Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+12
Domi Domi J
Minde
Dimmy
Steve
Gott Rage
Marv
Taschentuch9
Hero Secret
Freddy
Noel
Spider
Dayxel
16 verfasser

    Skyrim Thread

    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Gallardo 16 13.03.12 6:03

    wurde ja schon lang nichts mehr geschrieben^^
    also ich hab mir jetzt auch skyrim (und eine ps3) gekauft Happy .

    Hätte da mal ne frage: bei einer mission (heisst glaub die goldene kralle oder so ähnlich), bei der ich eine goldene Kralle klauen muss, habe ich ausversehen denn mann, der die goldene kralle hatte losgeschnitten vom spinnennetz als zu töten (-.-) dann ist er mir davon gerannt^^. ich stehe jetzt vor der tür die ich mit der kralle öffnen muss, habe aber keine kralle XD weiss vielleicht einer wo der typ mit der kralle hingelaufen ist?^^ währe für hilfe dankbar Tongue
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 13.03.12 9:38

    Für gewöhnlich sollte der zu dir zurückkommen, wenn du ihm nicht schnell genug gefolgt bist. Einfach mal rumsuchen, irgendwo wird der sich schon verstecken.
    Im Übrigen hast du mit dem losschneiden alles richtig gemacht (gibt keine andere Möglichkeit).

    Natürlich gibt es auch ein Wiki.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Gallardo 16 14.03.12 0:02

    Noel schrieb:Für gewöhnlich sollte der zu dir zurückkommen, wenn du ihm nicht schnell genug gefolgt bist. Einfach mal rumsuchen, irgendwo wird der sich schon verstecken.
    Im Übrigen hast du mit dem losschneiden alles richtig gemacht (gibt keine andere Möglichkeit).

    Natürlich gibt es auch ein Wiki.

    Oh ok danke Happy

    hab das spiel erst seit 3 tagen, bin noch nicht so erfahren^^
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 14.03.12 0:48

    Gallardo 16 schrieb:
    Noel schrieb:Für gewöhnlich sollte der zu dir zurückkommen, wenn du ihm nicht schnell genug gefolgt bist. Einfach mal rumsuchen, irgendwo wird der sich schon verstecken.
    Im Übrigen hast du mit dem losschneiden alles richtig gemacht (gibt keine andere Möglichkeit).

    Natürlich gibt es auch ein Wiki.

    Oh ok danke Happy

    hab das spiel erst seit 3 tagen, bin noch nicht so erfahren^^
    Schwache Ausrede! Google lernt man auch schon nach 3 Tagen Internetzugang.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 14.03.12 5:04

    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Gallardo 16 14.03.12 6:53

    Marv schrieb:Schwache Ausrede! Google lernt man auch schon nach 3 Tagen Internetzugang.

    was ist google?? Confused Ugly

    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 24.03.12 11:46

    Ich glaube sobald Skyrim wieder mal irgendwo etwas billiger zu haben ist, werde ich dann auch mal zuschlagen.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 24.03.12 20:36

    Marv schrieb:Ich glaube sobald Skyrim wieder mal irgendwo etwas billiger zu haben ist, werde ich dann auch mal zuschlagen.
    Das gabs bei Steam bereits 33% günstiger, an Weihnachten. Aber es kommen ja noch die Summer Sales und vllt. Easter Sales.
    Ich habe mir jetzte endlich das Spiel plus Hi Def DLC runtergeladen und auf Nexus ein paar Mods auf die Watchlist getan, sobald der neue PC kommt gehts los. Was freue ich mich. Grins
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 25.03.12 0:02

    Spider schrieb:Ich habe mir jetzte endlich das Spiel plus Hi Def DLC runtergeladen und auf Nexus ein paar Mods auf die Watchlist getan, sobald der neue PC kommt gehts los. Was freue ich mich. Grins

