Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam]

    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Empty Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam]

    Beitrag von Magie 20.06.09 19:15

    Fist of Guthix/Faust des Guthix

    Einführung: Faust des Guthix ist ein Minispiel, bei dem man versuchen muss mehr Ladungen zu bekommen, als sein Gegner.

    Wo ist Faust des Guthix?: Faust des Guthix befindet sich in dem Varrocker Teil der Wildnis Stufe 7. Hier: Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Bbyx7lw6

    Sonstiges: In der Höhle gibt es eine Bank, einen Belohnungsshop(zu dem komm ich später), eine Anzeigetafel und oben Links eure Wertung und Fiara, die euch Faust des Guthix immer wieder erklären kann.

    Was darf man im Inventar haben?: Erlaubt sind Rüstungen und Waffen, alle Gegenstände, die in diese Kategorien nicht miteinbezogen sind, sind nicht erlaubt.

    Was muss man beim Minispiel machen?
    :
    Bevor man anfangen kann geht man auf eine Faust des Guthix Welt(man kann FOG in jeder Welt spielen, aber das sind die Welten dafür 146,119,107,149,110,25,98,20 und92). Wenn man gegenüber von Fiara steht, muss man in den Eingang rechts von euch. Wenn ihr genug Spieler seit, geht das Spiel los. So sieht das Inventar, wenn das Spiel losgeht: Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Rkifjdiq
    Mit den Runen kann man magen, mit der Kugel kann man sich in die Mitte teleportieren und die vier Verbandssachen healen euch mit jeweils 15.
    Jedes Spiel ist in 2 Runden aufgeteilt. Einmal ist man Jäger und beim nächsten mal ist man Gejagter ( folg.: Spieler vs. Spieler). Man kommt in den Spielraum und oben rechts steht, ob man Jäger oder Gejagter ist und den Namen des Jäger/Gejagten: Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] 4736n93g Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Xg2lcnby
    Wenn man Jäger ist, dann muss man den Gejagten suchen und so schnell wie möglich töten, sodass er nicht mehr Ladungen bekommt, als man selbst (Wenn der Gejagte/Jäger in Reichweite ist, zeigt ein blinkender Pfeil an, wo er ist). Wenn man Gejagter ist, dann sollte man schnell einen Stein aus der Steinausgabe nehmen Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] L85rr2kk , diesen Handhaben und Ladungen sammeln Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] N75ufunz (Ganz außen gibt es 3 Ladungen, in der Mitte 28)(Wenn man herumläuft, wird man immer mal wieder von einem rotem Rauch getroffen, dabei wird ihm 1HP abgezogen, je näher man an der Mitte ist, desto öfter wird man getroffen). Eins der vier Häuser und der Mittelpunkt: Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Tq6pugpr Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Aq78zazd
    Die Gejagten können in diese Häuser gehen, aber wenn man die Barriere durchschreitet, dann wird dem Gejagten 20 Landungen abgezogen und HP je länger man drin bleibt, also bleibt nicht allzu lang drin. In den Häusern gibt es Portale, wenn man die betretet, dann kommt man bei einem andren Portal, der anderen 3 wieder heraus.

    Wie kann man das Spiel entscheiden?:

    -Wenn man den Stein mit 5000 Ladung auflädt
    -Wenn eure 10min abgelaufen sin(links unten steht Restzeit) Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] 7x4piuyi.
    -Wenn man mehr Ladungen als sein Gegner hat.
    -Wenn man die Arena verlässt.

    Was bekomm ich nach dem Spiel ?
    : Wenn man mehr Ladungen, als sein Gegner gesammelt hat, hat man gewonnen und bekommt Jetons und Wertungspunkte, wenn man weniger Ladungen gesammelt hat, bekommt man gar nichts und bekommt Wertungspunkte abgezogen. Wenn man knapp verloren hat, bekommt man Jetons( 1-3).

    Was kann ich mit den Marken machen? : In der Höhle gibt es einen Belohnungsshop. Dort kann man seine Jetons eintauschen. Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] S4vwd6mp


    Belohnungen: Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Qe48wm4l Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Km7u22tw Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Wwz8wewg Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] F4qintw6 Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Uxvwkt9p Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] X9zrlwbj

    Meine Taktik: (Ich nehme Gründrachen full und Runit full mit, damit ich gegen fast jeden Attackstyle gut geschützt bin) Wenn ich Gejagter bin, lauf ich am äußersten Rand so lange, bis mich mein Jäger hat, danach teleportier ich mich in die Mitte (ich weis jz welchen Attackstyle er macht). Wenn er mich in der Mitte hat, mach ich Pray an je nachdem wie sein Attackstyle lautet. Nach einer Zeit(Je nachdem wie gut er ist( je höher desto öfter mach ich das))geh ich in die Häuser und teleportier mich in ein anderes und dann fängt die Geschichte von vorne an.
    Meine Taktik: ( Ich nehme Gründrachen full und Magiersachen mit, damit ich gegen fast jeden Attackstyle hitte) Wenn ich Jäger bin, lauf/renn ich am äußersten Rand bis ich mein Opfa gefunden habe. Danach attackiere ich es -> Es teleportiert sich in die Mitte. Ich aktiviere je nach meinem Attackstyle 15% Extra und kille mein Opfa. Falls es in ein Haus rennt warte ich in der Mitte, den von der Mitte aus kann man sehen, aus welchem Haus mein Opfa wieder herauskommt.

    Spiders Taktik:Meine Taktik in F2P ist ganz simpel, zumindest wenn ich wie meistens Gegner habe, die ein viel tieferes CB haben.

    Als Gejagter direkt in die Mitte teleportieren und da warten bis der Gegner erscheint. Dann mit Pray schützen. Man muss aber darauf achten, ob der Gegner Style switcht.

    Als Jäger in die Mitte rennen. Wenn der Gegner da ist angreifen. Natürlich immer Pray Boost, etwa Eagle Eye, benutzen. Falls ich suchen muss renne ich umher, das nervt.
    Falls der Gegner ein hohes Combat hat brauche ich ein bisschen Taktik. Also ich wechseln zwischen Mage und Melee, viele Gegner vergessen dann, Prayer zu wechseln.


    FOG Bestenliste


    Zuletzt von Magie am 23.06.09 0:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam] Empty Re: Fist of Guthix / Faust des Guthix [No Spam]

    Beitrag von Charly Hark 21.06.09 8:26

    Wow, ein netter Guide!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.05.24 3:44