Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+12
Domi Domi J
Minde
Dimmy
Steve
Gott Rage
Marv
Taschentuch9
Hero Secret
Freddy
Noel
Spider
Dayxel
16 verfasser

    Skyrim Thread

    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 17.05.12 5:59

    Spider schrieb:Gerade meinen ersten Drachen selber erlegt. War irgendwie einfacher wie diese Giant Frostbite Spiders. Ugly

    War aber ganz cool. Ja

    Aus der Story? Der greift dich doch nicht mal an. Ugly
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 30.06.12 5:00

    Irgendwie haben es mir die Landschaften in Skyrim angetan, ich hab jetzt ein paar Hintegrundbilder aufgenommen. Falls es jemanden interessiert:

    Skyrim Thread - Seite 6 Ru4wlzst

    Skyrim Thread - Seite 6 Llbe34na

    Skyrim Thread - Seite 6 Jfsqwvt3

    Skyrim Thread - Seite 6 Yhpxlxek

    Ich schätze mal mit anderen einem anderen Lightning Mod sieht es vielleicht noch besser/anders aus.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 30.06.12 6:50

    Für Screenshots würde sich doch Dynamic Depth of Field anbieten...

    Sonst aber nette Screenshots. Ja
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 30.06.12 9:02

    Spider schrieb:Für Screenshots würde sich doch Dynamic Depth of Field anbieten...

    Sonst aber nette Screenshots. Ja
    Gute Idee, irgendwie hatte ich den Mod schonmal im Visier (ganz am Anfang als ich die ersten Mods aus deiner Liste herausgesucht habe, die mir gefallen haben), aber damals hab ich irgendwie gedacht, wer brauch sowas schon. Ugly Gleich mal gedownloadet.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 30.06.12 19:46

    Marv schrieb:Gute Idee, irgendwie hatte ich den Mod schonmal im Visier (ganz am Anfang als ich die ersten Mods aus deiner Liste herausgesucht habe, die mir gefallen haben), aber damals hab ich irgendwie gedacht, wer brauch sowas schon. Ugly Gleich mal gedownloadet.
    Den habe ich selber aber nicht. Damit spielen würde ich niemals, es schaut imo nur auf Bildern nett aus. Ugly
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 02.07.12 9:06

    Spider schrieb:[Den habe ich selber aber nicht. Damit spielen würde ich niemals, es schaut imo nur auf Bildern nett aus. Ugly
    Ja ne, aber halt als mich deine Liste das erst Mal auf die Suche nach guten Mods geschickt hat war das. Und spielen werde ich damit vermutlich auch eher nicht. No
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 02.07.12 19:31

    Marv schrieb:Ja ne, aber halt als mich deine Liste das erst Mal auf die Suche nach guten Mods geschickt hat war das. Und spielen werde ich damit vermutlich auch eher nicht. No
    btw. wenn du Bilder machst, schau dir mal die Moorlandschaften/heissen Quellen südlich von Windhelm an, da gibts vllt. auch noch das einte oder andere hübsche Motiv. Evtl. Ugly
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 03.07.12 4:38

    Spider schrieb:
    Marv schrieb:Ja ne, aber halt als mich deine Liste das erst Mal auf die Suche nach guten Mods geschickt hat war das. Und spielen werde ich damit vermutlich auch eher nicht. No
    btw. wenn du Bilder machst, schau dir mal die Moorlandschaften/heissen Quellen südlich von Windhelm an, da gibts vllt. auch noch das einte oder andere hübsche Motiv. Evtl. Ugly
    Ok. Es gibt eh noch so viele Ortschaften und Gebiete die ich noch nicht gesehen habe. Nixblick Man müsste einfach mehr Zeit zum spielen haben. Ugly
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 03.07.12 5:13