    Titten!? Ugly

    Bei mir kommt jetzt erstmal Batman Arkham Asylum dran, um die Zeit bis ME3 zu überbrücken. Danach kommt ja auch noch der Witcher für die Xbox, was neue kostenlose Inhalte für die PCler heißt. Im Übrigen hatte ich das auch nur bis zum 2. Akt damals gespielt, d.h. ich muss nochmals von vorn anfangen. Und danach womöglich nochmal Skyrim. Ja
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 25.03.12 1:40

    Noel schrieb:

    Titten!? Ugly
    Ne, erstmal nur einige Grafikverbesserungen. Zwinker
    Später kommen aber sicher noch viele weitere Mods, Spielerhäuser, Companions, Quests usw. Oder auch die Civil War Mod, die überall den Bürgerkrieg zum Leben erweckt.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 25.03.12 2:02

    Spider schrieb:
    Noel schrieb:

    Titten!? Ugly
    Ne, erstmal nur einige Grafikverbesserungen. Zwinker
    Später kommen aber sicher noch viele weitere Mods, Spielerhäuser, Companions, Quests usw. Oder auch die Civil War Mod, die überall den Bürgerkrieg zum Leben erweckt.
    Es gibt ja schon wieder so krass viele Mods. Kann man die jetzt eigentlich über dieses Steamworkshopdingens ordentlich installieren?
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Freddy 25.03.12 3:27

    Marv schrieb:
    Spider schrieb:
    Noel schrieb:

    Titten!? Ugly
    Ne, erstmal nur einige Grafikverbesserungen. Zwinker
    Später kommen aber sicher noch viele weitere Mods, Spielerhäuser, Companions, Quests usw. Oder auch die Civil War Mod, die überall den Bürgerkrieg zum Leben erweckt.
    Es gibt ja schon wieder so krass viele Mods. Kann man die jetzt eigentlich über dieses Steamworkshopdingens ordentlich installieren?

    Leider nicht, denn:
    Achtung: Steam bietet seit neuestem auch Mods, allerdings packt Steam alle Texturen und Meshes in .bsa Archive. Das sorgt für grobe Probleme mit der Performance und der Ladereihenfolge. Es wird daher empfohlen Mods über den Nexus oder entpackt alle .bsa Archive und installiert sie danach normal.
    Quelle: GameStar Pinboard
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 25.03.12 3:47

    Ich halte den NMM/Skyrimnexus auch für übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Im Übrigen ist die Auswahl im Nexus schlicht größer.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 25.03.12 7:09

    Noel schrieb:Ich halte den NMM/Skyrimnexus auch für übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Im Übrigen ist die Auswahl im Nexus schlicht größer.
    Und es hat das verdammte BOSS integriert. Wie kann man eine Art Mod Manager machen ohne BOSS? Uff

    Nexus bietet seit Oblivion super Rahmenbedingungen für Mods, mit sehr aktiver und hilfsbereiter Community. Auch sind sie nie durch nervige Beschränkungen oder Werbung aufgefallen. Einzig für grosse Dateien braucht man 'nen Account. Sehe nicht, warum ich plötzlich wechseln sollte.

    So, und jetzt werdet da Premium Mitglied! Wahn
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 25.03.12 7:38

    Bin absolut zufrieden als ganz normales Mitglied
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 25.03.12 21:41

    Ok, dann also bei Nexus bleiben. Ja ich hab damit bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Oblivion, aber hätte ja sein können dass das Steamdingens vielleicht genauso gut funktioniert. Nixblick

    Ja war irgendwie doof, dass ich die 33% billiger Phase nicht genutzt hab, ich fürchte jetzt muss ich noch ne Weile warten.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Gallardo 16 25.03.12 23:04

    Hätte da nochmal ne Frage Nervoes

    Mein Englisch ist wie ihr sicher wisst nicht wirklich so gut. Also hab ich die Antwort auf meine Frage in der Wiki nicht gefunden Uff

