Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+12
Domi Domi J
Minde
Dimmy
Steve
Gott Rage
Marv
Taschentuch9
Hero Secret
Freddy
Noel
Spider
Dayxel
16 verfasser

    Skyrim Thread

    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Skyrim Thread Empty Skyrim Thread

    Beitrag von Dayxel 14.11.11 8:43

    Hiho.

    Also da ja hier anscheinend viele Leute Skyrim spielen, würd ich sagen wir machen hier mal nen allgemeinen Thread für auf, sodass jeder Fragen, Probleme, oder auch hilfreiches und lustiges posten kann.


    Mfg

    Benny
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 14.11.11 9:27

    http://www.tesnexus.com/ Ja
    Bin da lifetime Premium Member. Wahn
    Wird sich nach und nach ordentlich füllen, Mitte März, wenn ich dann endlich Zeit habe, werden die Mods ausgereift und in grosser Zahl vorhanden sein, perfekt. Grins
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Dayxel 14.11.11 9:37

    http://www.tes-5-skyrim.de/

    Auch zu empfehlen, wenn ihr n Help-Forum braucht oder allgemeine Infos sucht.

    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 15.11.11 4:50

    Würde ja meine schicke Orkin Jade mit Kriegsbemalung posten, wenn ich einen Screen gemacht hätte.
    btw was können Orks eigentlich? Ugly Habe schon mitbekommen, dass Lockpicken und Taschendiebstahl 20 oder 25% schwieriger ist.
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Dayxel 15.11.11 6:11

    Ich poste bald mal meinen Nord-Krieger in Full Drachenrüssi und Daedra 2h Schwert (dafür braucht man n Daedra Herz, dass eig nur die droppen, aber der Alchemistenladen in Weißlauf verkauft eins)
    Und die Rüstung kann man mit Schmieden Level 100 selbst herstellen.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Freddy 15.11.11 9:53

    Atom

    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 16.11.11 8:45

    Ist es normal, dass die Drachen mich nicht bemerken? Oder gibt es da irgendeine Möglichkeit, auf mich aufmerksam zu machen, abgesehen von auf gut Glück draufschießen.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 16.11.11 9:16

    was will ein grosser Drache auch von einem kümmerlichen Menschen wenn da wesentlich nahrhaftere Mammuts rumstampfen? Zwinker
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Dayxel 16.11.11 10:38

    Die Mammuts werden von Riesen beschützt, die dich mit ihrer Keule SEHR weit durch die Luft haun. One-Hitted.

    Noel: Draufschießen oder einfach z.b. in der Nacht was leutendes tragen (Fackel, Feuerspell) sonst sobald du einen siehst specihern und dann schaun wohin er fliegt (is auch bei neuload gleich) wenn du siehst dass er ladt, neu laden und direkt hin. Is zwar net das beste, aber so erwischst du sie zu 100%
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 17.11.11 1:53

    Hab zum Glück gespeichert, als er direkt über mir war. Happy Ich habe übrigens auch schon Mammuts ohne Riesen gesehen. Ich kleines Spielerlein habe dann aber flugs das weite gesucht, als 3 solcher Fleischberge in böser Absicht auf mich zukamen. Ugly
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 17.11.11 8:46

    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1078263-Ich-lasse-etwas-fallen...

    Lesenswert.
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Dayxel 17.11.11 9:03

    hab da auch schon so einiges erlebt...
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Hero Secret 19.11.11 5:35

    wenn man in markarth ist und dort zum verlassen haus geht, gibts ne geile quest die geschickt auf low level geht und dafür nen geilen streitkolben (streitkolben von molag bal) hergibt, echt empfehlensewert Zwinker
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Dayxel 19.11.11 6:53

    Das ist eine der Daedra-Quests Zwinker
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Taschentuch9 19.11.11 7:36

    Habs mir neulich in der school von nem usb stick kopiert. Muss aber noch zeug löschen kein platz zum installieren xd
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Dayxel 19.11.11 9:23

    bah copyed...
    für das game loht es sich wirklich geld auszugeben Zwinker

    BTW: Erstes Tu-hum voll, also den ersten Schrei den man bekommt mit allen drei Worten ausgestattet.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 20.11.11 5:36

    Dayxel schrieb:bah copyed...
    für das game loht es sich wirklich geld auszugeben Zwinker

    BTW: Erstes Tu-hum voll, also den ersten Schrei den man bekommt mit allen drei Worten ausgestattet.