    Marv schrieb:
    Spider schrieb:btw. wenn du Bilder machst, schau dir mal die Moorlandschaften/heissen Quellen südlich von Windhelm an, da gibts vllt. auch noch das einte oder andere hübsche Motiv. Evtl. Ugly
    Ok. Es gibt eh noch so viele Ortschaften und Gebiete die ich noch nicht gesehen habe. Nixblick Man müsste einfach mehr Zeit zum spielen haben. Ugly

    Was ist das denn für eine Aussage im Bezug auf Skyrim? Schäm dich. Belehren
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 03.07.12 6:56

    Noel schrieb:Was ist das denn für eine Aussage im Bezug auf Skyrim? Schäm dich. Belehren
    Ich habe heute nach 58 Spielstunden zum ersten Mal Solitude besucht. Ugly
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 03.07.12 7:18

    Spider schrieb:
    Noel schrieb:Was ist das denn für eine Aussage im Bezug auf Skyrim? Schäm dich. Belehren
    Ich habe heute nach 58 Spielstunden zum ersten Mal Solitude besucht. Ugly

    Jo, war bei mir nicht anders. Ich hab auch erstmal ewig lange Riverwood abgegrast, um auch ja nichts zu verpassen, und bin in keine andere Stadt als Whiterun gegangen, bis ich dort mein erstes Haus hatte. Ugly Nach etwa 100 Stunden bin ich dann endlich nach Winterhold zum College geritten. Wer braucht schon Magie? Nixblick


    Zuletzt von Noel am 03.07.12 8:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 03.07.12 7:48

    Noel schrieb:Jo, war bei mir nicht anders. Ich hab auch erstmal ewig lange Riverwood abgegrast, um auch ja nichts zu verpassen, und bin in keine andere Stadt als Whiterun gegangen, bis ich dort mein erstes Haus hatte. Ugly Nach etwa 100 Stunden bin ich dann endlich nach Winterhold zum College geritten. wer braucht schon Magie? Nixblick
    Das habe ich schon abgeschlossen, irgednwie war die Magiergilde Reihe in Oblivion, was ja vergleichbar ist, wesentlich interessanter und auch netter beendet. Man wird einfach irgendwie Archmage* und keine Sau interessierts... Traurig


    (* nein, das ist kein Spoiler, das ist doch offensichtlich. Ugly )
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 03.07.12 8:05

    Spider schrieb:
    Noel schrieb:Jo, war bei mir nicht anders. Ich hab auch erstmal ewig lange Riverwood abgegrast, um auch ja nichts zu verpassen, und bin in keine andere Stadt als Whiterun gegangen, bis ich dort mein erstes Haus hatte. Ugly Nach etwa 100 Stunden bin ich dann endlich nach Winterhold zum College geritten. wer braucht schon Magie? Nixblick
    Das habe ich schon abgeschlossen, irgednwie war die Magiergilde Reihe in Oblivion, was ja vergleichbar ist, wesentlich interessanter und auch netter beendet. Man wird einfach irgendwie Archmage* und keine Sau interessierts... Traurig


    (* nein, das ist kein Spoiler, das ist doch offensichtlich. Ugly )

    Logisch, vorher war das ein Typ mit blauer Haut und fiesen, roten Augen. Wer verschwendet da noch einen Blick auf den frischgebackenen Dovahkiin, wenn dieser am Zug ist? Rolling EyesUgly

    Für die nächsten TES-Teile hoffe ich, dass solche Entwicklungen dann auch endlich berücksichtigt werden. Wenn man in eine Stadt kommt, sollen sich Menschentrauben um einen bilden, sodass die Wachen alle Mühe haben, dass sie nicht zertrampelt werden. Ich will gehasst und verachtet werden. Wenn ich Jarl Balgruuf umbringe und mir seinen Stirnreif aufsetze, dann sollen alle gefälligst meinen Befehlen gehorchen. King

    Na ja, Wunschträume. Das ist wohl das nächste Level an Freiheit, das man gewinnen kann. Bis die Videospielentwicklung so weit ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 03.07.12 8:15

