Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+15
pk
Fabii
Charly Hark
Dayxel
Rotes Schaf
Rbn3c
Marv
Dimmy
HeinrichVIII
Gallardo 16
Noel
Ich wars ned
Mac [Chris]
Spider
datmischi1
19 verfasser

    Neuer Skill: Kerkerkunde

    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Dayxel 14.04.10 5:36

    es kommt evt bald eine anhebung aller skills bis 120. man bekomt ab 99 skillcape für fertigkeitsmeister und ab 120 großmeistercape
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Charly Hark 14.04.10 5:57

    Das wäre natürlich epicly failed. +1 Welten mit Ags wird man ca. 900 hitten können -> Fail?
    Fabii
    Fabii


    Anmeldedatum : 05.04.10
    Anzahl der Beiträge : 33

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Fabii 14.04.10 7:08

    Tristan1400 schrieb:es kommt evt bald eine anhebung aller skills bis 120. man bekomt ab 99 skillcape für fertigkeitsmeister und ab 120 großmeistercape

    sei dir mal nicht so sicher Zwinker

    gehts dir wegen (z.B.) craft 101 benötigt?
    kann man ja potten Zwinker
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von pk 14.04.10 7:17

    Charly Hark schrieb:Das wäre natürlich epicly failed. +1 Welten mit Ags wird man ca. 900 hitten können -> Fail?

    nicht wirklich, nur es müsste vlt etwas besseres food geben. theoretisch gäbs dann ja auch 1200 trefferpunkte
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 14.04.10 7:25

    Fabii schrieb:sei dir mal nicht so sicher Zwinker

    gehts dir wegen (z.B.) craft 101 benötigt?
    kann man ja potten Zwinker
    Es wurden bereits Stellen entdeckt, wo ein Skill auf Level 120 benötigt wird, momentan lässt sich nur bis Level 113 potten. Zudem sind die Level über 99 auch auf F2P Welten vorhanden, da lässt sich aber nicht potten. Zweiteres könnte aber auch ein Bug sein.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von HeinrichVIII 15.04.10 0:27

    hab meinen boss kill guide um die bollwerk bestie erweitert. spitzhacke ftw sag ich nur
    Dany-King999
    Dany-King999


    Anmeldedatum : 03.04.10
    Anzahl der Beiträge : 9

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Dany-King999 17.04.10 1:12

    Also ich find Skill n bisschen ungewöhnlich... Confused
    Aber irgendwie ist er auch cool weil er is eigentlich ein ziemlicher Gemeinschafts Skill und man kann ihn mit Freunden leveln.Das finde ich gut.Genau wie viele hier finde ich es wär ein echt gutes Minispiel aber ich habe leider einen ganz anderen Skill erwartet...
    Aber so schlimm is der Skill jetzt auch nicht.. No
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Dimmy 17.04.10 2:57

    da noch Zucht und Nekromantie (=schwarze magie) im gespräch waren bin ich etwas sehr enttäuscht...


    Zuletzt von Dimmy am 17.04.10 4:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von pk 17.04.10 3:02

    zucht = beschwörungshaustiere.
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Dayxel 17.04.10 3:44

    aber hey: schaut mal, RS wird atm immer mehr ne wow kopie:

    1. Lebenspunkte up: von max 99 auf 990; in wow hab ich auf highlvl atm 20k
    2. Kerkerkunde:
    -Gruppen: in kkk jetzt auch wie in wow: es gibt 5er Raids mit bossfight, also gruppen mit 5 spielern in nem Dungeon und nem endkampf
    -Gegenstände: Man kann jetzt gegenstände an sich binden, wie man auch in wow gegenstände beim tragen an sich binden kann
    -Lvls: Nun kommen ja vllt die 120er lvls: @Jagex: machts doch gleich auf 450 und nennt das spiel "World of Runescape"

    Naja jetzt müssten nurnoch die 10er, 25er und 25er heroisch kommen, dann is es wirklcih fast wow, und da zahl ich lieber 13€ statt 10€ über sms und hab dafür nen sich immer weiter entwickelndes und grafisch besseres spiel.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 17.04.10 3:58

    Tristan1400 schrieb:aber hey: schaut mal, RS wird atm immer mehr ne wow kopie:

    1. Lebenspunkte up: von max 99 auf 990; in wow hab ich auf highlvl atm 20k
    2. Kerkerkunde:
    -Gruppen: in kkk jetzt auch wie in wow: es gibt 5er Raids mit bossfight, also gruppen mit 5 spielern in nem Dungeon und nem endkampf
    -Gegenstände: Man kann jetzt gegenstände an sich binden, wie man auch in wow gegenstände beim tragen an sich binden kann
    -Lvls: Nun kommen ja vllt die 120er lvls: @Jagex: machts doch gleich auf 450 und nennt das spiel "World of Runescape"

    Naja jetzt müssten nurnoch die 10er, 25er und 25er heroisch kommen, dann is es wirklcih fast wow, und da zahl ich lieber 13€ statt 10€ über sms und hab dafür nen sich immer weiter entwickelndes und grafisch besseres spiel.
    RuneScape kostet 6€, wer per SMS bezahlt ist schlicht selbst schuld. Die WoW Grafik ist zudem unwesentlich besser, sie ist vor allem "anders", wenig Comichaft wie RS, aber genau das gefällt mir.

