Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+20
Nightolas
sascheli
magic
HeinrichVIII
Gottflamme
Domi Domi J
Ich wars ned
slipknot17
TreTor7
Freddy
Admin
Dimmy
traudl1
Marv
bibber 11
pk
Magie
Spider
The AliceProject
Noel
24 verfasser

    Diskussionen über Guides [No Spam]

    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Spider 04.08.09 8:27

    Marv schrieb: Suspect Spinner
    Das ist doch kein Mage Ammy. Das ist ein Amulet of ranging.

    Oops, die beiden Skills verwechselt. Nervoes
    avatar
    Gast
    Gast


    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Gast 04.08.09 8:29

    ja ja ja Spider Ugly
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von The AliceProject 04.08.09 10:12

    Goekcan7 schrieb:ja ja ja Spider Ugly

    *Kopf schüttel*
    Zwei Ja`s hätten gereicht, aber du musstest ja mal wieder übertreiben...
    avatar
    Gast
    Gast


    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Gast 04.08.09 10:35

    Ja Ja Goek hat es immernoch drauf Ugly
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von The AliceProject 04.08.09 10:36

    Goekcan7 schrieb:Ja Ja Goek hat es immernoch drauf Ugly

    Nein, du hast es schon seid 1786 "nicht mehr drauf"...
    avatar
    Gast
    Gast


    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Gast 04.08.09 10:39

    Boa da wahr nicht mahl auf der welt Rotfl
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von The AliceProject 04.08.09 11:12

    Goekcan7 schrieb:Boa da wahr nicht mahl auf der welt Rotfl

    Jep, hast also schon lange "nichts mehr drauf".
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Marv 04.08.09 22:05

    Death The Kid schrieb:Jep, hast also schon lange "nichts mehr drauf".
    Das ist ab sofort [No Spam]. Gibts doch nicht. Motz Nixblick
    Admin
    Admin
    Admin


    Anmeldedatum : 21.05.09
    Anzahl der Beiträge : 22

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Admin 10.08.09 2:08

    Zwei Guide aus dem alten Forum wurden übernommen. Es gibt weitere interessante Guides da, jedoch sind die zum Teil sehr veraltet, unter anderem Runecrafting und Combat-Trainingsmöglichkeiten.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Freddy 16.08.09 6:45

    Ich habe noch eine Methode, erfolgreich Gründrachen zu töten:

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 X38ag8ou

    1. Startet bei 1. Rennt in Richtung 3. Ihr könnt gegebenenfalls bei 2 eure Rennenergie schnell aufladen.

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Tkqggogq

    2. Folgt der roten Linie. Die grünen Punkte sind die Drachen. Vorsicht: Es sind auch Babyschwarzdrachen in dieser Höhle!

    3. Geht den Weg wieder zurück und wiederholt den Vorgang beliebig oft.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Noel 16.08.09 6:49

    Dafür, dass dir langweilig war, ist das schon recht gut geworden. man sieht nur den schwarzen Weg auf der schwarzen Karte nicht so gut.

    Wenn du willst, stell ich dir ein besseres Outfit, wie du es hast zusammen.
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von TreTor7 16.08.09 7:02

    @ habbo: diesen ort habe ich genau wegen den schwarzdrachen net genommen, weil es eine multi zone ist

    @ noel: fals du ein paar bessere pics für outfits hast, stell ich sie gerne hinein. ich werd aber gleich noch ein pic mit d beinlingen reinstellen (hab sie gerade zum mindestpreis bekommen Banana )
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Freddy 16.08.09 7:09

    Für etwas höherstufige Spieler ist der zweite Ort auch gut, da es dort keine Wiedergänger gibt und da auch meistens niemand ist.
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von TreTor7 16.08.09 7:16

    ja, dort gibt es auch einen save, von dem einen nur eine erweckte axt angreifen kann, vieleicht füg ich das später nochmal hinzu, und mach ihn größer, meinen kleinen guide.

    PS: im ersten post hab ich mal mein d legs bild reineditiert
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von slipknot17 16.08.09 22:02

    sry aber ich find diesen guide jez mal ziemlich schlecht,
    man geht normal zu den babyschwarzdrachen und für was zum teufel hast du diese sum viecher. ich werde diese guide verbessern sobald ich wieder da bin von dem wird mir schlecht. sry wenns hart rüberkommt.
    ich würd mal gern dein cb lv wissen weil ich ohne beschwörung 101 bin und das doppelte pro stunde verdien. auserdem brauch ich knappe 15 min wenn ich t bird mitnehm
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von TreTor7 16.08.09 23:17

    die sum viecher sind dazu da, das sie einen heilen, und besonders bei den baby schwarzdrachen dort wird ein vertrauter nützlich, egal ob er heilt, oder net, den dort ist eine multi und mit einem vertrauten kann man den prozess schon ankurbeln.

    weshalb ich dort seelen tz-kih beutel habe ist der grund, daher ich keine anderen beschwören kann nun einmal diese beutel hingegeben habe.

