Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+19
Simple_3Gods
Domi Domi J
Destinie
Steve
Rotes Schaf
Hens333
Mac [Chris]
Jakob
Taschentuch9
Gallardo 16
Freddy
Spider
Noel
pk
Charly Hark
Rbn3c
Dimmy
HeinrichVIII
qwertz155
23 verfasser

    RS Peinlichkeiten

    qwertz155
    qwertz155


    Anmeldedatum : 28.09.09
    Anzahl der Beiträge : 171

    RS Peinlichkeiten Empty RS Peinlichkeiten

    Beitrag von qwertz155 18.05.10 22:32

    Hab mich grade so ein wenig an meine alten zeiten als Noob in RS errinnert, und mir fiel auf, das ich ernsthaft ein PR0 noob war xD

    Hier hat jedermal die Gelegenheit seine Noob Storys zu erzählen Happy


    an dem Tag, als ich mit Runescape Angefangen hatte schaffte ich es mit mühe und not, ein Inventar zinn und kupfer erz zusammen zu kriegen. Dummerweise bin ich auf dem Weg zur schmiede Gestorben xD.

    Mir schenkte damals ein spieler eine Mithril Rüstung, ich konnte sie aber noch nicht tragen. ich dachte so " omg lvl 20 in defence, das erreich ichdoch nie O_o und hab sie in einem Generalstore vertickt. hab vllt 2k oder so dafür bekommen und war mega stolz, so reich zu sein.
    Damit ich nicht gleich mein ganzes Geld ausgebe, habe ich mir davon 1 Goldbarren geleistet, als gelddepo für schlechte zeiten xDDDDD
    Jeder, der mir zu den zeiten auch nur 1k geschenkt hatte, war für mich ein held :O

    An dem Tag, an dem ich es Endlich geschafft hatte, eine Mithrilrüstung zu tragen :O! wurde ich auch gleich zum 1. mal gescammt. Ryan Lape wollte meine Mithrilrüstung trimmen aber ich wollte sie ihm nicht ohne sicherheit überlassen. er gab mir seinen addy fullhelm dafür und loggte danach aus >.>

    Ich war extrem stolz, als ich damals mir einen Schwarzen medhelm besorgt habe, alle wollten den haben. dann bin ich wieder bei den selben viechern verreckt wie an meinem 1. tag rs, und hab meinen helm verloren Cry

    Als ich das 1. Mal member wurde, hab ich gefragt, was der knochenspeer wert sei, und habe es gegen ein runit langschwert getauscht >.>

    Meinen ersten DDS hab ich mir für 60k gekauft, weil der andere meinte "das war mein erster dolch, er hat einen emotionalen wert für mich, mindestens 60k...)


    Meine damalige PRO-Gear bestand aus:
    d skirt, obby cape,rune vollhelm, granit pl8, rune kite d long.


    für meine erste whip musste ich mit einem freund zusammen legen, da ich nur die hälfte des geldes hatte. die whip war damals 1,4m.


    das sollte erstmal reichen, ich hab noch ne menge was hierzu passen könnte^^
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von HeinrichVIII 18.05.10 23:44

    hehe ja da hab ich auch ein paar tolle storys auf lager.

    meine erste d scimmy hab ich für 200k gekauft. das war 2 tagen nach dem total banane rauskahm. ich wusste da noch nicht das man das quest nicht nur braucht um das ding zu holen sondern auch um es zu tragen und das dort dann gleich der shop ist wo man es für die hälfte bekommt.

    bei meinem ersten und letzten ausflug zu pken hab ich einen der zum caos altar gelauen ist mit dds gekillt (nach 3 runden hatte ich ihn down :p) 10 min später bin ich fast mit meiner gesammten bank weil ich ja intelligenter weise alles dabei hatte gestorben weil n typ vorbeigekommen ist der etwas mehr erfahrung dabei hatte.

    sonst fällt mir nicht allzuviel ein
    war da eher immer auf der bösen seite der mach zb bunte handschuhe in p2p welten für 250 gm besorgt und in f2p welten für 2500- 5000 verkauft.
    qwertz155
    qwertz155


    Anmeldedatum : 28.09.09
    Anzahl der Beiträge : 171

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von qwertz155 18.05.10 23:56

    kenn ich xD
    weisen magierstab in falador für 200 gp gekauft und für 60k weiterverkauft xD jaja die guten B Sale zeiten Grins
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Dimmy 19.05.10 1:15

    ich habe mich ganz schön über einen gefreut der mir 5k in der Bank geschenkt hat.

