Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+13
sascheli
TreTor7
HeinrichVIII
Ich wars ned
slipknot17
Gottflamme
datmischi1
Noel
The joke111
Dayxel
Dimmy
pk
maxihe
17 verfasser

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    avatar
    maxihe


    Anmeldedatum : 22.09.09
    Anzahl der Beiträge : 4

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von maxihe 22.09.09 7:14

    Persönliches

    RuneScape Name: Maxihe
    Gesamtstufe:958
    Kampfstufe (F2P/P2P): 88
    Abenteuerpunkte:112
    Die drei besten Skills: str 75. cooking 84, wc 76
    Lieblingskill: cooking
    Lieblingsminigame: mc donalds video game
    Kurzer Werdegang in RS (min. 50 Wörter):
    Hab mit meinen acc Bigcomedy angefangen in den Jahren 2006/2007 seit dem habe ich rs gezockt war auch paar mal member. Hab mir einen eigenen Clan geoffnet der leader bessa gesagt co leader hat mir den acc abgezogen. Seit dem hab ich mir einen neuen acc geofnet Maxihe. Zocke mit dem schon seit 2008. MIr gefiel dieser Clan. Deswegen will ich weida back kommen. Mein acc wurde abzeogen und Rs lehnt die anfragen ab. Hab mindestens 212 anfragen geschickt nur einmal akzeptiert dan wieda abgelehnt der hat jetzt meinen acc. Eine tragische Geschichte Hoffentlich kann ich weida zu euch in den Clan kommen.

    Mfg Maxihe(alte rs name bigcomedy)


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Wil l ich net nennen. zur sicherheit eure accs diezocken eure accs ab. War dort leader ha geclosed.
    Jeweiliger Grund des Austritts: Wurde gehackt.
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?
    Weil ich weida lust habe mit euch rs zu spielen vermisse den clan.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    War frhba ej ehcb.
    Kennst du bereits jemanden bei uns?
    Ya und viele kennen mich auch nioch von fruha.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    Ya das werde ich machen wir fruha.
    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Mikail
    Alter:19
    Spielt RS seit: 2007 mit Bigcomedy. 2008 neue acc geoffnet.
    Weiteres:-#




    Mfg maxihe/ fruha bekant als bigcomedy



    Ps: Hoffe ihr nimmt mich weida im clan auuff Grins Aua
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von pk 22.09.09 7:21

    wir meinen dein liebslingsminispiel in runescape, nicht i-ein anderes. kannst du uns bitte trotzdem aufzählen, wo genau du warst (clanmäßig)?
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Dimmy 22.09.09 7:26

    Dagegen!

    Abgesehen davon, dass dein Total nicht wirklich hoch ist, hast du nicht wirklich eine ahnung was du da ausgefüllt hast.

    Meiner Meinung nach gehört ein wenig geistige Reife auch in nen Clan!
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Dayxel 22.09.09 7:57

    Dimmy schrieb:

    Abgesehen davon, dass dein Total nicht wirklich hoch ist, hast du nicht wirklich eine ahnung was du da ausgefüllt hast.

    Meiner Meinung nach gehört ein wenig geistige Reife auch in nen Clan!

    Also es sieht so aus , als wüsste er was er schreibt. nur Mit der Rechtschreibung hapert´s hier und da noch.

    Da er über cb 85+ ist, sag ich mal: dafür
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von pk 23.09.09 2:52

    Dimmy schrieb:Dagegen!

    Abgesehen davon, dass dein Total nicht wirklich hoch ist, hast du nicht wirklich eine ahnung was du da ausgefüllt hast.

    Meiner Meinung nach gehört ein wenig geistige Reife auch in nen Clan!

    ich glaub wohl kaum, dass er nicht genug geistliche reife hat, da er 19 ist, bzw. es so angibt. da du aber keinen gewöhnlich deutschen vornamen hast, geh ich einfach mal davon aus, das du kein gebürtiger deutscher bist. das erklärt auch die rechtschreibung. achja, die frage oben hat sich erledigt, ich geb dir einfach mein

    dafür
    The joke111
    The joke111


    Anmeldedatum : 12.08.09
    Anzahl der Beiträge : 17

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe

    Beitrag von The joke111 23.09.09 3:41

    Du hast zwar ein ziemlich nieederes total lvl ,aber ich hab dich gestern im cc gesehen ,wo da ganz oke geschienen hast und da du schon mal im clan warst geb ich die ein
    [center]Dafür
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Noel 23.09.09 3:54

    Ich bin auch für die Aufnahme. Die Rechtschreibung kann man ja mit der Zeit verbessern.
    Gibts auf deiner Tastatur Äs, Üs und Ös nicht? Wo kriegt man so eine überhauot her? Grins Französische haben keine, nehme ich an.
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von datmischi1 23.09.09 3:55

    Also ich bin mir nicht sicher.
    Deine Bwerbung klingt ein bisschen nach Umgangssprache.
    Ich enthalte mich erst einmal Zwinker
    Gottflamme
    Gottflamme


    Anmeldedatum : 30.08.09
    Anzahl der Beiträge : 69

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Gottflamme 23.09.09 4:17

    pk fan schrieb:
    Dimmy schrieb:Dagegen!

    Abgesehen davon, dass dein Total nicht wirklich hoch ist, hast du nicht wirklich eine ahnung was du da ausgefüllt hast.

