es kommt evt bald eine anhebung aller skills bis 120. man bekomt ab 99 skillcape für fertigkeitsmeister und ab 120 großmeistercape
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Neuer Skill: Kerkerkunde
Charly Hark- Anmeldedatum : 12.06.09
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- Beitrag #27
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Das wäre natürlich epicly failed. +1 Welten mit Ags wird man ca. 900 hitten können -> Fail?
Fabii- Anmeldedatum : 05.04.10
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- Beitrag #28
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Tristan1400 schrieb:es kommt evt bald eine anhebung aller skills bis 120. man bekomt ab 99 skillcape für fertigkeitsmeister und ab 120 großmeistercape
sei dir mal nicht so sicher
gehts dir wegen (z.B.) craft 101 benötigt?
kann man ja potten
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- Beitrag #29
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Charly Hark schrieb:Das wäre natürlich epicly failed. +1 Welten mit Ags wird man ca. 900 hitten können -> Fail?
nicht wirklich, nur es müsste vlt etwas besseres food geben. theoretisch gäbs dann ja auch 1200 trefferpunkte
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- Beitrag #30
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Es wurden bereits Stellen entdeckt, wo ein Skill auf Level 120 benötigt wird, momentan lässt sich nur bis Level 113 potten. Zudem sind die Level über 99 auch auf F2P Welten vorhanden, da lässt sich aber nicht potten. Zweiteres könnte aber auch ein Bug sein.Fabii schrieb:sei dir mal nicht so sicher
gehts dir wegen (z.B.) craft 101 benötigt?
kann man ja potten
HeinrichVIII- Ehrenmitglied
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- Beitrag #31
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
hab meinen boss kill guide um die bollwerk bestie erweitert. spitzhacke ftw sag ich nur
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- Beitrag #32
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Also ich find Skill n bisschen ungewöhnlich...
Aber irgendwie ist er auch cool weil er is eigentlich ein ziemlicher Gemeinschafts Skill und man kann ihn mit Freunden leveln.Das finde ich gut.Genau wie viele hier finde ich es wär ein echt gutes Minispiel aber ich habe leider einen ganz anderen Skill erwartet...
Aber so schlimm is der Skill jetzt auch nicht..
Aber irgendwie ist er auch cool weil er is eigentlich ein ziemlicher Gemeinschafts Skill und man kann ihn mit Freunden leveln.Das finde ich gut.Genau wie viele hier finde ich es wär ein echt gutes Minispiel aber ich habe leider einen ganz anderen Skill erwartet...
Aber so schlimm is der Skill jetzt auch nicht..
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- Beitrag #33
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
da noch Zucht und Nekromantie (=schwarze magie) im gespräch waren bin ich etwas sehr enttäuscht...
Zuletzt von Dimmy am 17.04.10 4:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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- Beitrag #34
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
zucht = beschwörungshaustiere.
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- Beitrag #35
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
aber hey: schaut mal, RS wird atm immer mehr ne wow kopie:
1. Lebenspunkte up: von max 99 auf 990; in wow hab ich auf highlvl atm 20k
2. Kerkerkunde:
-Gruppen: in kkk jetzt auch wie in wow: es gibt 5er Raids mit bossfight, also gruppen mit 5 spielern in nem Dungeon und nem endkampf
-Gegenstände: Man kann jetzt gegenstände an sich binden, wie man auch in wow gegenstände beim tragen an sich binden kann
-Lvls: Nun kommen ja vllt die 120er lvls: @Jagex: machts doch gleich auf 450 und nennt das spiel "World of Runescape"
Naja jetzt müssten nurnoch die 10er, 25er und 25er heroisch kommen, dann is es wirklcih fast wow, und da zahl ich lieber 13€ statt 10€ über sms und hab dafür nen sich immer weiter entwickelndes und grafisch besseres spiel.