    Ah ja, hab mich nach dem zweiten Drachen übel aufgeregt, dass mein zweiter Schrei nicht freigeschaltet wurde, bis ichs dann 5 Minuten später bemerkt hatte. Ugly
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Hero Secret 20.11.11 5:46

    bei mir kann man die thu'ums nicht freischalten.. hab 15 drag souls absorbed und 14 shouts freigeschaltet ( alle die die man für die quest benötigt) und nun hab ich so ca. 5 neue shouts die ich freischalten möchte.. muss ich dafür die hauptquest ausspielen? bin dort atm bei odaviihng rufen und dann alduin ownen aber mal kein bock darauf.. btw, hab jezt azuras stern ( soll ja der größte seelenstein sein) aber wenn ich nen typ mit meinem molag bal streiti kill ( der die seelen einsaugt) heißts immer "kein seelenstein ist großgenug dafür" is das normal? mfg hero Happy

    edit: spoiler hab ich net absichtlich gemacht (O_o) und das problem wegen den dragon shouts is behoben weil ich rausgefunde hab dass man R drücken muss und nicht einfach mit mausklick.. L


    Zuletzt von Hero Secret am 20.11.11 7:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 20.11.11 6:18

    Nix spoilern hier.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 20.11.11 11:01

    Gehts jetzt hier um Skyrim oder um Oblivion? Azura's Stern kommt mir nämlich auch bekannt vor, aber ich kenne bis jetzt nur Oblivion. Confused

    Gegen Spoilern: Es gibt einen BBCode der heißt Spoiler:
    Spoiler:
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Hero Secret 21.11.11 7:57

    soweit ich weiß gibts bei den deadraquests die gleichen itenms als reward als von oblivion (meistens) und bei oblivion gabs auch azuras stern (mit andrem design) Happy
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Dayxel 21.11.11 9:58

    jop azuras stern gibts auch in skyrim(in meinem Besitz)
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 22.11.11 4:00

    Lohnt es sich eigentlich, die Hauptquest zu machen? Von wegen Items, Schreien und natürlich auch der Inszenierung. Bin immer noch nicht weiter als Weißlauf.


    Zuletzt von Noel am 22.11.11 7:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Freddy 22.11.11 5:50

    Noel schrieb:Lohnt es sich eigentlich, die Hauptquest zu machen. Von wegen Items, Schreien und natürlich auch der Inszenierung. Bin immer noch nicht weiter als Weißlauf.

    Auf jeden Fall. Du kriegst dort auch mehrere Schreie, die du anderweitig nicht bekommen würdest.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 22.11.11 7:36

    Hero Secret schrieb:bei mir kann man die thu'ums nicht freischalten.. hab 15 drag souls absorbed und 14 shouts freigeschaltet ( alle die die man für die quest benötigt) und nun hab ich so ca. 5 neue shouts die ich freischalten möchte.. muss ich dafür die hauptquest ausspielen? bin dort atm bei odaviihng rufen und dann alduin ownen aber mal kein bock darauf.. btw, hab jezt azuras stern ( soll ja der größte seelenstein sein) aber wenn ich nen typ mit meinem molag bal streiti kill ( der die seelen einsaugt) heißts immer "kein seelenstein ist großgenug dafür" is das normal? mfg hero Happy

    Zum Seelenstein füllen sind z.B. Schlammkrabben oder auch Ziegen gut geeignet, die man one hitten kann. Gibt dann eben aber auch nur einen winzigen Seelenstein.

    btw Grad bemerkt, dass man die Items im Ladebildschirm mit der linken Maustaste drehen kann.

    Gesponserte Inhalte


    Skyrim Thread Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 22:03