Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+20
Nightolas
sascheli
magic
HeinrichVIII
Gottflamme
Domi Domi J
Ich wars ned
slipknot17
TreTor7
Freddy
Admin
Dimmy
traudl1
Marv
bibber 11
pk
Magie
Spider
The AliceProject
Noel
24 verfasser

    Diskussionen über Guides [No Spam]

    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Noel 14.06.09 4:30

    Hier könnt ihr Ergänzungen, Korrekturen und Verbesserungsvorschläge für Guides bringen.
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von The AliceProject 14.06.09 5:05

    N-Nyaa!
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 14.06.09 6:20

    Habe den Thread als Sticky markiert. Und umbenannt in Diskussionen über Guides, Bewertung tönt imo so ... bewertend^^
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Noel 14.06.09 6:48

    Spider schrieb:Habe den Thread als Sticky markiert. Und umbenannt in Diskussionen über Guides, Bewertung tönt imo so ... bewertend^^

    Danke Merci
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Noel 20.06.09 21:23

    Der FOG-Guide schaut ganz gut aus. Hoch
    Vielleicht bringst du aber noch ein paar Taktiken rein als einfach nur das Spiel zu erklären. Zwinker
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Magie 20.06.09 22:28

    Ich habe meine Taktik für jede Rolle reingemacht. Wenn ihr eure Taktik auch drin ahben wollt sendet mir eure per Pm.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 21.06.09 1:23

    FOG:
    Hm, meine Taktik in F2P ist ganz simpel, zumindest wenn ich wie meistens Gegner habe, die ein viel tieferes CB haben.

    Als Gejagter direkt in die Mitte teleportieren und da warten bis der Gegner erscheint. Dann mit Pray schützen. Man muss aber darauf achten, ob der Gegner Style switcht.

    Als Jäger in die Mitte rennen. Wenn der Gegner da ist angreifen. Natürlich immer Pray Boost, etwa Eagle Eye, benutzen. Falls ich suchen muss renne ich umher, das nervt.
    Falls der Gegner ein hohes Combat hat brauche ich ein bisschen Taktik. Also ich wechseln zwischen Mage und Melee, viele Gegner vergessen dann, Prayer zu wechseln.

    So meine ganz persönliche Taktik.
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von The AliceProject 15.07.09 9:37

    Pklein du hast 2 mal das Pool class 4-Bild genommen. Zwinker
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von pk 15.07.09 10:10

    mir auch grade aufgefallen. (is echt so Ja )

    danke

    ps: pklein? ich glaub ich nenn dich wieder kleiner fabi...
    bibber 11
    bibber 11


    Anmeldedatum : 20.06.09
    Anzahl der Beiträge : 66

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von bibber 11 27.07.09 9:32

    nice guide.. kann ich mal ausprobieren wenn ich wieder bissl geld hab...

    was eignet sich denn so fürn anfang (gegenstand)
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Marv 27.07.09 9:35

    bibber 11 schrieb:nice guide.. kann ich mal ausprobieren wenn ich wieder bissl geld hab...

    was eignet sich denn so fürn anfang (gegenstand)
    Bitte nochmal lesen. Happy Hat sich noch was geändert.

    Edit: Wichtig für dich ist das Ende unter "weitere Hinweise". Zwinker
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Magie 27.07.09 20:13

    Ich wgebe dir 8 von 10 möglichen Punkten, sehr ausführlich.
    traudl1
    traudl1


    Anmeldedatum : 18.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1263

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von traudl1 27.07.09 21:49

    ich würde dir 10 von 10 punkten geben und zwar aus dem grund du hast allles sehr ausführlich erklärt du hast jede kleinigkeit erzählt du hast es sogar für anfänger und fortgeschrittene erklärt alles ist drin sogar noch links was will man mehr das ist für mich das perfekte guide und es ist klar dass du keine items nennen kannst das wird im normalfall wohl jeder verstehen also alles perfekt 10 von 10 möglichen punkten
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Dimmy 27.07.09 23:16

    Endlich is er da!

    mein lang ersehnter guide von marv Merci
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 28.07.09 6:40

    Echt super gelungen. Gestern habe ich die Datenbank ein wenig durchstöbert und gemerkt, dass die neue Grafen haben, nur noch den Tageswert und jetzt bis zu 3 Monate rückblickend Grins
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 04.08.09 6:19

