HeinrichVIII schrieb:buh
niceeeee
lange nichts von dir gehört
Noel schrieb:HeinrichVIII schrieb:buh
Wah.
Charly Hark schrieb:Noel schrieb:
Wah.
Heinrich = back?
HeinrichVIII schrieb:Charly Hark schrieb:
Heinrich = back?
nope = heinrich gone forever...
hab seit heute auch keinen acc mehr
Domi Domi J schrieb:was hast mit deionen acc gemacht?
HeinrichVIII schrieb:du musst jetzt nicht cape hohlen umbedingt. ich sagte nur wenn sich wer findet der den acc spielen will und dann mal das cape hohlt freu ich mich. wenn ihr einfach das gear von der bank hohlt hat er auch mehr nutzen als jetzt und wenn euch garnix einfällt auf ebay damit und den ts server bezahlen oder sowas^^
ah ja und wieso ich immer noch nen leaderposten hab weiß ich auch nicht ich hab ja immerhin bald 1 jahr nichts sehen und hörenlassen von mir
und ja ich spiel wow. werde vermutlich mit dem release von diablo 3 dann aber damit aufhören
Tja Scheiße wars: Ermittler verhaften mutmaßliche Betreiber von Raubkopie-Seite (Spiegel-Online)Domi Domi J schrieb:naja ich guck serien lieber auf kino to
btw ich spiel inzwischen schon seit 2 wochen kein rs mal hab mich zwar 2 mal für fünf minuten eingeloogt aber nur um zu bestätigen das ich keinen bock auf das game hab^^ i wie hat sich das geme echt viel zu viel verändert und naja was sols ich glaub diesmal quite ich wirklich^^ mach den quit post aber erst in 1 monat oda so falls mich die sucht wieder packt =P
Support! bin auch schon seit über 2 Wochen nicht wirklich on gewesen. Seit dem diese Investoren bekommen hat , wollen sie nur noch das Geld der haben. Siehe die memb bots, die nie gebannt werden, diese "treuepunkte" die dazu kommen werden oder auch die Updates, die meiner Meinung nach RS vereinfacht haben , sodass es jeder Spielen kann...Domi Domi J schrieb:naja ich guck serien lieber auf kino to
btw ich spiel inzwischen schon seit 2 wochen kein rs mal hab mich zwar 2 mal für fünf minuten eingeloogt aber nur um zu bestätigen das ich keinen bock auf das game hab^^ i wie hat sich das geme echt viel zu viel verändert und naja was sols ich glaub diesmal quite ich wirklich^^ mach den quit post aber erst in 1 monat oda so falls mich die sucht wieder packt =P