    Ich habe also gefragt:"Danke, Wollen wir Freunde sein?" (<---lol nice frage Grins )

    Er antwortete:"np" (<-- in bezug auf das Danke)

    Ich, der Noob der dachte "np" heißt "Noob" habe ihn dafür reportet weil ich schwer gekränkt war, außerdem habe ich andere immer als "np" beschimpft!



    Ugly
    qwertz155
    qwertz155


    Anmeldedatum : 28.09.09
    Anzahl der Beiträge : 171

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von qwertz155 19.05.10 1:26

    Dimmy schrieb:
    Ich, der Noob der dachte "np" heißt "Noob" habe ihn dafür reportet weil ich schwer gekränkt war, außerdem habe ich andere immer als "np" beschimpft!
    Ugly
    zu geil xDD

    zum glück gabs zu meinen noob-Zeiten den Report button noch nicht xDD
    avatar
    Rbn3c


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 423

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Rbn3c 19.05.10 2:14

    Ich hab früher bei falador (eine Meiner größten entdeckungen Grins) immer oben in der zwergenmine gemint binn dann runter hab dann eisenbarren gemacht^^ und die dann geschmiedet um mir meine eigene Eisenrüstung zu schmieden xD hab vorher erst noch ein bisschen gelevelt ^^. Danach hat mich wer mit in die Wildi genommen... (wisst ja was da passiert ist=P) ich konnte mir dann aber gleich eine neue schmieden XD....

    Dann hab ich irgendwann jemanden der eine Schere wollte ne Schurschere gegeben ^^ kannte ja nichts anderes hab 50k kassiert und er dann scammer xD hab aber nich verstanden was das hies =P hab dann erstmal gegoogelt und mir von den 50k ne mithril rüstung gekauft
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Dimmy 19.05.10 2:22

    Vater google hilft dir Ugly

    nette geschichte!
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Charly Hark 19.05.10 2:57

    Ich habe damals immer mit meinem Freund gesagt: Wir teilen alles! Ich mach den Miningbereich und du den landwirtschaftlichen Bereich. F2p? Ja.

    Ansonsten: Früher hab ich immer Hens zugespammt und er hat nie geantwortet und ich fragte immer "muted?" und er, nein bin PKING . Ich dachte damals es gäbe in RS einen Fernöstlichen Kontinent wo eine Stadt Pking heißt "Peking".
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von pk 19.05.10 4:09

    das noobigste nooby noobstory ist mir elvarg gewesen. ich hab ihn damals mit cb 55 bekämpft, und ewig trainiert und geld gemacht, um mir runit-kettenhemd zu leisten. außerdem bin ich mal mit rune plate und legs (v) gedied. ich bin auch ewig mit granit p8 rumgerannt, bis mir i-wann gesagt wurde, dass das nooby ist, da hab ich mir torso geholt. inzwischen hab ich den auch 3al schon lost, unter anderem bbei cb 69 trrolle, etc.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Noel 19.05.10 4:36