    Bei dem Grafen handelt es sich übrigens um H.a.m. boots, wie ich nach drei Klicks fest gestellt habe. Kaffeetrinker 2Ugly

    Auch interessant ist übrigens die Strange Fruit (Seltsame Frucht), steigt und fällt schon mal um 300% innerhalb von einem halben Monat.
    traudl1
    traudl1


    Anmeldedatum : 18.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1263

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von traudl1 04.08.09 7:02

    Spider schrieb:Bei dem Grafen handelt es sich übrigens um H.a.m. boots, wie ich nach drei Klicks fest gestellt habe. Kaffeetrinker 2Ugly

    Auch interessant ist übrigens die Strange Fruit (Seltsame Frucht), steigt und fällt schon mal um 300% innerhalb von einem halben Monat.

    ja weiste auch warum viele denken wird ein rare weil man es nicht mehr bekommt bis sie checken das man es noch auf karamja bekommt deswegen denk ich mal
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 04.08.09 7:26

    traudl1 schrieb:

    ja weiste auch warum viele denken wird ein rare weil man es nicht mehr bekommt bis sie checken das man es noch auf karamja bekommt deswegen denk ich mal

    Zu Beginn ja, aber die Kurve deutet ganz klar auf Merchanting hin. Aber diese Frucht ist inzwischen wirklich viel schwerer zu bekommen wie damals als jeder etliche davon pro Tag erhalten hat.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Marv 04.08.09 7:30

    Spider schrieb:Bei dem Grafen handelt es sich übrigens um H.a.m. boots, wie ich nach drei Klicks fest gestellt habe. Kaffeetrinker 2Ugly

    Auch interessant ist übrigens die Strange Fruit (Seltsame Frucht), steigt und fällt schon mal um 300% innerhalb von einem halben Monat.
    Dann weißt du bestimmt auch welcher Gegenstand seinen Wert ver-20-facht hat. Ugly

    Es gibt da aber sowieso viele Gegenstände, deshalb hab ich die Gegenstandsspezifischen Angaben weggemacht.
    Ich schätze wenn man nur auf einen setzt, könnte es schwierig werden die alle wieder loszuwerden.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 04.08.09 7:36

    Marv schrieb:Dann weißt du bestimmt auch welcher Gegenstand seinen Wert ver-20-facht hat. Ugly

    Es gibt da aber sowieso viele Gegenstände, deshalb hab ich die Gegenstandsspezifischen Angaben weggemacht.
    Ich schätze wenn man nur auf einen setzt, könnte es schwierig werden die alle wieder loszuwerden.

    Seeh schwer zu finden, da sie zuoberst sind, klick. Ein wunderschön kontinuierlich ansteigender Graf. Ugly
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Marv 04.08.09 7:44

    Spider schrieb:Seeh schwer zu finden, da sie zuoberst sind, klick. Ein wunderschön kontinuierlich ansteigender Graf. Ugly
    Ja ich weiß, dass alle die das gewisse Etwas haben sich von meiner Geheimhaltung nur langweilen. Ugly

    Achja (= Edit), und ich habe heute 13 dieser Schönheiten erworben, aber 3 schon wieder verkauft (eigentlich wollte ich nur 10 kaufen, hab aber ausversehen 2 10er Angebote eingestellt, als ich vom Klettern zurück war hatte ich 13).

    Diskussionen über Guides [No Spam] Aq9ragz4
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 04.08.09 7:54

    Marv schrieb:
    Ja ich weiß, dass alle die das gewisse Etwas haben sich von meiner Geheimhaltung nur langweilen. Ugly

    Achja (= Edit), und ich habe heute 13 dieser Schönheiten erworben, aber 3 schon wieder verkauft (eigentlich wollte ich nur 10 kaufen, hab aber ausversehen 2 10er Angebote eingestellt, als ich vom Klettern zurück war hatte ich 13).

    Diskussionen über Guides [No Spam] Aq9ragz4

    Mage Ammys. Ja
    avatar
    Gast
    Gast


    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Gast 04.08.09 8:03

    Jetzt weis ich was ich Merchanten will =)
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Marv 04.08.09 8:15

    Spider schrieb:Mage Ammys. Ja
    Suspect Spinner
    Das ist doch kein Mage Ammy. Das ist ein Amulet of ranging.
    avatar
    Gast
    Gast


    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Gast 04.08.09 8:16

    Jetzt hast du dich verraten xD Ugly

    Gesponserte Inhalte


    Diskussionen über Guides [No Spam] Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 4:54