    Und ich hab oben auch geschrieben, das man pro tripp (also 1 inv.) 15-20 min braucht und da man einen ungefähren gewinn von 250t die stunde hat (ich will es einmal sehen, wenn du 500t die stunde durch diese mehtode machst.)

    Für spieler mit cb 100 ist es ja klar, das die kein food mehr brauchen, oder auch keinen vertrauten, aber trotzdem habe ich es einmal eingebaut.

    Und zu meiner cb, du solltest eigentlioch gesehen haben, das ist erst cb 83 bin, genauso wie es auch in der bewerbung ist.

    Wenn du willst, kannst du gerne einen eigenen schreiben, ist mir auch egal, ich nehme kritik gerne hin, und habe auch schon eine verbessserte version auf meinem pc, noch ein paar rechtschreibfehler verbessern und schon werd ich das neue reineditieren.
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von slipknot17 18.08.09 0:45

    1. ich schaff sicher 500k die std, ok vllt 20k weniger oder so.
    2. wenn man anstendiges food hat dann braucht man nihc diese viecher, ich hab no keinen gesehn der die dabei hat. man sollte n lasttier mitnehmen, ich brauchg mit t bird normal 15 lachse Uff
    lower lvs sollten halt monks mitnehmen.
    ab def 60 sollte man auserdem auf jeden fall in die chaos tunnels gehn
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von TreTor7 18.08.09 4:05

    ich kann ja auch deine tipps einmal testen, nur für low deff kann ein heiler wirklich gut sein, und der bankweg ist ja nicht weit.

    ok, gut, du mit deff 80 wirst wahrscheinlich nicht so oft getroffen, aber immernoch ein bisscehn (ich brauch pro rune ohne vertrauten normal so 2-3 monks)
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Freddy 18.08.09 5:57

    Ich gehe (falls ich gehe) immer in die Chaos-Tunnel. Ich habe keine Probleme mit den Schwarzdrachen dort und brauche pro Runde immer 1-2 Haie.

    Also für etwas höherstufige Spieler sind die Chaostunnel sehr zu empfehlen, da es dort auch einen Safespot gibt!
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von TreTor7 18.08.09 6:08

    ok, wenn ich wieder mem bin, also in so nem monat werde ich vieleicht einen kleinen abstecher in die chaos tunneln machen, und mir das mal anschauen. (vieleicht find ich auch einen punkt wo die babys alle hinter dem green stehen und net angreifen Happy)
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von slipknot17 19.08.09 0:56

    Habboinsider schrieb:Ich gehe (falls ich gehe) immer in die Chaos-Tunnel. Ich habe keine Probleme mit den Schwarzdrachen dort und brauche pro Runde immer 1-2 Haie.

    Also für etwas höherstufige Spieler sind die Chaostunnel sehr zu empfehlen, da es dort auch einen Safespot gibt!
    haie für sowas zu nehmen is richtig dumm nimm liebe 10 lachse das is viiel billiger No
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Freddy 19.08.09 0:59

    juguy schrieb:haie für sowas zu nehmen is richtig dumm nimm liebe 10 lachse das is viiel billiger No

    Kann jeder machen wie er will oder? Außerdem ist es ja ziemlich egal! Bei 60k Gewinn pro Trip werden die 2k für Essen nicht besonders viel ausmachen...
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von slipknot17 20.08.09 7:55

    das summiert sich scho...
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von TreTor7 21.08.09 4:05

    jaja, da geb ich juguy recht, ich hab aber im moment keine preise, weil ich aber am handy bin, aber grobgerechnet macht man alle 10 runden 5t weniger gewinn (nur bei 600t die man dann ohne lasttier hat merkt man das auch nurmehr gering^^).
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Noel 03.09.09 3:39

    Der Aufgabenlisten-Guide sieht schon mal richtig super aus, weiter so. Hoch

    Gesponserte Inhalte


    Diskussionen über Guides [No Spam] - Seite 2 Empty Re: Diskussionen über Guides [No Spam]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 10:34