Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+15
pk
Fabii
Charly Hark
Dayxel
Rotes Schaf
Rbn3c
Marv
Dimmy
HeinrichVIII
Gallardo 16
Noel
Ich wars ned
Mac [Chris]
Spider
datmischi1
19 verfasser

    Neuer Skill: Kerkerkunde

    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von datmischi1 12.04.10 23:19

    Wie findet ihr den neuen Skill Kerkerkunde? Habt ihr ihn schon ausprobiert? Ich hab mir bis jetzt nur die Beschreibung durchgelesen und finde ihn ein bisschen komisch o.O
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 13.04.10 0:24

    dann lag der typ bei uns mit infinit dungeon doch nicht so daneben.

    werd mir die beschreibung gleich mal durchlesen.

    edit: so, hab es mir nun durchgelesen, "noch nie dagewesen" trifft es für ich irgendwie nicht ganz.
    gut finde ich aber, dass durch den skill scheinbar kein geld dem system zugeführt wird. oder kann man die gegenstände teuer verkaufen?
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Mac [Chris] 13.04.10 2:12

    ich habs auch grad gelesen und muss sagen ich bin ziemlich gespannt auf meine ersten lvs ^^
    aber ich hoffe dass die gegenstände unhandelbar sind sonst wärs rel. kacke
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Ich wars ned 13.04.10 2:38

    Kompliziert is es auf jeden Fall... zumindest beim ersten lesen
    kommt mir wie ein riesen Minigame vor - nichts mitnehmen nur die Fertigkeiten naja
    let us see
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Noel 13.04.10 3:43

    Ähnelt Sc doch ein wenig. Aber warum nicht? Nicht jeder Skill muss auf das gleiche herauskommen. Und wenn die Stufe mal ein wenig höher ist, werden die Kämpfe auch sicher spannender.

    Ich denke, dass die wirklich guten Gegesntände (z.B. die Schilde), wie auch die Kriegs-Roben, nicht in der MH verkauft würden. Niemand gibt seine hart erkämpften Gegenstände so einfach auf.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 13.04.10 4:33

    Manche machen für Geld alles. Ugly
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Gallardo 16 13.04.10 4:46

    Ich find den Skill nich so übel doch es ist eher ein Minispiel als ein Skill meiner Meinung nach. Es ist jedoch ne nette abwechslung und ein lustiger Zeitvertreib also: Hoch
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von HeinrichVIII 13.04.10 5:00

    ja nettes großes minigame wo man gratis skillen kann wenn auch nicht seh effekiv
    Neuer Skill: Kerkerkunde Bilds128


    Zuletzt von heinrich d 8 am 13.04.10 5:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Dimmy 13.04.10 5:01

    ja eher minigame-artig...und extreeem langsam...aber was solls es macht spaß (wenigstens ein bischen) und erinntert mich irgendwie an eine mischung aus Berserker, steeling creation und dem minigame Pyramide der Plünderer.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 13.04.10 5:11

    Irgwendwie passend dass ich nächste Woche frei genommen hab. Grins

    Treffen wir uns ein paar Mal um gemeinsam zu skillen, oder? Am Ende eines Level 3 Dungeons kommt schon ein Level 156 Monster dass man mit Eigenbau-Waffen besiegen muss.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von HeinrichVIII 13.04.10 5:28

    hab in meinen post oben noch den screen hier eingefügt Happy
    Neuer Skill: Kerkerkunde Bilds128
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 13.04.10 6:02

    Ja, hab ich auch schon gehört, und das in den ersten Ebenen. Uff
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von datmischi1 13.04.10 6:09

    Hattet ihr schon den Phosphor Eisteufel?
    Der Boss der euch einfriert und extrem oft hitted? Hab noch nie soviele hits auf mich einprasseln sehen Grins
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Dimmy 13.04.10 7:23

    ja der ist nicht ganz einfach^^


    wenn du aber siehst dass er damit anfängt einfach wie´n gestörter im raum rumrennen, du wirst nciht hittet. Grins
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von HeinrichVIII 13.04.10 7:25

    wenn man weiß wie der zu killen is hittet er fast nichts außer ich verwechsel ihn gerade.
    btw wenn jemand weiß wie man den räzelraum mit den statuen die man verschieben muss löst sofort posten.
    das selbe gild für den rau mit den 5 hebeln drin die man umlegen kann und dann von so nem grünen nebel gehittet wird
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Dimmy 13.04.10 7:47

    das selbe gilt für den raum mit dem frettchen =)

    einfach alles was mit rätseln zu tun hat Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 13.04.10 8:24

    Schon aufgefallen? Kerkerkunde kann man mit KKK abkürzen. Verschwörung. Shocked
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Marv 13.04.10 9:38

    Wow, aber die Sachen / Schilde die man bekommt scheinen wirklich gute Boni zu haben. Die Frage ob sich das lohnt wenn man die immer wieder aufladen muss. Und wie schnell z.B. der Chaosdegen ist.