    Noel schrieb:Logisch, vorher war das ein Typ mit blauer Haut und fiesen, roten Augen. Wer verschwendet da noch einen Blick auf den frischgebackenen Dovahkiin, wenn dieser am Zug ist? Rolling EyesUgly

    Für die nächsten TES-Teile hoffe ich, dass solche Entwicklungen dann auch endlich berücksichtigt werden. Wenn man in eine Stadt kommt, sollen sich Menschentrauben um einen bilden, sodass die Wachen alle Mühe haben, dass sie nicht zertrampelt werden. Ich will gehasst und verachtet werden. Wenn ich Jarl Balgruuf umbringe und mir seinen Stirnreif aufsetze, dann sollen alle gefälligst meinen Befehlen gehorchen. King

    Na ja, Wunschträume. Das ist wohl das nächste Level an Freiheit, das man gewinnen kann. Bis die Videospielentwicklung so weit ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.
    Mich stört viel mehr, dass die Welt und die Städte im Speziellen noch mehr aus der Lore extrahiert sind wie in Oblivion. Da war zwar zB die Kaiserstadt auch schon lächerlich klein für dass da laut Lore mehrere zehntausend Menschen leben sollen.
    Aber Skyrim treibt das irgendwie auf die Spitze, Hauptstädte sind kleine Dörfer, es laufen Leute vorbei die fragen "Do you get to the Cloud District very often? Oh no, of course you don't." Und dieses Viertel liegt nur 'nen Steinwurf entfernt. Da finde ich irgendwie sehr störend.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 03.07.12 9:03

    Spider schrieb:
    Noel schrieb:Logisch, vorher war das ein Typ mit blauer Haut und fiesen, roten Augen. Wer verschwendet da noch einen Blick auf den frischgebackenen Dovahkiin, wenn dieser am Zug ist? Rolling EyesUgly

    Für die nächsten TES-Teile hoffe ich, dass solche Entwicklungen dann auch endlich berücksichtigt werden. Wenn man in eine Stadt kommt, sollen sich Menschentrauben um einen bilden, sodass die Wachen alle Mühe haben, dass sie nicht zertrampelt werden. Ich will gehasst und verachtet werden. Wenn ich Jarl Balgruuf umbringe und mir seinen Stirnreif aufsetze, dann sollen alle gefälligst meinen Befehlen gehorchen. King

    Na ja, Wunschträume. Das ist wohl das nächste Level an Freiheit, das man gewinnen kann. Bis die Videospielentwicklung so weit ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.
    Mich stört viel mehr, dass die Welt und die Städte im Speziellen noch mehr aus der Lore extrahiert sind wie in Oblivion. Da war zwar zB die Kaiserstadt auch schon lächerlich klein für dass da laut Lore mehrere zehntausend Menschen leben sollen.
    Aber Skyrim treibt das irgendwie auf die Spitze, Hauptstädte sind kleine Dörfer, es laufen Leute vorbei die fragen "Do you get to the Cloud District very often? Oh no, of course you don't." Und dieses Viertel liegt nur 'nen Steinwurf entfernt. Da finde ich irgendwie sehr störend.

    Ja nun, kann man noch weniger gut umsetzen, eine Stadt von realistischen Ausmaßen würde einen Gutteil der Karte einnehmen. Der Prolog von TW2 fand ich in der Hinsicht sehr authentisch. Da sah man tatsächlich ein Schlachtfeld, das dieses Namens würdig ist, mit hunderten von Zeltreihen. Wenn ich mir dahingegen die Lager der Sturmmäntel/Imperialen anschaue. Lol
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 03.07.12 21:05

    Noel schrieb:
    Spider schrieb:
    Noel schrieb:Was ist das denn für eine Aussage im Bezug auf Skyrim? Schäm dich. Belehren
    Ich habe heute nach 58 Spielstunden zum ersten Mal Solitude besucht. Ugly

