Mac [Chris] schrieb:Hmhm, ich weiß nicht ob das jetzt an mir liegt, aber quests werden imo auch viel einfacher.
naja ich geh mal in die Schule
Daran bist du schuld!! Oo
Back to work cya =D
Mac [Chris] schrieb:Hmhm, ich weiß nicht ob das jetzt an mir liegt, aber quests werden imo auch viel einfacher.
naja ich geh mal in die Schule
Mac [Chris] schrieb:Ich hab die nächsten zwei Wochen Ferien
Charly Hark schrieb:Mac [Chris] schrieb:Ich hab die nächsten zwei Wochen Ferien
Nerd.
Mac [Chris] schrieb:Ich hab die nächsten zwei Wochen Ferien
Das Fefe Botnet in Aktion.Spider schrieb:Millionen User müssen wegen Razzia bei kino.to zwei Minuten nach einer neuen Streaminplattform suchen
Finds witzig, das war gestern schon so, die wollen wohl jedem zeigen dass sie das Spiel verloren haben.Mac [Chris] schrieb:harhar
http://www.blackbergsecurity.us/
*luuulz exciting and new...*
30% der Posts von Mac und mir sind Fefe Reposts.Marv schrieb:Das Fefe Botnet in Aktion.
Das hier fand ich ja letztens auch gut:Spider schrieb:30% der Posts von Mac und mir sind Fefe Reposts.Marv schrieb:Das Fefe Botnet in Aktion.
Hör auf mich zu stalken. Erst ziege ich dir Fefe und nun repostest du ihn die ganze Zeit, dann zeige ich dir Tyrael und du liest meine Kommentare.Mac [Chris] schrieb:Das hier fand ich ja letztens auch gut:Spider schrieb:30% der Posts von Mac und mir sind Fefe Reposts.Marv schrieb:Das Fefe Botnet in Aktion.
Also leute, Finger weg von Bitcoin, das macht Gehirnschäden! Oder stellt eure Miner einfach in nen anderen Raum
edit: achja Spider, Tyrael ist schon cool ne?^^
Spider schrieb:Millionen User müssen wegen Razzia bei kino.to zwei Minuten nach einer neuen Streaminplattform suchen
so fürchten Branchenkenner – könnte die nächste schon 2017 abgeschaltet werden.
Same.Mac [Chris] schrieb:Ich hab die nächsten zwei Wochen Ferien
Mac [Chris] schrieb:Ich bin heute morgen um 5:50 eine Stunde vor meinem Wecker aufgewacht und war sofort wach ^^