Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


5 verfasser

    Mass Effect

    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Mass Effect

    Beitrag von Noel 20.03.12 9:27

    Soeben ME2 fertig gestellt. Das Ende hat mich wieder total geflasht, eigentlich möchte ich sofort weiterspielen. Hoffentlich zerstört der Abschluss der Serie nicht, wie es von überallher tönt, alles. Das wäre ärgerlich, wenn dadurch das Mass Effect-"Feeling" nicht mehr vorhanden wäre.


    Zuletzt von Noel am 07.04.12 10:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Spider 21.03.12 3:41

    Noel schrieb:Soeben ME2 fertig gestellt. Das Ende hat mich wieder total geflasht, eigentlich möchte ich sofort weiterspielen. Hoffentlich zerstört der Abschluss der Serie nicht, wie es von überallher tönt, alles. Das wäre ärgerlich, wenn dadurch das Mass Effect-"Feeling" nicht mehr vorhanden wäre.
    Warte doch noch, bis ein paar der DLCs draussen sind oder bis es eine GotY Edition gibt...
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Noel 21.03.12 4:29

    Wie ist das eigentlich mit "Aus der Asche"? Kriegt man die tatsächlich nur in der Collector's Edition? Das EA die Frechheit besitzt, die Kunden überhaupt dafür an die Kassen zu bitten, ist schon Grund genug, das Spiel zu boykottieren.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Marv 22.03.12 10:43

    Naja viel dümmer ist ja Origin dass sich offensichtlich nicht mit dem VPN des Wohnheims verträgt, jetzt muss ich mal herausfinden wie ich das auf meinem festen PC zum Laufen bringe (den Laptop könnte ich ja mit in die Uni nehmen, mit dem schweren PC wäre das nur die Notlösung).
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Mass Effect 3 [ausgekoppelt]

    Beitrag von Noel 22.03.12 10:48

    Wenn ichs denn dann hab, bist du beim Coop dabei, oder? Marv Nichts wäre atm passender als dieser Smiley. Ugly

    PS: ausgekoppelt, da ja nicht zu Steam zugehörig.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Marv 22.03.12 12:33

    Klaro, wer bei drei nicht aufm Baum ist muss mit mir mal den ME3 Coop ausprobieren. Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Spider 22.03.12 20:10

    Übrigens: http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/news/mass_effect_3,45851,2566072.html
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Noel 23.03.12 0:42

    Ich sehs kommen: Erneut werden die Konsumenten für Inhalte bezahlen müssen, die eigentlich schon längst in das Hauptspiel integriert hätten werden müssen und das bestimmt nicht zu einem moderaten Preis (sprich keiner).
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Marv 24.03.12 1:27

    Noel, weißt du wie man sich per Multiplayer connected? Mein Origin muss nämlich im Offline Modus laufen, weil das über das VPN nicht connected aber theoretisch hab ich Internet alle anderen Programme kommen damit klar.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Noel 24.03.12 1:37

    Ich besitze das Spiel ja erst in gut zwei Wochen. Kann dir da nicht weiterhelfen. Im Übrigen kenn ich mich auch nicht mit Origin aus. Spiele ja weder Battlefield noch SWToR noch NfS noch Sims.







    ... noch EA Sports! Ugly
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Marv 24.03.12 2:00

    Ok dann muss ich es einfach mal ausprobieren. Happy

    Edit: Nein geht nicht. Traurig Dann muss ich wohl warten bis Origin auch VPN unterstützt oder unser neues Internet kommt.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Noel 04.04.12 3:52

    Heute ME3 erstanden, als ich in Karlsruhe war. Banana
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Noel 05.04.12 4:56

    Noel schrieb:Heute ME3 erstanden, als ich in Karlsruhe war. Banana

    Mittlerweile aber gemerkt, dass es bei Amazon ganze 8€ billiger ist. Aua Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Spider 05.04.12 7:16

    Gnihihi
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Noel 06.04.12 1:45

    Sagt Bescheid, wenn es einen Deal für 2€ gibt. Hab noch eine paysafecard mit genau diesem Betrag. Ugly Jetzt auch mit Arkham Asylum fertig. Die Story sollte 15 Stunden dauern und siehe da, genau 15 Stunden hab ich auf meinem Konto.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Marv 06.04.12 9:25

    ME3 Koop wird vermutlich erst in ca. einem Monat gehen, wenn sie bei uns die WLAN-VPN-Kombi abgeschafft haben und wir unser internet über LAN-Kabel und ohne VPN kriegen.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Spider 06.04.12 19:08

    Marv schrieb:ME3 Koop wird vermutlich erst in ca. einem Monat gehen, wenn sie bei uns die WLAN-VPN-Kombi abgeschafft haben und wir unser internet über LAN-Kabel und ohne VPN kriegen.
    Ihr geht über Nachbars WLAN rein? Ugly
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Marv 07.04.12 2:16

    Das wäre sogar eine mögliche Lösung ich kenne einen aus einer WG nebenan, die haben ordentliches WLAN das man auch bei uns empfangen könnte. Ugly Vielleicht sollte ich den einfach mal fragen.

    Andererseits sollte es inzwischen nicht mehr lange dauern bis das neue Internet da ist und Noel kann ja auch erstmal im SP ein bisschen losspielen. Nixblick
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Noel 07.04.12 3:56

    Ja, gar kein Problem. Laut gamestar sinds ja 50 Stunden. Shocked
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Spider 07.04.12 7:12

    Eigentlich könnte man den Thread auch nur mass Effect nennen. Dann kann ich später vllt. mal mitreden, falls ME dann aufem neuen PC funktioniert...
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Noel 07.04.12 7:22

    Dein Wunsch ist mir Befehl. Beten
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Spider 07.04.12 8:19

    Und jetzt noch das ausgekoppelt weg... Kaffeetrinker 2

    Auch wenn es wunderschöne eckige Klammern hat. Wahn

    Los Sklave. Marv
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Noel 08.04.12 7:44

    Specialist Traynor macht als Nachfolger von Kelly Chambers einfach nur noch schlechte Anspielungen. Sie sprich über ihre eigens für sie angefertigten Schachfiguren aus irgendeinem Stein und meint: "I like to have something solid in my hands." Atom
    Die werd ich sowas von knattern.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Marv 08.04.12 9:08

    Noel schrieb:Specialist Traynor macht als Nachfolger von Kelly Chambers einfach nur noch schlechte Anspielungen. Sie sprich über ihre eigens für sie angefertigten Schachfiguren aus irgendeinem Stein und meint: "I like to have something solid in my hands." Atom
    Die werd ich sowas von knattern.
    Ich hab sie in meine Kabine eingeladen und nichts ist passiert. Traurig

    Aber meine heiße Liebe ist ja eh eine andere. Ugly
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Mac [Chris] 08.04.12 10:03

    Dr. Chakwas? Ugly

    Gesponserte Inhalte


    Mass Effect  Empty Re: Mass Effect

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 22:23