Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+19
Simple_3Gods
Domi Domi J
Destinie
Steve
Rotes Schaf
Hens333
Mac [Chris]
Jakob
Taschentuch9
Gallardo 16
Freddy
Spider
Noel
pk
Charly Hark
Rbn3c
Dimmy
HeinrichVIII
qwertz155
23 verfasser

    RS Peinlichkeiten

    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    RS Peinlichkeiten - Seite 3 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von HeinrichVIII 04.09.10 19:32

    Hens333 schrieb:
    Spider schrieb:Man kann/konnte sich von derselben IP Adresse aus nicht auf denselben Server einloggen. Deshalb ging man oft an einen abgelegenen Ort, droppte da mit einem Char den Stuff, loggte sich mit dem anderen rasch ein und sammelte das Zeugs nach einer Minute auf.
    genauso war das und einer hatt mich einmal crashed als ich das in lumby da ganz oben gemacht habe xD

    hab das immer in falador überm frisör gemacht da kommt nie einer hin :p

    und ja die magier vorm varrock südtor warn gefärlich
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    RS Peinlichkeiten - Seite 3 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Hens333 04.09.10 22:07

    ich bin alle 7 tage für meine arm verreckt. Als non member fand ich das elementar schild sau imba von aussehen her. Ausserdem dachte ich das member geld geschenkt kriegen weil wie sollte man sich sonst zammy full und ne whip leisten?!?
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    RS Peinlichkeiten - Seite 3 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Charly Hark 04.09.10 22:29

    Es gab da einen Spieler namens Crys7a1 Bow und ich dachte das soll "Chris-seven-a-one Bow" heißen.
    Baddok
    Baddok


    Anmeldedatum : 24.01.11
    Anzahl der Beiträge : 108

    RS Peinlichkeiten - Seite 3 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Baddok 11.02.11 8:08

    Ich erzähl auch mal was:

    Als ich mit RS angefangen bin hab Ich nie verstanden wie die Farben bei den Namen und cb's eingestuft werden un dhab mit meinem jüngeren bruder spekuliert wann wir endlich rote namen bekommen :-D

    Ich habs geschafft mich in port sarim von ner möwe töten zu lassen :-D

    Ich war früher ein ganz böser und hab mit dem acc von meiner bruder mist gebaut wie:
    Vor lumbridge gestellt und leuten gesagt :"hey du, ich vergolde deine mithril rüstung"
    Wenn sie mir einer gegeben hat (ist vorgekommen) hab ich mich wegteleportiert und sie auf meinen acc übertragen :-D

    Ach und was ganz dummes ist mir letztens erst passiert, schön clue hard fertig gemacht und schatulle auf, ich freute mich erstmal, guthix vollhelm und n bisschen junk. Ich schließ das fenster und teleportier mich sofort nach varrock (schatulle hab ich in yanille ausgegraben und aufgemacht ) wollte den guthix helm verkaufen, der war aber nicht da weil mein inventar zu voll war und der rest der schatzsuche lag noch in yanille guthix helm inklusive. Da hab ich mich villeicht geärgert, hatte vorallem schon schön vor nem freund damit geprahlt >.<
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    RS Peinlichkeiten - Seite 3 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von spell 556 11.02.11 10:24

    haha^^ sogar mir is früher peinliches passiert^^ als "noob" hab ich mein 1. iron drag gekillt und ne rune battleaxe bekommen. klicke auf "take rune battleaxe" und teleportier mich (war natürlich ne wertvolle errungenschaft für mich damals) .. kuck ins inventar und das war voll ^^ > rune b axe lag noch in der dungeon lol^^

    hab früher gedacht durch agility läuft man schneller, tatsächlich war das nur der geringe geschwindigkeits-schub nach nem ingame-ladevorgang lol^^

    als ich mit nem kumpel zum 1. mal wildy war, dachte ich das wildy lvl zeigt an, welches lvl ich angreifen kann. bin dadurch fast nur in lvl 30-40 rumgelaufen, in der hoffnung jemanden auf meinem lvl zu finden^^


    Gesponserte Inhalte


    RS Peinlichkeiten - Seite 3 Empty Re: RS Peinlichkeiten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13.05.24 7:05