    Außerdem brauch man viele Sachen schonmal sehr hohe Level in Kerkerkunde.

    Jagex ist auch lustig:

    Voraussetzung für die Schilde ist Kerkerkunde 80. Tatsächlich braucht man aber 400k Tokens = 4.000.000 XP = Level 88 mindestens.

    Außerdem wenn man sogar alle drei Schilde (und das sind die jeweils besten) kaufen will ist man auch schon 99 im Skill fast (= 3*400k Token = 12.000.000 XP). Wenn man dann noch Spielereien wie die 15% Mageattackhalsketten oder eins der neuen Gebete haben will, dann hat man auch das Cape "nebenbei" gemacht. Ugly

    Ahja und ich hab in 3 Stunden spielen immerhin rund 500 Ep geschafft. Uff
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von HeinrichVIII 13.04.10 11:07

    gut ich zähl mal auf welche räzel ich schon gelöst hab:
    labyrint:
    ok da gibts nicht viel zu sagen solltet ihr nur unabsichtlich den raum betreten geht gleich weider raus und lasst die finger vom hebel!!
    sobald jemand den hebel zieht läuft ein timer sobald der abgelaufen ist werden alle die sich im raum befinden von einer grünen wolke getroffen das hält an bis emand in der mitte die schatzkiste öffnet was auch schon ziel des raumes ist.

    kacheln zum umdrehen:
    hier ist ein ich glaub 5x5 großes feld mit kacheln am boden. wenn man ein feld umdreht drehen sich automatisch alle angrenzenden felder auch (nicht die dirgonalen) ziel ist es alle kacheln in der selben farbe zu haben. man kann die kacheln auch aufbrechen so kann man einzelne felder umdrehen ohne angrenzende zu beeinflussen. hierbei ist es sehr wahrscheinlich das man schaden nimmt und es besteht auch noch die gefahr das man etwas kaputt macht und weitere kacheln aufbrechen muss.

    monolit zum aufladen:
    hier steht in der mitte des raumes ein monolit ihr aktiviert ihn und er wird beginnen sich auf zu laden. hier werden immer wieder 1-2 monster spawnen die ihn angreifen und so die ladung bremsen/ihn entladen. killt einfach die monster bis der gelbe balken oben im bild voll ist.

    leuchtende kugel:
    hier ist eine kugel auf einer säule in der mitte des raumes die immer wieder kurz aufflckert. auf der seite sind 4 steine die man aktivieren kann. daraudhin werden farbige leuchtsuren zu der kugel in der mitte wandern. wenn ihr euch auf das beige feld stellt haltet ihr die leuchtspuren auf.
    ziel ist es das alle 4 gleichzeitig in der mitte ankommen.

    die 3 kriegerstatuen:
    hier indet ihr 3 statuen die ihr zumindest teilweise bewaffen könnt. um das zu dtun müsst ihr mit einer spitzhacke steine aus einem stück wand schlagen (auf der minimap wie eine tür rot markiert) und diese seitne dann mit hammer und meißel bearbeiten um eine waffe für die statuen herstellen und dann mit der statue verwenden.

    bis jetzt gesehen aber ungelöst:
    der raum mit dem frettchen und den löchern, der raum mit den statuen zum verschieben, der raum mit den 5 hebeln wo man von zeit zu zeit 300+ schaden nimmt.

    strategien für endbosse:

    eisknochen:

    einfach wild draufhauenbis er umfällt

    gefräßiger behemoth:
    (der mit den 2 kadavern links und rechts)

    je ein spieler stellt sich zwischen boss und kadaver links und rechts so kann man verhindern das er foodet.

    astea frostweib:
    (die barrage/protect pray tante)

    recht gemeiner endgegner mit barrage atacke und schaltet abewechselnt protectprays aller art ein. am besten mit mage und range angreifen und mage prayen. sie kann auch eißspinnen als unterstützung herbeirufen.

    lakhrahnaz der eisige:
    (stachelige kugel auf dem eisfeld)

    das ist eine stachelkugel auf einem eisfeld bei dem man wie ihr sicher aus einigen abenteuern schon kennt ur geradeaus bis zur ersten wand gleiten kann. hier einfach auch distanzangriffe oder zum boss hinrutschen. er macht nicht besonders viel schaden.

    to'ksch der blutfrierer:
    (die eiß variante eines zammy minions)

    sieht aus wie ein minion bei zammy im gwd nur blau. lässt ähnlich bescheuerte sprüche ab. hat eine besonders viese barrage artige atacke. bei der alle spieler eingefrohren werden einer wird sofort befreit was 2 mal hittet die andern sind ein paar sec gefrohren und werden dann erst unter schaden befreit. angreifen ist wärend der frostzeit nicht möglich (ich ermute mage und range auch nicht aber nicht getestet).

    phosphor eisteufel:
    (der typ mit dem hagel aus eiszapfen)

    hittet eigentlich nicht sehr viel außer er macht seine spezialatacke bei der er sich in einen eißblock einfriert. dadurch wird er unverwundbar und von oben fallein eiszapfen herunter.
    hier umbedingt sofort wie ein irrer im raum herumlaufen (so wie bei sara im gwd nur schneller) wer stehenbleibt muss sehr viele sehr schnelle hits einstecken.