1. Lebenspunkte up: von max 99 auf 990; in wow hab ich auf highlvl atm 20k
2. Kerkerkunde:
-Gruppen: in kkk jetzt auch wie in wow: es gibt 5er Raids mit bossfight, also gruppen mit 5 spielern in nem Dungeon und nem endkampf
-Gegenstände: Man kann jetzt gegenstände an sich binden, wie man auch in wow gegenstände beim tragen an sich binden kann
-Lvls: Nun kommen ja vllt die 120er lvls: @Jagex: machts doch gleich auf 450 und nennt das spiel "World of Runescape"
Naja jetzt müssten nurnoch die 10er, 25er und 25er heroisch kommen, dann is es wirklcih fast wow, und da zahl ich lieber 13€ statt 10€ über sms und hab dafür nen sich immer weiter entwickelndes und grafisch besseres spiel.
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- Beitrag #36
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
RuneScape kostet 6€, wer per SMS bezahlt ist schlicht selbst schuld. Die WoW Grafik ist zudem unwesentlich besser, sie ist vor allem "anders", wenig Comichaft wie RS, aber genau das gefällt mir.Tristan1400 schrieb:aber hey: schaut mal, RS wird atm immer mehr ne wow kopie:
1. Lebenspunkte up: von max 99 auf 990; in wow hab ich auf highlvl atm 20k
2. Kerkerkunde:
-Gruppen: in kkk jetzt auch wie in wow: es gibt 5er Raids mit bossfight, also gruppen mit 5 spielern in nem Dungeon und nem endkampf
-Gegenstände: Man kann jetzt gegenstände an sich binden, wie man auch in wow gegenstände beim tragen an sich binden kann
-Lvls: Nun kommen ja vllt die 120er lvls: @Jagex: machts doch gleich auf 450 und nennt das spiel "World of Runescape"
Naja jetzt müssten nurnoch die 10er, 25er und 25er heroisch kommen, dann is es wirklcih fast wow, und da zahl ich lieber 13€ statt 10€ über sms und hab dafür nen sich immer weiter entwickelndes und grafisch besseres spiel.
Dass die Raids eine grosse Ähnlichkeit haben ist aber definitiv so, nur dass man in WoW die Gegenstände nicht in der Instanz selber herstellen muss.
Schwarze Magie: Gab es ja schon mal, hiess damals Gute und Böse Magie, wurde irgendwann alles in Magie zusammengefasst.
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- Beitrag #37
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Habe nun mal testweise einen Raum nur betreten, Schlüssel rausgeholt, aber die Monster nicht getötet. Weiss nun nicht genau ob ich einen Abzug erhalten habe, bei "Räume Bonus" oder so ähnlich gab es halt einfach ein paar Bonusprozente...
HeinrichVIII- Ehrenmitglied
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- Beitrag #38
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
also ich ervorsche immer alle räume in die ich rein kann töte alle monstern nehme schlüssel und food und hin und wieder bastel ich mir auch ne rüstung oder nen begleiter. die punkte im solo spiel sehen dabei so aus:
ebenenpunke: je nach ebene
prestige: prestige = ebenenpunkte der höchsten ebene die ich erreicht habe
bonusräume: +13%
schwierigkeit +0% irgendwelche seltsamen mir unerklärlichen punkte +10%
hilfemodus/komplexität/tode: -0%
wenn ich aus gründen von unüberwindbaren türen nicht alle räume erforsche bekomme ich abzüge bei prestige und bei bonusräume.
ich hab noch nie versucht monster nicht zu töten.
bei mehreren spielern:
für mittelgroße/große karte bekommt man viel mehr prestige
wenn man die schwierigkeit (spielerzahl für die die map generiert wird) veringert gibt es leichte abzüge (zb.: 4 spieler spielen eine map die für 2 spieler ausgelegt ist -7%, zum vergleich 4 spieler spielen eine map für 4 spieler gibt einen leichten bonus)
ebenenpunke: je nach ebene
prestige: prestige = ebenenpunkte der höchsten ebene die ich erreicht habe
bonusräume: +13%
schwierigkeit +0% irgendwelche seltsamen mir unerklärlichen punkte +10%
hilfemodus/komplexität/tode: -0%
wenn ich aus gründen von unüberwindbaren türen nicht alle räume erforsche bekomme ich abzüge bei prestige und bei bonusräume.