    Meiner Meinung nach gehört ein wenig geistige Reife auch in nen Clan!

    ich glaub wohl kaum, dass er nicht genug geistliche reife hat, da er 19 ist, bzw. es so angibt. da du aber keinen gewöhnlich deutschen vornamen hast, geh ich einfach mal davon aus, das du kein gebürtiger deutscher bist. das erklärt auch die rechtschreibung. achja, die frage oben hat sich erledigt, ich geb dir einfach mein

    dafür

    Also wirklich Ugly

    Das man 19 ist heißt doch nicht gleich das man geistige Reife besitzt. Ich kenne so manchen über 20 Jährigen der sich manchmal sehr Kindisch verhält. Ugly

    Nunja, von mir kriegst du ein Dafür, die Rechtschreibung kann sich mit der Zeit sicher ändern. Das mit dem Total lvl wird sicher noch :>. Außerdem warst du ja schonmal hier im Clan.
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von slipknot17 23.09.09 4:56

    ENTHALUNG, schreib ne bessere bewerbung dann bin ich dafür
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Ich wars ned 23.09.09 5:12

    ich enthalte mich auch. Es spricht dafür dass du schon mal hier warst, leider ist deine Bewerbung nich soo bombig und das mit dem Gesammt sollte auch noch werden. trotzdem sag ich da nur eines zählt mal Dafür!


    Zuletzt von ich bins94 am 25.09.09 8:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von slipknot17 23.09.09 5:21

    gegen das gesamt lv hab ich ja nix ich bin selber peinlich ^-^ es heißt ja auch cb 85 ODER gesamt 1250 oder? xD
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von HeinrichVIII 23.09.09 5:28

    juguy schrieb:gegen das gesamt lv hab ich ja nix ich bin selber peinlich ^-^ es heißt ja auch cb 85 ODER gesamt 1250 oder? xD

    weißt eh sind ja alles skiller hier Happy

    nachdem was ich so in erinnerung hab von früher ganz ok ist bin ich mal dafür (zugegeben hab ich nicht allzuviel in erinnerung)
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von TreTor7 26.09.09 7:00

    ENTHALTUNG
    sascheli
    sascheli


    Anmeldedatum : 05.08.09
    Anzahl der Beiträge : 244

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von sascheli 26.09.09 7:50

    Wieso ned?
    Dafür
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Dimmy 26.09.09 9:52

    Jemand der wirklich hier member werden will hätte seine Rechtschrreibfehler längst verbessert.

    Wir müssen nicht jeden aufnehmen, zeig doch einfach dass du hier rein willst.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Marv 26.09.09 18:29

    Dimmy schrieb:Jemand der wirklich hier member werden will hätte seine Rechtschrreibfehler längst verbessert.

    Wir müssen nicht jeden aufnehmen, zeig doch einfach dass du hier rein willst.
    Naja, er war schonmal im Clan. Und wenn wir nur Leute mit guter Rechtschreibung aufnehmen würden, müssten hier so einige raus. Zwinker

    Deshalb bin ich auch dafür. Happy
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Charly Hark 27.09.09 3:40

    Ich denke schon, dass er hier reinwill. Seine Bewerbung find ich auch net schlecht, wobei er ziemlich oft erwähnte das er gehackt wurde Ugly

    Ich weiß nicht. Ich schwanke zwischen Enthaltung und Dafür.

    Also ok, ich geb dir ein KLEINES Dafür.

    €dit: Wir kenne uns doch, fällt mir grade auf!
    BIGCOMEDY! KENNSTE MICH NOCH?

    OMG, das waren noch Zeiten was?
    Gottflamme
    Gottflamme


    Anmeldedatum : 30.08.09
    Anzahl der Beiträge : 69

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Gottflamme 27.09.09 4:56

    ER scheint mir ein wenig Inaktiv. Nurmal so als Tipp Ugly
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von HeinrichVIII 27.09.09 11:17

    kommt doch eh ab und an in den cc
    Bushido0604
    Bushido0604


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 79

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Bushido0604 27.09.09 18:15

    also ich find die rechtschreibung nu nich so schlimm klar sind da einige sachen drin aber es gibt viel schlimmere die man schon garnich mehr versteht aber ich denke man kann noch sehr gut verstehen was er geschrieben hat

    ich enthalte mich aber trotzdem konnte mir bisher noch kein bild von dir machen
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Charly Hark 27.09.09 23:58

    Wenn er nicht bald hier im Forum antwortet, gehe ich zur Enthaltung über...
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Spider 28.09.09 0:02

    Charly Hark schrieb:Wenn er nicht bald hier im Forum antwortet, gehe ich zur Enthaltung über...
    Und zu was soll er eine Antwort geben?
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Dimmy 28.09.09 1:14

    ich glaube, Charly meint er solle seine Rechtschreibfehler verbessern. Belehren
    Gottflamme
    Gottflamme


    Anmeldedatum : 30.08.09
    Anzahl der Beiträge : 69

    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Gottflamme 28.09.09 22:28

    heinrich d 8 schrieb:kommt doch eh ab und an in den cc

    Vom CC kann ich sowieso nichts wissen, aber ich meinte eher das ich ihn hier im Forum nie zu gesicht bekomme. Ugly

    Gesponserte Inhalte


    bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt] Empty Re: bewerbung maxihe[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 16:02