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Charly Hark 16.07.09 23:22

    Naja... Davon kann man halten, was man will Traurig
    bibber 11
    bibber 11


    Anmeldedatum : 20.06.09
    Anzahl der Beiträge : 66

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von bibber 11 17.07.09 0:54

    Hens333 schrieb:der grund ist das die waffen wie claws und ags over powered waren jetz hat jeder unabhängig vom geld die gleichen chancen

    naja... die die so viel geld haben dass es ihnen egal ist ob sie nun ihre d claws verlieren oder net haben jetzt halt nen grösseren vorteil... und anstatt ags nehmen die leute halt jetzt z.B. zgs oder bandos... übrigens bandos ist gestiegen weil des wahrscheinlich jetzt alle gekauft haben
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Hens333 17.07.09 2:31

    bibber 11 schrieb:
    Hens333 schrieb:der grund ist das die waffen wie claws und ags over powered waren jetz hat jeder unabhängig vom geld die gleichen chancen

    naja... die die so viel geld haben dass es ihnen egal ist ob sie nun ihre d claws verlieren oder net haben jetzt halt nen grösseren vorteil... und anstatt ags nehmen die leute halt jetzt z.B. zgs oder bandos... übrigens bandos ist gestiegen weil des wahrscheinlich jetzt alle gekauft haben
    was laberst du niemand wird dclaws risken niemand der reich geworden ist verpulvert so sein geld er wäre nie zu sovielg eld gekommen Zwinker
    und das sie jetz bgs nehmen ist auch so stumpfsinnig da niemand 18m risked beim normalen pken whip is ähnlich stark wie bgs vllt solltest du dir ersma ein bild von der stärke der waffen machen und der leute die sie besitzen Zwinker
    denn das was du da schreibst ist schlicht naiv
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Spider 17.07.09 6:13

    taschentuch9 schrieb:An Marv oder spider könntet ihr plz das thema mit dem in Allgemeinen Von Magie zusammenlegen?

    Marv ist für 4 Wochen in Norwegen, wie der aufmerskame Forenuser selber lesen konnte Ugly
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Taschentuch9 17.07.09 7:08

    Hens333 schrieb:der grund ist das die waffen wie claws und ags over powered waren jetz hat jeder unabhängig vom geld die gleichen chancen

    Ja schon aeber auch die kleineren waffen können manche nichtmehr mitnehmen wie zb d bow.Der is atm 1,4m und einfach so würd ich auch keinen mitnehmen.
    Auserdem find ich es ihrsinneig das man noch skuled wird wen man sowiso alles loost.In Bh wurde man ja auch net skulled
    bibber 11
    bibber 11


    Anmeldedatum : 20.06.09
    Anzahl der Beiträge : 66

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von bibber 11 17.07.09 7:27

    Hens333 schrieb:
    bibber 11 schrieb:
    Hens333 schrieb:der grund ist das die waffen wie claws und ags over powered waren jetz hat jeder unabhängig vom geld die gleichen chancen

    naja... die die so viel geld haben dass es ihnen egal ist ob sie nun ihre d claws verlieren oder net haben jetzt halt nen grösseren vorteil... und anstatt ags nehmen die leute halt jetzt z.B. zgs oder bandos... übrigens bandos ist gestiegen weil des wahrscheinlich jetzt alle gekauft haben
    was laberst du niemand wird dclaws risken niemand der reich geworden ist verpulvert so sein geld er wäre nie zu sovielg eld gekommen Zwinker
    und das sie jetz bgs nehmen ist auch so stumpfsinnig da niemand 18m risked beim normalen pken whip is ähnlich stark wie bgs vllt solltest du dir ersma ein bild von der stärke der waffen machen und der leute die sie besitzen Zwinker
    denn das was du da schreibst ist schlicht naiv


    naja... ich hab immerhin schon ein paar gesehen die mit d claws in der pk-welt rumgerannt sind... und das mit bandos gs hab ich echt net verglichen.. aber naiv würd ich des net nennen.. wenn die halt jetzt ihre d claws riskieren (und glaub mir es gibt solche leute) dann haben sie im pk einen ziemlichen vorteil.. sie leben dann halt mit dem risiko 35m zu verlieren
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Hens333 17.07.09 7:47

    bibber 11 schrieb:
    Hens333 schrieb:
    bibber 11 schrieb:
    Hens333 schrieb:der grund ist das die waffen wie claws und ags over powered waren jetz hat jeder unabhängig vom geld die gleichen chancen