ich hab noch nie versucht monster nicht zu töten.
bei mehreren spielern:
für mittelgroße/große karte bekommt man viel mehr prestige
wenn man die schwierigkeit (spielerzahl für die die map generiert wird) veringert gibt es leichte abzüge (zb.: 4 spieler spielen eine map die für 2 spieler ausgelegt ist -7%, zum vergleich 4 spieler spielen eine map für 4 spieler gibt einen leichten bonus)
pk- Anmeldedatum : 01.06.09
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- Beitrag #39
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
ich glaub das nicht-monster-töten macht sich in prestige und ebenenpkt. bemerkbar, deswegen vsollte man alles töten, was sich einem in den weg stellt.
Spider- Ehrenmitglied
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- Beitrag #40
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Habe nun mal zwei Räume nicht getötet und 12% Erforschungs % bekommen...
pk- Anmeldedatum : 01.06.09
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- Beitrag #41
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
liegt wohl daran, das du den raum entdeckt hast, und das nicht-monster killen auswirkungen auf die ebene und prestige hatten. vlt haben die dann auch einfach ne hohe drop-tabelle, wie z.b. viele mastyxschlinger oder so, und deswegen dann gar keine exp abgezogen werden. sollte man vlt mal ien kleinen tst machen.
datmischi1- Anmeldedatum : 04.06.09
Anzahl der Beiträge : 392
- Beitrag #42
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Da Kerkerkunde mittlerweile über zwei Wochen im Spiel ist, erhaltet ihr nun auch bei Tränen des Guthix, Pinguin-Punkten und verschiedenen Belohnungslampen Kerkerkunde-EP (allerdings nicht für 'Doch Guthix schläft' - die EP-Belohnung hierfür wird erst später aktualisiert).
Juhuu, endlich
Spider- Ehrenmitglied
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- Beitrag #43
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
2 tage zu spät.
Noel- Moderator
- Anmeldedatum : 04.06.09
Anzahl der Beiträge : 4013
- Beitrag #44
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Mich stört immer noch, dass man bei Solo nicht mehr in den Dungeon zurückkann, wenn man sich ausgeloggt hat. Bei welchem Skill ist das denn sonst noch? Es gibt nichts an diesem Skill, was mehr an eine Minispiel erinnert.
Marv- Ehrenmitglied
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Anzahl der Beiträge : 1852
- Beitrag #45
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Oder eher in diesem Fall , denn das ist wirklich ziemlich blöde.Noel schrieb:Mich stört immer noch, dass man bei Solo nicht mehr in den Dungeon zurückkann, wenn man sich ausgeloggt hat. Bei welchem Skill ist das denn sonst noch? Es gibt nichts an diesem Skill, was mehr an eine Minispiel erinnert.
Hens333- Ehrenmitglied
- Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 1044
- Beitrag #46
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
I m like cool story bro.Marv schrieb:Oder eher in diesem Fall , denn das ist wirklich ziemlich blöde.Noel schrieb:Mich stört immer noch, dass man bei Solo nicht mehr in den Dungeon zurückkann, wenn man sich ausgeloggt hat. Bei welchem Skill ist das denn sonst noch? Es gibt nichts an diesem Skill, was mehr an eine Minispiel erinnert.
Ich habs noch nicht probiert und werde es auch nicht bevor ich maxed bin
Domi Domi J- Anmeldedatum : 08.06.09
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- Beitrag #47
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
machst turmoil auch?
I Hitpointed- Anmeldedatum : 23.10.09
Anzahl der Beiträge : 40
- Beitrag #48
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Ne Anhebung der max hp auf 120 wär vielleicht gar nich so blöd. Alles op.
Spider- Ehrenmitglied
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Anzahl der Beiträge : 5206
- Beitrag #49
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
Einfacher wäre es, Rüstung mit HP Boost einzuführen.
I Hitpointed- Anmeldedatum : 23.10.09
Anzahl der Beiträge : 40
- Beitrag #50
Re: Neuer Skill: Kerkerkunde
So wie in wow?