    Ich traute mich nie zu kämpfen, weil ich Angst hatte zu sterben. Also bin ich nach Varrock und hab gemint und dann geschmiedet. Dummerweise fand ich an meinem zweiten Tag den General Store nicht mehr, wo ich normalerweise mein Zeug verkaufte (ich musste immer ewig warten, bis wieder ein Platz frei wurde). Dann bin ich durch halb Gielinor gelatscht auf der Suche nach einem Laden. Ich fand natürlich keinen und am Ende hatte ich überhaupt keine Ahnung mehr, wo ich war. Zum Glück hatte ich nach einer halben Stunde das Hometeleport-Zeichen entschlüsselt. Puh, nochmal Glück gehabt. Danach hab ich mich erstmal ein paar Wochen nicht mehr aus Lumbridge herausgewagt.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von HeinrichVIII 19.05.10 5:18

    sei froh als ich angefangen hab gabs noch nicht mal home tele. und die map war auch gut versteckt irgendwo auf der rs seite und nicht ins game integriert. da hats mir schon gereicht wenn ich die map versehentlich um 90° gedreht hab und schon war ich verloren.
    ihr redet immer von euren ausflügen nach varrock... ich bin da immer fast gestorben am weg da rein wei ja vor dem südtor die lvl 20 magier sind.

    irgendwie vermiss ich die type die dir nachrennen und sagen das sie deine rüstung trimmen wollen
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Spider 19.05.10 5:51

    Diese Typen traf ich nie. Wie Worldmap habe ich mir aber rasch herunter geladen, hatte ich sogar meistens auch geöffnet während dem Spielen. Direkt über dem Spielfenster gab es übrigens einen Link darauf. Happy

    Ich habe immer den besten Laden gesucht, um die Addy Meds und dergleichen, die ich von Moss Giants und Co. erhalten habe zu verkaufen. Also immer in die Fachgeschäfte, zwei verkauft, Welt gewechselt, nochmals zwei verkauft... Nein, von Alchen habe ich noch nie was gehört. Grins

    Aufwärts ging es, als ich nach zwei Jahren Pause RSWiki entdeckte.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Freddy 19.05.10 6:02

    Ich habe beim Abenteuer Romeo und Julia einmal Julias Haus ums verrecken nicht wieder gefunden. Ich bin mindestens eine Stunde in Varrock herumgelaufen, bis ich mal auf die Idee kam, ein Stückchen außerhalb der Stadt zu suchen...
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Gallardo 16 19.05.10 7:03

    Freddy schrieb:Ich habe beim Abenteuer Romeo und Julia einmal Julias Haus ums verrecken nicht wieder gefunden. Ich bin mindestens eine Stunde in Varrock herumgelaufen, bis ich mal auf die Idee kam, ein Stückchen außerhalb der Stadt zu suchen...

    lol das is mir genau auch so passiert ich war ca. 20 min in der mh und hab immer gefragt wer das weiss danach bin ich in varrock herumgeirrt aber schliesslich hab ich es trozdem gefunden. Uff
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Freddy 19.05.10 7:16

    Zu meiner Zeit war die MH ja nicht mal released, und RS hatte noch seine alte Grafik. Hach, wie ich die alten Zeiten vermisse Ja

    Aber die neuen Zeiten sind auch nicht schlecht Grins
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Taschentuch9 19.05.10 8:28

    Tja was soll ich da viel erzählen.

    Ich nehm einfach das ärgste noobigste schrecklichste erbärmlichste und peinlichste das ich getan hab:

    Ich hatten früher keine purple hats und hab sachen wie neeznich helm oder ahrims hat weared Cry Rolling Eyes No


    Das waren hald noch die Anfängerfehler......
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Dimmy 19.05.10 8:48

    taschentuch9 schrieb:Tja was soll ich da viel erzählen.

