Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt]

    KayMul
    KayMul


    Anmeldedatum : 11.04.10
    Anzahl der Beiträge : 56

    Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt] Empty Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt]

    Beitrag von KayMul 08.05.10 6:40

    Der Acc gehört mir und nem friend irl von mir und er würde sich gerne bewerben.




    Persönliches
    RuneScape Name: Beta-player
    Gesamtstufe:760
    Kampfstufe (F2P/P2P): 76/78
    Kurzer Werdegang in RS: vor ca 2 Jahren haben wir den Acc gestartet. Zwischendurch haben wir beide aufgehört.
    Am anfang haben wa leider gemerkt, das wir möglichst schnell geld schaufeln müssen, damit der ACC was wird. als wir dan das nötige Geld hatten, fingen wir mit den Meele Skills an und haben leider total die anderen Skills vernachlässigt. Mitglied ist dieser ACC seit 1 monat.
    Clan
    Aktueller Clan und Position: Keiner
    Warum möchtest du bei uns Clanfriend werden? Mein Freund hat den Wunsch geäußert bei euch mitzumachen.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? ich durch nightolas, er durch mich.
    Kennst du bereits jemanden bei uns? ich alle, er nur mich


    Freiwillige Angaben
    Echter Vorname: Alessandro/samy
    Alter:-
    Spielt RS seit:2 Jahren
    Weiteres: hoffe ihr nehmt den als CF auf!

    [b]Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt] Empty Re: Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt]

    Beitrag von pk 08.05.10 8:05

    warum schreibt er sie nicht selbst?
    KayMul
    KayMul


    Anmeldedatum : 11.04.10
    Anzahl der Beiträge : 56

    Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt] Empty Re: Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt]

    Beitrag von KayMul 08.05.10 18:47

    Der ACC gehört uns beiden, das heißt einer von uns müsste es machen. Da er nicht so erfahrung mit RS Clans hat und desen Foren hat er mich darum gebeten!
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt] Empty Re: Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt]

    Beitrag von Ich wars ned 08.05.10 22:26

    Du spielst auf zwei Accs und er spielt bei dem noch mit. (hab ich das so richtig verstanden).

    So grundsätzlich hab ich nichts gegen neue Clanfriends, nur des mit dem Accteilen macht das etwas unübersichtlich...
    Sonst dafür.

    Vllt sollten wir diese Diskussion ins interne verlegen neu eröffnen wg Accteilen.
    KayMul
    KayMul


    Anmeldedatum : 11.04.10
    Anzahl der Beiträge : 56

    Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt] Empty Re: Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt]

    Beitrag von KayMul 09.05.10 0:37

    Also, ja der ACC wird 2/1 bespielt. Unübersichtlich ist es nicht. Man merkt den unterschied zwischen uns beiden. Ich tippe in der umgangssprache und sehr schnell. Er dagegen schreibt alles aus und schreibt sehr langsam

    Beispiel
    beta-player(er): willst du was mit mir machen?
    beta-player(ich): Willsu was mit mir machn?

    daran erkennt man das eigentlich sehr schnell wer gerade online ist.
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt] Empty Re: Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt]

    Beitrag von Ich wars ned 09.05.10 0:39

    mhm fraglich ob das für den clan eine gute Lösung ist....

    spidi im cc schrieb:
    Spider: Nur Acc-sharing wäre nicht erlaubt.
    3 gods ist das aber egal... solange Niemand nachteil durch eure Handlungen erfährt.
    Kay-mul: Dann könnte er sogesehen cf werden?
    Spider: Bin mir da nicht sicher... entscheiden alle gemeinsam.


    Gesponserte Inhalte


    Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt] Empty Re: Beta-Player's bewerbung zum CF[abgelehnt]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.05.24 9:39