    Dass die Raids eine grosse Ähnlichkeit haben ist aber definitiv so, nur dass man in WoW die Gegenstände nicht in der Instanz selber herstellen muss.

    Schwarze Magie: Gab es ja schon mal, hiess damals Gute und Böse Magie, wurde irgendwann alles in Magie zusammengefasst.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 23.04.10 23:26

    Habe nun mal testweise einen Raum nur betreten, Schlüssel rausgeholt, aber die Monster nicht getötet. Weiss nun nicht genau ob ich einen Abzug erhalten habe, bei "Räume Bonus" oder so ähnlich gab es halt einfach ein paar Bonusprozente...
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von HeinrichVIII 23.04.10 23:53

    also ich ervorsche immer alle räume in die ich rein kann töte alle monstern nehme schlüssel und food und hin und wieder bastel ich mir auch ne rüstung oder nen begleiter. die punkte im solo spiel sehen dabei so aus:
    ebenenpunke: je nach ebene
    prestige: prestige = ebenenpunkte der höchsten ebene die ich erreicht habe
    bonusräume: +13%
    schwierigkeit +0% irgendwelche seltsamen mir unerklärlichen punkte +10%
    hilfemodus/komplexität/tode: -0%


    wenn ich aus gründen von unüberwindbaren türen nicht alle räume erforsche bekomme ich abzüge bei prestige und bei bonusräume.
    ich hab noch nie versucht monster nicht zu töten.

    bei mehreren spielern:
    für mittelgroße/große karte bekommt man viel mehr prestige
    wenn man die schwierigkeit (spielerzahl für die die map generiert wird) veringert gibt es leichte abzüge (zb.: 4 spieler spielen eine map die für 2 spieler ausgelegt ist -7%, zum vergleich 4 spieler spielen eine map für 4 spieler gibt einen leichten bonus)
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von pk 24.04.10 0:25

    ich glaub das nicht-monster-töten macht sich in prestige und ebenenpkt. bemerkbar, deswegen vsollte man alles töten, was sich einem in den weg stellt.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 24.04.10 1:08

    Habe nun mal zwei Räume nicht getötet und 12% Erforschungs % bekommen...
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von pk 24.04.10 3:26

    liegt wohl daran, das du den raum entdeckt hast, und das nicht-monster killen auswirkungen auf die ebene und prestige hatten. vlt haben die dann auch einfach ne hohe drop-tabelle, wie z.b. viele mastyxschlinger oder so, und deswegen dann gar keine exp abgezogen werden. sollte man vlt mal ien kleinen tst machen.
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von datmischi1 29.04.10 3:58

    Da Kerkerkunde mittlerweile über zwei Wochen im Spiel ist, erhaltet ihr nun auch bei Tränen des Guthix, Pinguin-Punkten und verschiedenen Belohnungslampen Kerkerkunde-EP (allerdings nicht für 'Doch Guthix schläft' - die EP-Belohnung hierfür wird erst später aktualisiert).

    Juhuu, endlich Happy
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 29.04.10 4:01

    2 tage zu spät. Uff
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Noel 29.04.10 4:03

    Mich stört immer noch, dass man bei Solo nicht mehr in den Dungeon zurückkann, wenn man sich ausgeloggt hat. Bei welchem Skill ist das denn sonst noch? Es gibt nichts an diesem Skill, was mehr an eine Minispiel erinnert.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Marv 29.04.10 5:50

    Noel schrieb:Mich stört immer noch, dass man bei Solo nicht mehr in den Dungeon zurückkann, wenn man sich ausgeloggt hat. Bei welchem Skill ist das denn sonst noch? Es gibt nichts an diesem Skill, was mehr an eine Minispiel erinnert.
    Hoch Oder eher in diesem Fall Runter , denn das ist wirklich ziemlich blöde.
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Hens333 29.04.10 20:40

    Marv schrieb:
    Noel schrieb:Mich stört immer noch, dass man bei Solo nicht mehr in den Dungeon zurückkann, wenn man sich ausgeloggt hat. Bei welchem Skill ist das denn sonst noch? Es gibt nichts an diesem Skill, was mehr an eine Minispiel erinnert.
    Hoch Oder eher in diesem Fall Runter , denn das ist wirklich ziemlich blöde.
    Popcorn I m like cool story bro.
    Ich habs noch nicht probiert und werde es auch nicht bevor ich maxed bin
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Domi Domi J 30.04.10 3:36

    machst turmoil auch?
    I Hitpointed
    I Hitpointed


    Anmeldedatum : 23.10.09
    Anzahl der Beiträge : 40

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von I Hitpointed 01.05.10 18:22

    Ne Anhebung der max hp auf 120 wär vielleicht gar nich so blöd. Alles op.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Spider 01.05.10 19:39

    Einfacher wäre es, Rüstung mit HP Boost einzuführen.
    I Hitpointed
    I Hitpointed


    Anmeldedatum : 23.10.09
    Anzahl der Beiträge : 40

    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von I Hitpointed 01.05.10 19:40

    So wie in wow? Belehren

    Gesponserte Inhalte


    Neuer Skill: Kerkerkunde - Seite 2 Empty Re: Neuer Skill: Kerkerkunde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.05.24 19:57