    Ich nehm einfach das ärgste noobigste schrecklichste erbärmlichste und peinlichste das ich getan hab:

    Ich hatten früher keine purple hats und hab sachen wie neeznich helm oder ahrims hat weared Cry Rolling Eyes No


    Das waren hald noch die Anfängerfehler......

    ist heute Gegenteiltag oder was? Cool Lol
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Noel 20.05.10 1:36

    heinrich d 8 schrieb:sei froh als ich angefangen hab gabs noch nicht mal home tele. und die map war auch gut versteckt irgendwo auf der rs seite und nicht ins game integriert. da hats mir schon gereicht wenn ich die map versehentlich um 90° gedreht hab und schon war ich verloren.
    ihr redet immer von euren ausflügen nach varrock... ich bin da immer fast gestorben am weg da rein wei ja vor dem südtor die lvl 20 magier sind.

    irgendwie vermiss ich die type die dir nachrennen und sagen das sie deine rüstung trimmen wollen

    Ist mir auch immer passiert. Bin da sicher fünfmal gestorben, weil ich vergessen hatte, dass die da sind. Irgendwann hab ich sie dann immer großflächig umrundet.
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Jakob 20.05.10 2:41

    Noel schrieb:Irgendwann hab ich sie dann immer großflächig umrundet.
    Mach ich jetzt immernoch Ugly
    Als ich angefangen hab war kurz bevor MH rauskam...und war neidisch auf leute mit Mithril Full Grins
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Mac [Chris] 20.05.10 2:49

    mir isses auch immer passiert und wenn mich dann als ich schon cb 30!oder so war iein noob gefragt wie man nach varrock kommt hab ich immer gesagt NIMM DEN OSTEINGANG SONST KILLEN DICH DIE MAGIER BEIM SÜDEINGANG xDD
    Dann hatt ich bis so cb 40 immer eine miscung so aus steel bronze und wenns hoch kam n mith teil...
    als ich dann iwann geldmethoden gefunden hatt gings endlich bergauf^^ und iwann hatt ich sogar full rune bis ich dann bei elvarg died bin und wieder sparen musste um mir wieder die fehlenden teile kaufen zu können-.- danach als ich wieder hin bin war anscheinend iein anderer noob da und is als elvarg fast tot war gereckt und ich hab ihn mit nem fast vollen inv swordies killed Ugly

    gescammt wurd ich iwie nie
    und einige meiner rs freunde heute kenn ich noch von damals^^

    und ich vermisse das böse huhn... Cry
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von HeinrichVIII 20.05.10 3:55

    ich vermiss die ganzen alten randoms die dich angegriffn haben!! nur die beschissenen über die ich mich immer geärgert hab ham se gelassen und noch schlimmere dazu erfunden.

    und zur sache mit der map ja da oben war der link nur aus irgend einem seltsamen grund wars bei mir nicht möglich map und spiel gleichzeitig offen zu haben. da hat die map einfach nicht geladen oder umgekehrt. nur die koordinatenmap auf runehq ging. aber das hat auch gedauert bis ich runehq endeckt hab.

    und ich glaub ich hab 2 wochen gebraucht bis mir jemand gesagt hat das man nen eimer wasser in den kanal schütten muss um an den schlüssel ran zu kommen bei dem dummen quest da in varrock
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Hens333 20.05.10 4:07

    Ich bin einmal bei einem Transfer von 13m von einem mate verrecket. (zerker ranger set glaub ich)
    4 leute haben mich piled und war nach 100 secs tot
    früher hab ich auf Hens3333 rune scimmys gescammed bis er perm banned wurde wegen scamming (LOL)
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Charly Hark 20.05.10 6:02

    Hens das war ich mit dem 13M transfer da wolltest du das ich dir helfe.
    Und btw ich weiß noch wie du mich das erste mal scheinbar auf ignore hattest Grins
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Dimmy 20.05.10 7:30

    Hens hatte mal einen acc der Hens3333 hieß? intressant Ugly

    ich hab leider nie ohne trade-limit gespielt, so konnte man ja ohne weiteres nen pure aufmachen und das gesamte geld auf den übertragen...
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Spider 20.05.10 7:38

    Man kann/konnte sich von derselben IP Adresse aus nicht auf denselben Server einloggen. Deshalb ging man oft an einen abgelegenen Ort, droppte da mit einem Char den Stuff, loggte sich mit dem anderen rasch ein und sammelte das Zeugs nach einer Minute auf.

    Gesponserte Inhalte


    RS Peinlichkeiten Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.05.24 0:37