    naja... die die so viel geld haben dass es ihnen egal ist ob sie nun ihre d claws verlieren oder net haben jetzt halt nen grösseren vorteil... und anstatt ags nehmen die leute halt jetzt z.B. zgs oder bandos... übrigens bandos ist gestiegen weil des wahrscheinlich jetzt alle gekauft haben
    was laberst du niemand wird dclaws risken niemand der reich geworden ist verpulvert so sein geld er wäre nie zu sovielg eld gekommen Zwinker
    und das sie jetz bgs nehmen ist auch so stumpfsinnig da niemand 18m risked beim normalen pken whip is ähnlich stark wie bgs vllt solltest du dir ersma ein bild von der stärke der waffen machen und der leute die sie besitzen Zwinker
    denn das was du da schreibst ist schlicht naiv


    naja... ich hab immerhin schon ein paar gesehen die mit d claws in der pk-welt rumgerannt sind... und das mit bandos gs hab ich echt net verglichen.. aber naiv würd ich des net nennen.. wenn die halt jetzt ihre d claws riskieren (und glaub mir es gibt solche leute) dann haben sie im pk einen ziemlichen vorteil.. sie leben dann halt mit dem risiko 35m zu verlieren
    ja biber das ist pjen net fighten die machen das pray gar net aus und hoffen leute zu 2 speccen

    Hab heute auf einem fremden acc so 6m lost lol
    bibber 11
    bibber 11


    Anmeldedatum : 20.06.09
    Anzahl der Beiträge : 66

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von bibber 11 17.07.09 7:49

    ok.. aber wieso gehst du mit nem fremden acc bh-welt?
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Taschentuch9 17.07.09 17:50

    bibber 11 schrieb:ok.. aber wieso gehst du mit nem fremden acc bh-welt?
    Weil er noch banned is und auf dem selben acc schon über 10-15m gewin gemacht hat denk ich=P

    PS:Auf seinen acc hatte er noch nie Zaros(ancident) Ugly
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Charly Hark 17.07.09 20:30

    Er darf auf dem Acc spielen, weil er sehr gut mit dem Besitzer befreundet ist und weil der Account auch ziemlich viel Geld hat.
    bibber 11
    bibber 11


    Anmeldedatum : 20.06.09
    Anzahl der Beiträge : 66

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von bibber 11 18.07.09 0:13

    ok.. Lol
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von pk 18.07.09 1:18

    hens schrieb:abgesehn davon ags steigt wieder (omfg)

    vlt haben sie ein paar preise gefreezed oder künstlich nach oben gejublet. oder jeder depp kauft grad ein ags, weil sie denken es wird billiger. (alles nubs, die keine ahnung vom markt haben.) Oder aber ein Massive Pro Clan Fängt an sie zu Manipulieren, weil grad jeder die verkäuft. man weiß es nicht.
    bibber 11
    bibber 11


    Anmeldedatum : 20.06.09
    Anzahl der Beiträge : 66

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von bibber 11 18.07.09 2:35

    pk fan schrieb:
    vlt haben sie ein paar preise gefreezed oder künstlich nach oben gejublet. oder jeder depp kauft grad ein ags, weil sie denken es wird billiger. (alles nubs, die keine ahnung vom markt haben.) Oder aber ein Massive Pro Clan Fängt an sie zu Manipulieren, weil grad jeder die verkäuft. man weiß es nicht.

    aber wieso sollte man eins kaufen wenn man denkt es wird noch billiger? ist ja n verlustgeschäft
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Noel 18.07.09 3:35

    bibber 11 schrieb:
    pk fan schrieb:
    vlt haben sie ein paar preise gefreezed oder künstlich nach oben gejublet. oder jeder depp kauft grad ein ags, weil sie denken es wird billiger. (alles nubs, die keine ahnung vom markt haben.) Oder aber ein Massive Pro Clan Fängt an sie zu Manipulieren, weil grad jeder die verkäuft. man weiß es nicht.

    aber wieso sollte man eins kaufen wenn man denkt es wird noch billiger? ist ja n verlustgeschäft

    Der Gedankengan eines solchen Menschen:
    "Cool, Ags sinkt, wolln wa doch gleich mal kaufen, jetzt hab ich genug Geld dafür, damit kann ich bestimmt gut Goblins (beliebiges Monster einsetzen) töten, besser als mit der doofen Whip".

    Gesponserte Inhalte


    Neues PK-Update Empty Re: Neues PK-Update

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.05.24 17:12