Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+8
0wnage8
Spider
Fr00b2006
Noel
spell 556
Dimmy
sascheli
kevinpa3
12 verfasser

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    kevinpa3
    kevinpa3


    Anmeldedatum : 11.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von kevinpa3 11.12.09 7:22

    RS name:Kevinpa3

    Gesamtstufe:1507

    CB:114

    Quest Points:141

    Besten skills: str 94, att 83, hp 88

    Lieblings skill: Stärke

    Libelings minigame: soul wars

    vorherige:keine

    ich habe vor 2 jahren rs angefangen und habe vor 4 monaten aufgehört nach 2monaten wieder angefangen.
    In der letzten zeit gehe ich sehr oft gwd und andere bosse kbd ......


    Zuletzt von kevinpa3 am 11.12.09 7:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sascheli
    sascheli


    Anmeldedatum : 05.08.09
    Anzahl der Beiträge : 244

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von sascheli 11.12.09 7:23

    dafüüür
    erste
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Dimmy 11.12.09 7:33

    Enhtaltung, Bitte benutze das Formular aus dem ersten Thread und versuche Rechtschreibfehler zu vermeiden.
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von spell 556 11.12.09 7:37

    Dimmy schrieb:Enhtaltung, Bitte benutze das Formular aus dem ersten Thread und versuche Rechtschreibfehler zu vermeiden.

    ebenfalls enthaltung, gleicher grund...auch wenn ich durch das lieblingsskill: berserker ein klares dafür geben würde Grins
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Noel 11.12.09 7:45

    Erstmal dagegen. Für dich gilt das gleiche wie für Jannick: Bitte benutze dieses Formular und fülle es vollständig aus.
    sascheli
    sascheli


    Anmeldedatum : 05.08.09
    Anzahl der Beiträge : 244

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von sascheli 11.12.09 7:50

    Ja wegen dem forumular ich habs ihm so gesagt er solls schreibn is doch viel leichter und nich n grosser unterschied und rechtschreibfehler sind korrigiert
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von spell 556 11.12.09 9:50

    geht darum, dass nicht jeder einfach reinstürmen soll und irgendeine bewerbung schreiben soll...man sieht, dass solche personen dann ziemlich viel desinteresse gegenüber dem forum zeigen, da sie vorhandene threads bereits ignorieren.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Noel 12.12.09 4:38

    sascheli schrieb:Ja wegen dem forumular ich habs ihm so gesagt er solls schreibn is doch viel leichter und nich n grosser unterschied und rechtschreibfehler sind korrigiert

    Spell schrieb:geht darum, dass nicht jeder einfach reinstürmen soll und irgendeine bewerbung schreiben soll...man sieht, dass solche personen dann ziemlich viel desinteresse gegenüber dem forum zeigen, da sie vorhandene threads bereits ignorieren.

    Zudem fehlt der Teil mit den Fragen über vorherige Clans und so. Diesen Teil muss er ausfüllen. Da hilft kein Wenn und Aber.
    Des Weiteren ist selbst der Teil, der schon existiert unvollständig, insbesondere der Lebenslauf.
    Fr00b2006
    Fr00b2006


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 14

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Fr00b2006 12.12.09 7:34

    ->Enthaltung<- bis jetz i was ja ned wies zur zeit is aber bei mir warns noch 50 worter Geschichte ich bin dafür wenn noch ein oder 2 sätze dazugeschrieben werden da ich den neuen nicht kenne..

    greetz fr00b_3gods
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Spider 12.12.09 9:32

    Bitte fülle das von Noel genannte und im "Bwerbungs" Forum angepinnte Formular vollständig aus. Dann gibt es sehr wahrscheinlich von den meisten ein "dafür".
    sascheli
    sascheli


    Anmeldedatum : 05.08.09
    Anzahl der Beiträge : 244

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von sascheli 12.12.09 22:28

    ey ihr schrottet ja schon eine einfache Bewerbung. Im ernst ich hab bei meiner ersten Bewerbung uch das Thread nur angeschaut wasich schreibn muss und wurde trotzem aufgenommen.

    Man kanns auch allen schwer machen oder.
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von 0wnage8 13.12.09 22:12

    ich hab eig kein problem damit nur finde ich den lebenslauf zu kurz
    dafür (es können ja nicht alle perfekt sein).
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von spell 556 14.12.09 0:14

    für mich gilt das selbe wie bei jannicks bewerbung
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Spider 17.12.09 8:00

    Die Bewerbung wurde noch immer nicht vervollständigt. Sollte hier in den nächsten Tagen nicht nachgebessert werden zeugt das für mich von Desinteresse am Clan und es würde ein negativer Bescheid folgen.
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Charly Hark 18.12.09 7:03

    Ganz deiner Meinung Spider.
    Und meiner eigenen bin ich im übrigen auch Mad

    Joa also, was ich sagen will:
    Dagegen much?
    Deine Bewerbung ist nicht so der Hammer much?
    Es sind schon viele dagegen/enthalten, also solltest du aufpassen dass du nicht p00led much wirst...

    Grüße,
    Charly Hark much?
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Dimmy 18.12.09 7:11

    Von Enthaltung auf dagegen! Müde
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Freddy 18.12.09 7:16

    Ich schließe mich Spider an. Sollte da nichts kommen, bin ich DAGEGEN
    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Vogel 18.12.09 8:58

    Du scheinst die Weisheit nicht gerade mit dem Löffel gefressen zu haben. Sonst würdest du dich etwas mehr anstrengen und deine Bewerbung verbessern...

    Klares Dagegen

    @Charly: bezüglich deiner Schreibweise: Spinner
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von pk 18.12.09 23:20

    charly`s got much matsch in der birne, wa?

    ja, 7 tage 16 stunden vergangen, und du hast dich kein einziges bisschem um ne bessere bewerbung gekümmert.

    dagegen
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Spider 19.12.09 23:00

    Bewerbung aufgrund von Inaktivität vorerst abgelehnt. Solltest du, Kevinpa, doch nochmals hier aufkreuzen darfst du eine neue Bewerbung verfassen. Aber bitte dieses mal das Formular richtig ausfüllen und auf Fragen der Mitglieder eingehen.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Kevinpa3[vorerst abgelehnt]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 18:00