    Bollerwerk bestie:

    die bollwerbestie hat einen fetten panzer durch den man sich durchkämpfen muss. danach ist sie in ein paar hits erledigt. mann kann entweder stundenlang auf den panter einschlagen und es geht nicht viel weiter. oder man nimmt wie ich gerade draufgekommen bin einfach eine spitzhacke als waffe für den panzer und dann eine normale für den rest. so sollte die bestie in kürzerster zeit und ohne großen aufwand tot sein

    alle bosse oder räzel räume die ich nicht erwähnt hab waren es entweder nicht wert oder ich hab sie noch nicht kennenlernen dürfen.
    ihr seid alle herzlich eingeladen meinen kleinen räzel/bossguide zu verbessern und erweitern. ich hatte noch nicht sehr viel gelegenheit die bosse auszutesten auf schwächen und stärkern. ich hab alle mit meele bekämpft da man hierfür relativ leicht und oft gute items bekommt


    Zuletzt von heinrich d 8 am 15.04.10 0:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Marv 13.04.10 21:57

    der raum mit dem frettchen und den löchern, der raum mit den statuen zum verschieben, der raum mit den 5 hebeln wo man von zeit zu zeit 300+ schaden nimmt.

    Frettchen: Fisch fangen der dort fischbar ist (Fliegenfischangel, Federn), am Feuer kochen, dann mit den Platten in der mitte benutzen, man wirft ihn dann hin und das frettchen läuft dorthin wo der fisch liegt.

    Statuen: die 4 verschiebbaren statuen genau wie die anderen (die man nicht verschieben kann) stehen hinschieben (Parallel verschoben, nicht gespiegelt).

    Hebel: hatte mal einen Raum wo man einfach jeden Hebel einmal umlegen muss, dann öffnet sich die Tür.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von HeinrichVIII 13.04.10 22:45

    Marv schrieb:



    Statuen: die 4 verschiebbaren statuen genau wie die anderen (die man nicht verschieben kann) stehen hinschieben (Parallel verschoben, nicht gespiegelt).

    hmm hatte ich eigenlich schon ervolglos versucht naj mal sehen.
    avatar
    Rbn3c


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 423

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Rbn3c 13.04.10 23:49

    Ich schließe mich den foren in rs an... Ein skill?? und der soll bis 120 gehn??
    Besser ein minigame.. und wenigstens hätten sie die alten gegenstände behalten können..
    alles In allem ein Minigame mit suchometer bis lvl 120 und nich sehr erschwinglichen rewards...
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von HeinrichVIII 14.04.10 2:27

    ja also nen reward den man sich nach den ersten paar lvl zulegen kann hätte nicht geschadet. so muss man ich weiß nicht welche stufe ereichen um überhaupt irgendwas zu bekommen.
    sieht mir auch nach einem sehr großen minigame aus und nicht nach nem skill. die tatsache das dieser aber bis 120 geht und auch teilweise anforderungen anderer skills jenseits der 99 hat lässt vermuten das sie demnächst das max lvl der skills erhöhen werden und demnach nehm ich mal an auch einiges spannendes für das "echte" spiel einführen werden.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Noel 14.04.10 3:17

    Man braucht ein Team für einen Skill?! Suspect Spinner JaGeX scheint recht viel verändern zu wollen.
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Rotes Schaf 14.04.10 3:48

    Dimmy schrieb: und erinntert mich irgendwie an eine mischung aus Berserker, steeling creation und dem minigame Pyramide der Plünderer.


    dimmy hat mir geklaut was ich sagen wollte Ugly

    übrigens den raum mit den 5 hebeln löst man indem man alle gleichzeitig zieht
    also 5 spieler sind benötigt was ich auch sehr nervig finde

    man kann solo nur bis zu nem bestimmten punkt kommen


    auserdem zerstört dieser skill mein allrounder lvl lol


    alle skills 60+ und dann kommt so einer wo man n jahr braucht bis man dn 60 hat als normalspieler Suspect

    edit lol hab ich vergessen es ist ein minigame und als dieses sehr gelungen aber als skill echter fail^^ (ohne dass ich jetzt permanent gegen updates von jagex bin)

    Gesponserte Inhalte


    Neuer Skill: Kerkerkunde Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.05.24 1:01