    Jo, war bei mir nicht anders. Ich hab auch erstmal ewig lange Riverwood abgegrast, um auch ja nichts zu verpassen, und bin in keine andere Stadt als Whiterun gegangen, bis ich dort mein erstes Haus hatte. Ugly Nach etwa 100 Stunden bin ich dann endlich nach Winterhold zum College geritten. Wer braucht schon Magie? Nixblick
    Tja ich bin zuerst zur Magiergilde getigert, weil ich einen Mage spielen wollte (was ja mit Mods auch einigermaßen funktioniert). Ugly
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Domi Domi J 24.09.12 6:58

    wofür habt ihr eig eure perks used?
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 24.09.12 8:11

    Domi Domi J schrieb:wofür habt ihr eig eure perks used?

    Ich hab zum größten Teil auf Schmieden, Sneak, Heavy Armor, Block und One-handed weapons. Dazu ein wenig Enchantment. Danach war ich so gepimpt, dass ich mir zusätzlich Mods holen musste, die die Schwierigkeit erhöhen. Ugly
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Marv 24.09.12 22:36

    Noel schrieb:
    Domi Domi J schrieb:wofür habt ihr eig eure perks used?

    Ich hab zum größten Teil auf Schmieden, Sneak, Heavy Armor, Block und One-handed weapons. Dazu ein wenig Enchantment. Danach war ich so gepimpt, dass ich mir zusätzlich Mods holen musste, die die Schwierigkeit erhöhen. Ugly
    Die hab ich versucht gleich von Anfang zu holen, weil ich schon vorher überall gelesen hatte, dass so viele Dinge nicht balanced sind.

    Ich setze zum größten Teil in Magie (im Prinzip in alle Zweige), Sneak, Enchanting (alle gemoddet).
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 25.09.12 4:11

    Marv schrieb:
    Noel schrieb:

    Ich hab zum größten Teil auf Schmieden, Sneak, Heavy Armor, Block und One-handed weapons. Dazu ein wenig Enchantment. Danach war ich so gepimpt, dass ich mir zusätzlich Mods holen musste, die die Schwierigkeit erhöhen. Ugly
    Die hab ich versucht gleich von Anfang zu holen, weil ich schon vorher überall gelesen hatte, dass so viele Dinge nicht balanced sind.

    Ich setze zum größten Teil in Magie (im Prinzip in alle Zweige), Sneak, Enchanting (alle gemoddet).

    Naja, ist im Prinzip irgendwann lame, wenn du auf Schwierigkeitsgrad Master rumrennst und mit deinem Hammer, der 350 Schaden verteilt, trotzdem immer noch jeden Elder Dragon mit 3 starken Angriffen zu Boden schmetterst. Und das ist nicht annähernd die Grenze des Ausreizbaren, weil ich auf Alchemy verzichtet habe und mit 2-handed ist dann da Schaden von über 700 möglich.
    Ich hab dann letztendlich den Hammer liegengelassen und mein Dawnbreaker verwendet, welches ich nicht verbessert habe und so moderaten Schaden von etwa 100 austeilt. Mit Retexture-Mod sieht das auch gehörig episch aus. Ja

    Edit: Sehe gerade, der Base Damage ist 12. Immer noch ein Anstieg von über 800% allein durch die verzauberte Rüstung. SuspectUgly
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Domi Domi J 02.10.12 4:38

    für was sind eig die granatsteine und amnesist? gut?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Spider 02.10.12 5:14

    Domi Domi J schrieb:für was sind eig die granatsteine und amnesist? gut?
    Kann man irgend wann auch im Schmieden gebrauchen. Bzw. die barren kannst du shcon jetzt herstellen, später wird das für gewisse Gegenstände benötigt.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Noel 02.10.12 5:27

    Domi Domi J schrieb:für was sind eig die granatsteine und amnesist? gut?

    Zur Herstellung (sprich Schmieden) vom Ringen und Umhängseln notwendig, welche dann wiederum verzaubert werden können.

    Gesponserte Inhalte


    Skyrim Thread - Seite 6 Empty Re: Skyrim Thread

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 17:10