Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Sebi will wieder zu euch^^ [Vorerst Abgelehnt]

    Fr0znCh1ld
    Fr0znCh1ld


    Anmeldedatum : 08.11.10
    Anzahl der Beiträge : 60

    Sebi will wieder zu euch^^ [Vorerst Abgelehnt] Empty Sebi will wieder zu euch^^ [Vorerst Abgelehnt]

    Beitrag von Fr0znCh1ld 03.05.11 4:10

    hi da ich vor 1 jahr es schonmal probirt habe und es da nicht so geklapt hat melde ich mich etz nochmal an (bewerben)
    PS: ?? ihr seit mir 200 lvl in der gesamtstufe rauf gegengen??
    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Fr0z3nCh1ld
    Gesamtstufe:leider erst 1224
    Kampfstufe (F2P/P2P):98
    Abenteuerpunkte:76
    Die drei besten Skills:Stärke:82 WC:80 Range:80 Happy
    Lieblingskill:Stärke
    Lieblingsminigame:Sw
    Über mich (min. 150 Wörter):
    zocke jetzt seit gut 12Wochen wieder rs und habe viel geschaft^^
    bin in dem letzten jahr viel besser geworden was auch miene leistungen in Rs angeht^^ Jop habe seit neusten bgs und claws^^ und dharoks full.
    Habe viele neue freunde gefunden und gehe jeden tag peken!
    hoffe das reicht euch! (erst 40 wörter-.-) najut:) mein privat leben leuft gut gehe auf die reahlschule im algeu und habe ne feste freunding die in Östereich wohnt!
    sie ist auch in facebook wer es genu wissen will.
    wens interesirt bin kerkerkunde 7 Rotfl
    Bekomme nun bald einen neuen pc damit ich auch richtig gut zocken kann! und nicht diese lame schrottbüchse die ich hir vor mir habe Happy


    Clan

    Vorherige Clans und Position: -
    Jeweiliger Grund des Austritts: -
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitretendenke das wist ihr^^ ihr seit einfach der beste im umfeld von ganz RS Happy ?
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? durch nen member
    Kennst du bereits jemanden bei uns? jop viele!
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? auf jeden fall!!!!!
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden? Hadset je teamspek nein aber kann es mir ja downloaden

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Sebastian
    Alter: -
    Spielt RS seit: em 2005 denke ich^^
    Weiteres: -

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Hoch


    Zuletzt von Fr0znCh1ld am 03.05.11 4:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Sebi will wieder zu euch^^ [Vorerst Abgelehnt] Empty Re: Sebi will wieder zu euch^^ [Vorerst Abgelehnt]

    Beitrag von Minde 03.05.11 4:13

    Hallo Sebastian,

    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Sebi will wieder zu euch^^ [Vorerst Abgelehnt] Empty Re: Sebi will wieder zu euch^^ [Vorerst Abgelehnt]

    Beitrag von Gallardo 16 05.05.11 7:55

    Hallo Sebastian,

    Es tut uns leid aber unsere Mindestanforderungen lauten: Gesammtstufe 1500 und Kampfstufe 100. Da du nicht eine dieser Anforderungen erreicht hast müssen wir dich leider zum erneuten mal ablehnen. Es tut uns leid. Du kannst aber sehr gerne Clanfriend bei uns bleiben und auch als Clanfriend in den cc kommen und im Forum posten. Wenn du später die Anforderungen erreichst und dich nochmals Bewirbst werden wir ein gutes Wort für dich einreichen.

    Viel Spass weiterhin in RuneScape und im Reallife

    Gesponserte Inhalte


    Sebi will wieder zu euch^^ [Vorerst Abgelehnt] Empty Re: Sebi will wieder zu euch^^ [Vorerst Abgelehnt]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03.05.24 1:04