Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+20
Nightolas
sascheli
magic
HeinrichVIII
Gottflamme
Domi Domi J
Ich wars ned
slipknot17
TreTor7
Freddy
Admin
Dimmy
traudl1
Marv
bibber 11
pk
Magie
Spider
The AliceProject
Noel
24 verfasser

    Diskussionen über Guides [No Spam]

    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Dimmy 01.12.09 7:31

    wie wärs, wnen du einfaach mal jeden guide clost, Noel?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 01.12.09 7:47

    Hat Yuuz mal gemacht, aber Ollum war dagegen, war im Frühling 2008... Ugly

    Seither habe ich mich nicht mehr gross damit befasst, damals war ich aber eher für das Schliessen. Können wir machen, hier wirds aber langsam offtopic...
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Noel 02.12.09 6:09

    Spider schrieb:Hat Yuuz mal gemacht, aber Ollum war dagegen, war im Frühling 2008... Ugly

    Seither habe ich mich nicht mehr gross damit befasst, damals war ich aber eher für das Schliessen. Können wir machen, hier wirds aber langsam offtopic...

    Ist jetzt gemacht, aber wiese immer ich die Arbeit tun muss, ist mir schleierhaft-
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 02.12.09 6:31

    Ich helf dir dann mit dem Editieren bestehender Guides. Zudem war ich es, der gestern nahezu zeitgleich mit dir Posts rumgeschoben hat. Ugly
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Dimmy 02.12.09 8:27

    Noel schrieb:

    Ist jetzt gemacht, aber wiese immer ich die Arbeit tun muss, ist mir schleierhaft-

    Alle Rechte zu mir und ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen Ugly
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von pk 02.12.09 8:55

    Dimmy schrieb:

    Alle Rechte zu mir und ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen Ugly

    ohh, wenn du alle rechte hast, mach ich mir mehr sorgen als einer, der sich sehr viele sorgen macht(so ist das, wenn einem keine vergleiche einfallen Confused )
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 25.12.09 9:52

    Parier Dolche:
    Ich habe von Nichts auf Runit ziemlich genau 2'000 Marken gebraucht. Zudem unbedingt erwähnen, dass man seinen neu erhaltenen Dolch der Frau vor der Türe unbedingt zeigen muss, sonst erhält man keinen weiteren.
    Nightolas
    Nightolas


    Anmeldedatum : 27.11.09
    Anzahl der Beiträge : 679

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Nightolas 25.12.09 9:57

    Spider schrieb:Parier Dolche:
    Ich habe von Nichts auf Runit ziemlich genau 2'000 Marken gebraucht. Zudem unbedingt erwähnen, dass man seinen neu erhaltenen Dolch der Frau vor der Türe unbedingt zeigen muss, sonst erhält man keinen weiteren.


    Ok stimmt danke für tipp
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von HeinrichVIII 25.12.09 11:46

    is ja leider relativ zufällig wie die dolche droppen mal ne stunde nix dann wieder 3 inerhalb von 5 min
    traudl1
    traudl1


    Anmeldedatum : 18.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1263

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von traudl1 25.12.09 21:16

    Spider schrieb:Parier Dolche:
    Ich habe von Nichts auf Runit ziemlich genau 2'000 Marken gebraucht. Zudem unbedingt erwähnen, dass man seinen neu erhaltenen Dolch der Frau vor der Türe unbedingt zeigen muss, sonst erhält man keinen weiteren.

    auser wenn man nur noch runit sammelt da kann man immer drinnen bleiben
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Rotes Schaf 25.12.09 21:48

    hm alles in allem ein gelungener guide

    ich würde aba noch ein paar wenige dinge ergänzen...
    1. für schwächere spieler geht es schneler marken zu bekommen indem man schwarzrüssis killt (ab lvl 100 aufwärts weiß ichs ned mehr aba mit cb 85 ca geht das auf jeden fall schneller)
    2. solltest du vllt noch andere möglichkeiten (minigames) aufzählen mit denen man marken bekommt
    3. würde ich persönlich die benötigte marken zahl noch etwas erhöhen (meine persönliche zeit liegt ungefähr immer bei 3000 verbrauchten marken habe ca 10 000 marken dort schon verbraucht weil ich mir die dolche dreimal holen musste) -> is nur n vorschlag weil es ja doch viele spieler gibt die weniger glück haben

    und 4. finde ich man sollte zum schluss immer mindestens 2 runit parierdolche haben damit man wenn man stirbt ned gleich wieder holen muss


    mfg
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Ich wars ned 25.12.09 22:59

    Spoiler:

    siehe Beitrag untendrunter


    Zuletzt von ich bins94 am 27.12.09 8:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Noel 26.12.09 9:03

    Danke, Ich bins. Ich habe es nun in den richtigen Thread geschoben. Und den Guide geschlossen.

    Anscheinend habt ihr alle Pech gehabt. Ich hab gut 1500 Marken für alle Parierdolche gebraucht lol.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Noel 06.04.10 5:55

    Der berserker-Guide sieht schonmal ganz gut aus, wirkt aber auf mich unübersichtlich. Die Namen vielleicht fett schreiben und den Text dazu untereinander. Lass dir was einfallen.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 07.04.10 2:23

    Den Hunter Guide finde ich sehr gelungen und auch korrekt.
    Fabii
    Fabii


    Anmeldedatum : 05.04.10
    Anzahl der Beiträge : 33

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Fabii 07.04.10 6:49

    Spider schrieb:Den Hunter Guide finde ich sehr gelungen und auch korrekt.

    Gesponserte Inhalte


    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 4 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 11:39