    Also nach einer Quest in Rifton bekommt man ein Amulett von Mara als Belohnung. Mein Freund konnte mithilfe von diesem Amulett die Betreibering des Gemischtwarenhandels in Flusswald heiraten (welcher man auch die goldene Klaue bringen musste). Von dieser Frau kriegt mein Freund regelmässig Gold (Einnahmen vom Geschäft). Leider habe ich die Frau irgendwie getötet^^. Weiss vielleicht jemand ob es noch so eine Frau gibt die man heiraten kann/ von der man Geld bekommen kann?
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 26.03.12 0:37

    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage#Potential_spouses Auch hier hilft dir das Wiki. Nachdem du die Requirements abgeschlossen hast, mit der Person reden, während du das Amulett trägst. Zwinker
    Du kannst übrigens jeden heiraten, wenn du die Konsole öffnest, den fraglichen NPC anvisierst und dann "addfac 19809 1" eintippst. Dannach nur noch mit dem Amulett anreden und es sollte funktionieren.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Gallardo 16 26.03.12 7:10

    Noel schrieb:http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage#Potential_spouses Auch hier hilft dir das Wiki. Nachdem du die Requirements abgeschlossen hast, mit der Person reden, während du das Amulett trägst. Zwinker
    Du kannst übrigens jeden heiraten, wenn du die Konsole öffnest, den fraglichen NPC anvisierst und dann "addfac 19809 1" eintippst. Dannach nur noch mit dem Amulett anreden und es sollte funktionieren.

    Dankeschön Grins
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Hero Secret 31.03.12 5:43

    der warzones mod is manchmal echt geil, heute zum beispiel ne armee kaiserliche die gegen nen drachen fighten getroffen der drache stirbt, dann wollen die kaiserlichen schon auf mich gehn weil ich stormcloak bin aber es kommt ein drachenpriester, ich versteck mich und er ownt sie alle und dann kill ich ihn im schleichen Grins
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 31.03.12 6:09

    Hero Secret schrieb:der warzones mod is manchmal echt geil, heute zum beispiel ne armee kaiserliche die gegen nen drachen fighten getroffen der drache stirbt, dann wollen die kaiserlichen schon auf mich gehn weil ich stormcloak bin aber es kommt ein drachenpriester, ich versteck mich und er ownt sie alle und dann kill ich ihn im schleichen Grins
    Habe ich auch ins Auge gefasst, aber COntent Mods kommen erst, wenn ich die Story durch hab.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 31.03.12 6:19

    Das wird aber lange dauern. Niemand spielt die Story am Stück durch. Ich war etwa nach ~70 Stunden fertig. Grins
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 31.03.12 8:02

    Noel schrieb:Das wird aber lange dauern. Niemand spielt die Story am Stück durch. Ich war etwa nach ~70 Stunden fertig. Grins
    Das ist mir völlig klar, habe ich auch nur schon bei Oblivion gesehen. Werde ich auch Mal hier am neuen PC durchspielen, am jetzigen hat es extremste Mühe. Mods und so. Grins
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 02.05.12 2:52

    Jetzt endlich richtig in Skyrim reingekommen, macht schon massig Laune. Happy

    Nur manche Bedienelemente sind trotz SkyUI noch etwas seltsam. Zudem bin ich mir nie sicher, wie viel Leder ich herstellen muss, wenn etwas Leder und Lederstreifen benötigt habe ich meistens von einem zu wneig und danach vom anderen zu wenig. UffUgly

    Und btw. das Spiel schaut echt verdammt gut mit übelst hoch aufgelösten Texturen aus und hat trotzdem keinerlei Probleme mit der Performance. Da hat Bethesda gut programmiert. Happy
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Dayxel 02.05.12 3:40

    hofe du hast auch die HD mod drauf Zwinker

    Gesponserte Inhalte


    Skyrim Thread - Seite 4 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.05.24 21:06